Habt ihr Ähnlichkeiten mit Nat?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Strawberry, wenn du immer so *empfindlich* bist dann kommst du nicht weit im echten Leben. Du solltest dir echt ein dickeres Fell anlegen (Ist nur ein Tipp).
Und jetzt Schwamm drüber.

Danke und Tschüss
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

In diesem Sinne:

Are you ready for us ?
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Mathilda&Léon
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2003, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathilda&Léon »

Erdbeere schick mir doch mal ne e-mail.
dan können wir ein bisserl reden so von Frau zu Frau *zwinker* ich würde mich freuen
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ich sehe ganz und gar nicht aus wie Sie. Hier mal ein Bild vergleich:

http://mypage.bluewin.ch/a-z/BernhardD/ ... BIG2-b.jpg
http://www.munich-booze-up.de/Pics/Crew/Crew4.jpg

:smile:

(extra das geilste genommen)
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Tja ich hab die Ehre auf der linken Wange auf fast der gleichen Stelle wie Nat ein Muttermal zu haben. Ansonsten seh ich ihr aber überhaupt nich ähnlich.
Ich kenne allerdings jemanden der ihr ähnlich sieht. Sie hat jedenfalls fast den gleichen Mund und einige Mimiken oder das Lächeln ähneln sich schon sehr. Die beiden könnten Schwestern sein zwar mit großem Altersunterschied da sie acht Jahre Altersunterschied haben. Das ist schon cool!Ich kenne auch jemanden der "ihre" Ohren hat.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Zu diesem Thema habe ich ja in einem vorigen Tread schon mein Uebriges getan. Und ich hatte einigen (wenn sie sich noch dran erinnern koennen) auch schon ein Foto von mir geschickt. Aber ich sehe ihr nicht sonderlich aehnlich. Das mit dem Muttermal auf der linken Wange kommt bei mir aber auch hin. Ansonsten habe ich noch die gleiche Haarfarbe, allerdings dunklere Augen als sie. Ich glaube das wars. Obwohl ihre Nase sieht meiner auch sehr aehnlich. So das wars dann aber auch. :smile:

Gruesse aus Brisbane

Julia
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

natangel hat geschrieben:Gruesse aus Brisbane
Meine Güte, du bist immer noch da unten?! Wie lange denn noch?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... 83&forum=1 sagte sie uns bereits. Btw, hinter dem "Suchen"-Button verbirgt sich eine interne Suchmaschine. :wink:

Natangel, ich habe auch ein Muttermal auf der linken Wange, aber das verleiht mir keine Ähnlichkeit mit Natalie. Na ja, zudem bin ich ein Kerl. Böh!

--
AvE
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

natangel hat geschrieben:Aber ich sehe ihr nicht sonderlich aehnlich.
Glaubt ihr kein Wort! ;)

--
Aleph
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

AvE hat geschrieben:Btw, hinter dem "Suchen"-Button verbirgt sich eine interne Suchmaschine. :wink:
Mann seid ihr heikel.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Jep bin immer noch da unten und werde noch fuer eine ziemlich lange Zeit da unten bleiben :smile:

Ich kann uebrigens gar nicht verstehen wieso manche von euch sich ueber Roberts Kommentar so aufgeregt habt. Ich habe mich bei seinem Spruch echt weggeschmissen vor Lachen. :grin:

Julia
Joseph
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2003, 1:00

Beitrag von Joseph »

Ich sehe nicht wie Natalie aus, da mir leider das zweite X-Chromosom fehlt.
Strawberry
Developing
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2003, 1:00

Beitrag von Strawberry »

Achja, ich hab ne Frage :smile: Ich bin ab und zu auf Natseiten rumgesurft, auf der einen steht, dass sie Linkshänderin ist, auf der anderen steht, dass sie Rechtshänderin ist. Was stimmt denn eigentlich da? Das interessiert mich mal :smile:
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Strawberry hat geschrieben:Achja, ich hab ne Frage :smile: Ich bin ab und zu auf Natseiten rumgesurft, auf der einen steht, dass sie Linkshänderin ist, auf der anderen steht, dass sie Rechtshänderin ist. Was stimmt denn eigentlich da? Das interessiert mich mal :smile:
Nach diesem Foto zu urteilen Rechtshänderin.

--
Aleph
Antworten