Sind die VHS-Leute wirklich so unwissend?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Hi!

Ich habe deswegen einen neuen Thread angefangen da ich ein Thema diskutieren wollte das mich schon einige Zeit fasziniert, frustriert - einfach beschäftigt. Und zwar geht es um die Hüllen der vielen von uns Cineasten so geliebt/gehassten Videos. Hinten auf der Hülle steht nicht nur die Story des Films als kurzer Zusammenschnitt, nein es befinden sich auch Informationen über die jeweiligen Darsteller darauf.

Was mir immer öfter aufgefallen ist, ist das es dabei des öfteren Pannen gibt die schon von "skuril" bis "nicht mehr schön" alles zu bieten haben.

Skuril wäre zum Beispiel das hier:

Bild

Ich weiß nicht wer von euch "Die Mumie" bzw. "Die Mumie kehrt zurück" nicht gesehen hat... Eins ist allerdings Fakt: Natalie war in diesem Fim definitiv nicht zu sehen!!! Glaubt mir ich weiß es!

Soviel dazu von mir, ich freue mich auf Eure Antworten.

Hasta la proxima

Euer HellSpawn

_________________
Wood and water, wind and tree, wisdom, strength and courtesy, jungle favour - go with thee!!!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Danke Aleph!
Memo an mich: Wer suchet der findet! :grin:
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
Antworten