Willkommen!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

willkommen im neuen Phorum von NP.de! Nach langem Basteln läuft es nun endlich und wir können starten.
Gast

Beitrag von Gast »

Heya!

Wunderbar, hab's schon vermisst, das gute alte NP.de Forum, auch wenn ich selten poste! :cool:

(Gleich mal checken, wie das mit den Smilies geht.)

Also dann, bye!

simon
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Na Endlich ist das Forum wieder da!!! Hab es schon richtig vermisst :razz:

Und dierekt am Anfang schon ne Frage: Weiß jemand wann mal wieder Beautiful Girls im Fernsehn kommt?
Bis dann
cu
The Professional
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Hoch die Tassen!

da werde ich mir doch gleich mal ein neues Thema aus den Fingern saugen...

Man sieht sich!
JUTZE - the 3 halves man
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Na endlich wieder ein NP-Forum, ich hab´s schon schmerzlich vermisst. Da kann ich wieder ruhig schlafen.

ciao psyk :grin:
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Heya!

Hoffe mal meine Registrierung hat geklappt, werde ich wohl gleich sehen. Nun, erstmal wie schon gesagt nochmals ein freudiges "Hallo!" Euch allen! Muss mal sehen, irgendetwas wollte ich posten, als das Forum defekt war, und jetzt ist es mir wieder entfallen. Wäre sogar ein Nat Portman bezogenes Thema gewesen, aber... ich weiß es echt nichtmehr. Mal nachdenken, vielleicht kommt's mir ja bei Gelegenheit wieder. Also, dann, man siehst sich :wink: (Smilie-Funktions-Test #2)

simon

Btw, Jutze: Ist Bela B. einer von den Ärzten? Ich kenne den Namen, kann ihn aber gerade nirgendwo hinstecken. Glaub aber schon, die Ärzte - oder?

Also nun aber wirklich, cu...
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Newsticker: ABH/WTHI habe ich bislang nicht als Kaufvideo/DVD in Deutschland gesichtet. BG im Fernsehen genausowenig. Bela B. ist von den Ärzten (aus Berlin).
Der WTHI Soundtrack ist sein Geld wert, finde ich. (gehört zwar in den anderen Faden, bin aber zu bequem um einen zweiten Beitrag anzufangen)
Warum ist Robby ein heiliger Guru?! Mädchen für alles wäre vermutlich eine bessere Bezeichnung :wink:

Jutze
(Neuling)
JUTZE - the 3 halves man
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Stimmt - "Mädchen für alles" ist wirklich besser. Solange das niemand ausnutzt. :grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hi Robert,

endlich ist das Board wieder verfügbar. Ich hab schon Angst gehabt, ich müsse nur noch in Englischsprachigen Natalie Portman Boards meine Postings setzen. Dieses phpBB ist wirklich ne bessere Alternative zu den Parsimony-Style Foren. Aber ich muss eines wirklich kritisieren, nämlich die Farben des Forums und die Schriftgröße der Postings. Es ist einfach in zu grellen Farben und die Postingschriftart ist zu groß, vielleicht kannst du die ganze Sache ein bißchen augenfreundlicher gestalten. (Wenn es nicht zuviel Arbeit macht *g*)

Gruß,
AvE(der gerade seine vorletzte praktische Prüfung hinter sich gebracht hat)

_________________

---
"Es irrt der Mensch, solange er strebt."
---

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-05-29 17:45 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Hi Avenging-Angel,

was die Farben angeht, werde ich mal gucken. Aber bei der Schriftart muss ich Dich wohl enttäuschen - es geht nicht kleiner. :sad:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Aso, das wusste ich nicht.
Hmm, Schriftgröße 10 würde aber bestimmt besser aussehen, oder?
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Freut mich sehr dass es wieder ein NP.de Forum gibt, danke Robert.

hoffentlich kommen bald wieder mehr leute in den chat.

Rupi
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

meinst du mit dem chat, den irc channel?
------
Muh macht die Kuh!
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Hi endlich wieder ein deutsches Na-Forum... wenn ich auch nicht oft gepostet habe, man bekommt entzugserscheinungen...


dieses Forum gefällt mir besser wie das alte, wenn dieses Farbenmäsig noch nicht ganz ausgereift ist... ich habe ja auch ein http://www.roxette-fan.de/cgi-bin/roxforum/YaBB.cgi und weis das so ein Forum auch arbeit macht, aber mein es gefällt mit besser :razz:

Ich muss noch den link auf www.portman-fan.de zum forum aktualiesieren...

jetzt gebe ich noch eine virtuelle runde aus, zur eröffnung des neuen Forums Bild

aber treibt es nicht zuweitBild
:grin: :grin: :grin: :grin:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

Hi,

ich freue mich auch, das es wieder ein Board gibt. Nachdem ich mich entlich mal getraut hatte ins alte Board zu schreiben, war es am nächsten Tag schon wieder weg :smile:
Antworten