LOL

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
forneyfan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2003, 1:00

Beitrag von forneyfan »

Also ich wusste ja, dass wir Mädels den meisten männlichen gutaussehenden Stars hinterher schmachten. Aber dass es das auch bei Jungs bzw. Männern so krass gibt, wusste ich auch noch nicht *g*
Und ich bin ja noch jung (17) *ggg*
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Und dafür machste einfach einen neuen Thread auf?

Das ist echt krass!
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

...und dann noch sone überschrift...
das ist echt krass! :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Es ist furchtbar. Wir leiden ja so viel mehr als die Mädchen. Wirklich krass.

--
Robert
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Wer's glaubt...
Du hast ja keine Ahnung! Ich bedaure euch ja ungeheuerlich,ihr selbstlosen, sensieblen Helden!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ha ich bin auch noch jung 16 3/4 und ich schmachte auch gutaussehenden Stars hinterher. Aber jeder muss mal neue Erfahrungen sammeln :wink:
Greetz ² GenE
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Aber muß man dafür extra nocheinen Thread aufmachen?

Das würde doch besser unter Die frisch verliebten passen, oder?
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja eigentlich scho, aba ich schätz mal sie is noch neu hier. Und wenn keiner will, dass se hier nen Thread aufmacht, dann schreibt halt einfach net nei
forneyfan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2003, 1:00

Beitrag von forneyfan »

Ja ich bin neu hier, aber ist es auch soooo tragisch wenn ich n neuen Thread dafür mache. Wozu ist denn ein Forum da?
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Dieses Thema - Mädchen bemitleidet Kerle - hatten wir doch noch gar nicht. Bloß der Betreff ist etwas ungünstig gewählt, ich wäre mehr für "Auch Männer können leiden". ;)

--
Robert
forneyfan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2003, 1:00

Beitrag von forneyfan »

Ja aber ich hab ein paar Einträge gelesen, und musste einfach lachen.. Deswegen hab ich LOL genommen *ggg* Nix für Ungut..
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

so.. hab mich dann auch mal registriert,
bevor dann nächstes jahr ne neue fanwelle kommt, und nachher noch mein nickbelegt ist :grin:

also ich muss sagen das thema...

haut mich nicht besonders aus den socken,
wurde mir bereits letzten sommer klar

aber wir sollten natalie verklagen weil sie uns sowas antut (achtung ironie ^^)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Net schlecht diese Ironie. Aber erstmal willkommen. Mann muss doch neue Fans erstmal begrüßen, sonst kommen die sich noch wie Outsider vor :wink:. Nöö is sag ja gar nix gegn deinen neue Thread forneyfan. War doch mal was anderes und witzig isses doch auch. War doch bestimmt net bös gmeint von den anderen. Die warn halt a nur a weng überrascht über des Thema. Aber ansonsten isse doch richtig informativ :wink: *gr*
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

forneyfan: Ich bin jetzt doch eigentlich ziemlich überrascht, da ich genau die gegenteilige Meinung vertrete: Sowas kommt sogar viel öfter bei Männern vor. Ich meine, klar schwärmen alle Teenies von BSB oder Ryan Phillippe, aber worum gehts denn da auch schon? :roll:
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

ich denke das kommt sowohl bei männern als auch bei frauen ca. gleich oft vor,
es gibt nur einen entscheidenden unterschied:

männer würden sich nich hinstellen und rumkreischen bloß weil natalie portman in der nähe ist...

bzw. nur wegen einer weiblichen sängerin ein konzert besuchen, obwohl einem die musik nicht gefällt,
klar, es gibt ausnahmen, aber ich denke frauen (mädchen) machen so etwas viel öfter
Antworten