Wird Natalie Paranoid?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ich hab mir die News vom 16.6. durchgelesen und bin relativ verwundert, wieviel Angst Natalie doch vor Stalkern hat. Gab es früher schon mal Übergriffe von Stalkern, damit dies gerechtfertigt ist? Es scheint ja auch nicht das Erste mal zu sein, dass sie gleich die Polizei ruft. Ich finde, sie sollte sich ihren Fans doch etwas mehr öffnen. Selbst wenn Fans vor ihrem Haus stehen, muss dies ja nicht ein Stalker sein, der sie die ganze Zeit verfolgt. Das kann ja ein normaler Fan sein, der zufällig das Haus von Frau Portman gefunden hat und ihr einen Besuch abstatten will.

Gruß Hummel (der hofft mal wieder eine sinnvolle Natalie Diskussion in diesem Forum anzukurbeln, auf Grund der Feierlichkeit meiner seits zum dreistelligen)


[ Diese Nachricht wurde geändert von Hummel am 2004-06-17 10:12 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Mich verwundert das nicht so. Bei den Deppen, die es gibt (http://www.natalieportman.de/spezial/emails.htm sind auch ein paar heftige dabei), kann ich ihre Sorgen wirklich verstehen.

--
Robert
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Es bringt doch aber nichts, wenn man sich vor seinen Anhängern verschließt. Wie will man da ein Portmaniac sein? Zumal sich die negativen Nachrichten über Natalie zur Zeit häufen. Man könnte gemein sein und behaupten, Natalie würde alles tun, um ihre vermeintlichen Fans zu vergraulen.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Was mich etwas "erschreckt" hat waren die Papparazzi-Bilder, auf denen sie richtiggehend zu verstecken versucht. Ich verstehe ja, dass es unangenehm ist ständig fotografiert zu werden, aber das verstecken hat sogar hinter diesem Fleischberg zu ichts geführt ausser zu einigen absolut schrägen Fotos.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Was bitte ist ein Stalker? Kenn nur das Game.
Soll das ein aufdringlicher Fan sein? Vor denen würd ich mich an Nats Stelle aber auch fürchten. Obwohl wir alle doch so lieb sind.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Jon McNichol am 2004-06-17 21:45 ]
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Hehe, ich dachte auch erst an das Spiel, aber aus dem Zusammenhang wird ja recht schnell klar, was ein Stalker ist.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Haha, ich hatte das Glück früher von Stalkern als "Stelzböcke" gehört zu haben als von "S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost".

Natalie scheint für mich doch etwas überempfindlich zu sein was Stalker angeht. Sie liest ja z.B. keine Fanpost, weil sie Angst vor "schlimmen" Briefen hat.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Moment! Hat nicht Natalies Mutter die Polizei gerufen?! Ist doch nachvollziehbar das Mütter etwas überempfindlich reagieren wenn es um den Nachwuchs geht.
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Also einerseits kann ich sie verstehen, es gibt echt schlimme Leute da draußen in der Welt. Aber das sie keine Fanpost liest, weil sie Angst vor schlimmen Briefen (wie d-minded es nennt) hat oder so, dass finde ich dann doch recht übertrieben. Allerdings muss ich sagen, das es irgendwie "spannender" ist, wenn sie so Geheimnisvoll bleibt.
Wer 'nen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten ;)
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

> Moment! Hat nicht Natalies Mutter die Polizei gerufen?! Ist doch nachvollziehbar das Mütter etwas überempfindlich reagieren wenn es um den Nachwuchs geht.

Stimmt, dass stand in den News vom Donnerstag, aber das ist ja keine Ausrede, da es nicht das Erste Mal war, dass die Polizei anrücken musste. War das auch die Mutter?

Vielleicht sollte ihr ein Mensch mal sagen, dass nicht alle Fans aufdringlich sind und sie Schritt für Schritt verfolgen. Die meisten sind doch wirklich harmlos. Obwohl man möchte das als Star natürlich nicht testen.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

>...da es nicht das Erste Mal war, dass die Polizei anrücken musste. War das auch die Mutter?<

In anderen News habe ich gelesen das dies von Natalies Seite dementiert wurde, es soll das erste mal gewesen sein, dass es einen Fehlarlam gab. (Vielleicht gab es aber andere Male bei denen es wirklich Stalker waren).

Außerdem lässt sich Natalie doch mit ihren Fans fotografieren (zumnindest zu offiziellen Anlässen).
Antworten