LOL

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Moment...ich würde loskreischen wenn natalie portman plötzlich vor mir steht....:smile: naja vielleicht auch nicht.... :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Innerlich auf jeden Fall, oder?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

hey ich denk erst mal ist man sprachlos. Natalie Portman vor meiner Tür. Möglichkeit 1: Ein Doppelgänger, der mich verarschen will. Möglichkeit 2: Nachdem ich mich vergewissert habe, dass das wirklich NP ist, erster Gedanke, hat die sich verlaufen, was sucht die bei mir??? Hilfe NP steht vor meiner Tür, WAS SOLL ICH MACHEN???????????? Aber da anfangen rumzukreischn wäre vieleicht etwas unvorteilhaft, aber zugegeben nur dortstehen und nix sagen, also sich anschweigen ist auch nicht viel besser. Was würdet ihr denken und wie würdet ihr euch verhalten??? Ich denke man braucht erst mal ne bestimmte Zeit um ztu realisieren, dass man wiklich mit NP redet, vorausgesetzt, man bekommt seinen Mund noch auf :wink: Oh wie geil ein VIELzeiler

_________________
Lieber in einer Traumwelt leben, als in der Realität sterben
Check this Site: http://www.die11a.de.tf
Auf dieser Seite findet ihr meine Einträge unter dem Namen Toni. Gäste sind immer erwünscht. Ein Rat: Lasst euch die Page nicht entgehen!!!
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

wollte keinen extra thread dafür aufmachen also:

War natalie schonmal in deutschland?
Hat sie vor mal nach deutschland zu kommen?
Was hält sie eigentlich von deutschland?
Wird sie mich heiraten? :wink:

Hat sie irgendwelche dieser fragen mal in nem interview o.ä. beantwortet?
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Sackzecke hat geschrieben:War natalie schonmal in deutschland?
Hat sie vor mal nach deutschland zu kommen?
Was hält sie eigentlich von deutschland?
Wir hatten einen ausgiebigen Faden zu diesem Thema, der durch die Hackerattacke leider dran glauben musste.

Soweit wir wissen war Natalie noch nie in Deutschland.

Wir wissen nicht, ob sie vor hat, mal nach Deutschland zu kommen. Es wurde gerätselt, ob sie nach Deutschland kommen würde, um z.B. einen neuen Film zu promoten, z.B. in einer Sendung wie "Wetten dass...?". Die nächste Gelegenheit, das rauszufinden, dürfte der Kinostart von EP III sein.

Was Natalie von Deutschland hält, wissen wir auch nicht. Fakt ist jedoch, dass fast alle Mitglieder der Familie von Natalies Vater im Dritten Reich ermordert wurden. Das dürfte Natalies Deutschlandbild maßgeblich geprägt haben, auch wenn ich ihr zutraue, dass sie zwischen dem Deutschland von damals und dem Deutschland von heute unterscheiden kann.

--
Aleph
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

forneyfan hat geschrieben:Ja aber ich hab ein paar Einträge gelesen, und musste einfach lachen.. Deswegen hab ich LOL genommen *ggg* Nix für Ungut.
Sie lacht uns aus wegen unserer Gefühle für Natalie *schluchz* *in-die-ecke-verkriech* :razz:

Nein, sooooooo schlimm ist es natürlich nicht aber wie Robert schon sagt, auch Männer können leiden :smile:

Ähm eine Frage, was genau hat dich den zum Lachen gebracht?

_________________
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Um noch mal auf das hier zurückzukommen:
Age hat geschrieben:erster Gedanke, hat die sich verlaufen, was sucht die bei mir??? Hilfe NP steht vor meiner Tür, WAS SOLL ICH MACHEN???????????? Aber da anfangen rumzukreischn wäre vieleicht etwas unvorteilhaft, aber zugegeben nur dortstehen und nix sagen, also sich anschweigen ist auch nicht viel besser. Was würdet ihr denken und wie würdet ihr euch verhalten???
Ich denke, es würde sie nicht sehr stören, wenn du eine kurze Zeit einfach da stehst und sie angaffst. Sie ist immerhin ein Megastar, da kommt sowas schon mal vor. :grin:
Aleph hat geschrieben:Fakt ist jedoch, dass fast alle Mitglieder der Familie von Natalies Vater im Dritten Reich ermordert wurden. Das dürfte Natalies Deutschlandbild maßgeblich geprägt haben, auch wenn ich ihr zutraue, dass sie zwischen dem Deutschland von damals und dem Deutschland von heute unterscheiden kann.
Auf jeden Fall! Natalie ist eine intelligente Frau, da können auch diese Pseudo-Nazis nichts dran ändern. d-minded und ich sind in dieser Hinsicht übrigens wesentlich im Vorteil, bei uns gabs keinen Hitler. :razz:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Booh ihr habts gut. Ja und du Silentwarrior sicherlich kommt des schon mal vor, aber wenns dann doch nix aus dem Gespräch und der E-mail Addi wird was dann. Dann willste dir in den Arsch beißen, weil du die Chance mit Nat zu redn nicht wahrgenommen hast. Aber wer von uns schon mal Notting Hill gesehn hat, de weiß ja wie man reagiert :wink:
Greetz ² GenE
leia
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2003, 1:00
Wohnort: österreich

Beitrag von leia »

hmm.. ich wär mir gar nicht sicher, ich meine, mädchen kreischen hysterisch auf konzerten (nicht alle, aber viele.. bäh, dabei bin ich selbst ein mädchen..:wink: ) aber ihr männer seid ja auch nicht besser, oder :wink: ihr gründet foren mit dem namen "frisch verliebt" aber mei, wen störts?
the universe hates you - deal with it
leia
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2003, 1:00
Wohnort: österreich

Beitrag von leia »

.. und was mir noch eingefallen ist, wer von euch lexa doig alias "rommie" in der fernsehserie "andromeda" kennt bzw. die website dazu.. :wink: denen geht's genauso wie euch, die haben sich fast aufgehängt, als in den news stand: lexa doig heiratet *lol*
the universe hates you - deal with it
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

leia hat geschrieben:aber ihr männer seid ja auch nicht besser, oder ihr gründet foren mit dem namen "frisch verliebt" aber mei, wen störts?
Das war ein Akt der Notwehr. Die "frisch Verliebten" haben nach "Episode II" das normale Forum überrannt und sinnvolles Posten unmöglich gemacht. Da haben wir ihnen einen eigenen Bereich gegeben, wo sie unter sich sind, um über das Gröbste hinwegzukommen.

--
Aleph
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

Sackzecke hat geschrieben:wollte keinen extra thread dafür aufmachen also:

Wird sie mich heiraten? :wink:
hab sie gefragt aber sie will nich..
bis ich ihr typ :razz:

(achtung witz ^^)
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

hmm als ich sie gerade gefragt habe (war eben am set von Star Wars), da hat se JA gesagt....komisch... :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also echt ihr sollt net immer solche Märchen erzählen. Vorhin hab ich noch mit ihr telefoniert, da hat se gmeint, ich bin momentan ihre einzige Affäre :wink:
Greetz ² GenE
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Hmm, sie hat vor mich am 6 Dezember zu heiraten...obwohl ich katholisch bin und sie (wie wir alle wissen) jüdin ist...
Tja...da könnt ihr wohl alle einpacke was? :smile:
Antworten