Fragebogen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
dürrenmatt
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2002, 1:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von dürrenmatt »

Hi Ihr pubertierenden la notte - freaks, - ist doch nur Spaß.
Ich konnte zwar Natalies Anschrift (topsecret - das ich nicht lache) in N.Y. eruieren, jedoch ist sie mir nicht von großem Nutzen, da Natalie sicherlich auf dem Campus der Gütersloh University wohnt, oder ist Euch etwas anderes bekannt, - ich erwarte „keine“ Antwort. Jetzt zu meiner Frage, da ich also nicht in der Lage bin meinen so „geistreichen“ Fragebogen an die entzückende, kluge, formvollendete, gescheite, wunderschöne, scharfsinnige, bildschöne, klarsichtige, herrliche, herzenskluge, vollendete, begabte, makellose, blitzgescheite, unvergleichliche, strahlende, intelligente, blendende, traumhafte, wunderbare, zauberhafte, wundervolle, märchenhafte und göttergleiche Natalie Portman (********) zu übermitteln, möchte ich Euch fragen: Wer kann meinen Fragebogen, der natürlich noch von Euch weitergeführt werden kann, an Natalie persönlich oder an ihr Management senden, und anschließend den hoffentlich per Handschrift beantworteten Bogen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.


Fragebogen:

Mein wichtigster Charakterzug

Eigenschaft, die ich mir in einem Mann wünsche

Eigenschaft, die mir bei einer Frau am wichtigsten ist

Was mir bei meinen Freunden am wichtigsten ist

Meine größte Schwäche

Liebste Beschäftigung

Mein Traum von Glück

Was wäre für mich das größte Unglück?

Was ich gerne sein möchte

Land, in dem ich leben möchte

Lieblingsfarbe

Lieblingsblume

Lieblingsvogel

Lieblingsschriftsteller

Lieblingsdichter

Lieblingsheld der Literatur

Lieblingsheldin der Literatur

Lieblingsregisseur

Lieblingsschauspielerin

Lieblingsschauspieler

Lieblingskomponisten

Lieblingsmaler

Meine Helden im wirklichen Leben

Meine Helden/Heldinnen der Geschichte

Lieblingsnamen

Was ich am meisten hasse

Historische Persönlichkeiten, die ich am meisten verachte

Militärische Tat, die ich am meisten bewundere

Reform, die ich am meisten bewundere

Naturbegabung, die ich gerne hätte

Wie ich sterben möchte

Derzeitige Geisteshaltung

Fehler, denen ich mit der größten Toleranz begegne

Mein Leitspruch



Gruß
dürrenmatt
„Was man nicht im Bett tun kann, ist nicht wert, getan zu werden.“ (Groucho Marx)
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

>Wer kann meinen Fragebogen, der natürlich >noch von Euch weitergeführt werden kann, an >Natalie persönlich oder an ihr Management >senden, und anschließend den hoffentlich >per Handschrift beantworteten Bogen der
>Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

das wird schwierig :wink:

einige antworten auf diese fragen findet man aber hier: http://www.natalieportman.com/bio/bio.shtml
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

-entzückende, kluge, formvollendete, gescheite, wunderschöne, scharfsinnige, bildschöne, klarsichtige, herrliche, herzenskluge, vollendete, begabte, makellose, blitzgescheite, unvergleichliche, strahlende, intelligente, blendende, traumhafte, wunderbare, zauberhafte,... -

Der verzweifelte Versuch, Natalie in Worten auszudrücken...perfekt wird das niemals einem Menschen gelingen...aber das war ja schon nicht schlecht!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Antworten