Update 1. April 2004

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Tschuldigung, aber der weltbeste Teaser ist und bleibt das Breathing-Teil von Episode II.

Damals klebte ich an der Decke. Damals hielt die Erdrotation für einen Atemzug lang an. Damals gab es noch Hoffnung, daß Episode II der beste Star Wars Film aller Zeiten werden würde.

Heute hängt - wie Aleph richtig beobachtet hat - ein Dackelbild an der Wand. Naja, trotzdem nett.

Jutze
(Starman)
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Ui! Ich muss sagen, der Aprilscherz von heute war nicht besonders glaubhaft. Warum sollte sie die Seite übernehmen? Sie hat doch so schon keine Zeit.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Etz nachdem Hummel Aprilscherz meint, klingt, das doch sehr logisch :grin: Aber trotzdem net schlecht. Hat des schon Tradition?
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age: Ist aber nicht dein Ernst, oder? Spätestens bei diesem Scheiss von wegen Schlangenmensch muss es doch *klick* gemacht haben. :wink:

War ein Aprilscherz nicht auch mal das Bild von Katie Holmes? Oder habt ihr das einfach irgendwann mal reingenommen? *sehen will* :grin:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Katie Holmes hatten wir am 1. April 2003 als Foto der Woche. Obwohl es dick ausgeschildert ist, bekomme ich regelmäßig Post von Leuten die denken, wir hätten einen Fehler gemacht.

--
Robert
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Nun wollen wir auch demjenigen Respekt zollen, auf den unser Aprilscherz zurückgeht, denn es handelt sich um eine fast wörtliche Übersetzung aus dem http://www.livejournal.com/users/stephenhero/16085.html von Stephenhero - einem der kreativsten Menschen in Natalies Umlaufbahn, den flüchtig zu kennen ich das große Vergnügen habe.

--
Aleph
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@silentwarrior: Es kam mir doch etwas suspekt vor, insofern war die Bestätigung von Hummel dann nur noch die Versicherung :wink:
Antworten