Das Leiden eines Fans :-)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Tja, ich weiß nicht so recht wie ich zu Natalie stehe, einerseits ist sie ohne Zweifel "hot!" und sie wird immer eine besondere Rolle in meinem Leben spielen (ich bin ein absoluter Cineast - bloß damit das keiner in den falschen Hals kriegt)
Andererseits bin ich doch etwas von Ihren beiden letzten Filmen entäuscht, denn was sie da mit "Anywhere but here", und "Where the Heart is" abgeliefert hat war leider nicht so besonders. Für eine Schauspielerin Ihres Kalibers war die Darstellung von Gefühlen in beiden Filmen dürftig. Ok, vielleicht gehörte es zu den beiden Rollen dazu und ich habe es bloß nicht gemerkt. Wie dem auch sei, Fan (kommt ja vom englischen "fanatic" - fanatisch) bleibe ich trotzdem und werde auch weiterhin Ihre Filme ansehen und sie anhimmeln. (Hab auch ein Foto von Ihr im Geldbeutel, das schon des öfteren als das meiner Freundin fehlinterpretiert wurde... thihihi :wink:)
Zum Abschluß nur noch soviel: Wie für jeden Fan, und das ist - meiner Meinung nach - völlig verständlich, gehört es auch zu meinem absoluten Traum einmal im Leben mit Natalie zusammen zutreffen. Mit Ihr zu reden und einfach mal ein paar Minuten lang in den Genuß Ihrer Aufmerksamkeit zu kommen.

wind and water, palm and tree, wisdom, strength and courtesy, jungle-favour go with thee!!!

Yours HellSpawn
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

ich hab echt versucht, mich auf die fime, ABH und WTHI, zu konzentrieren, aber ich konnte nur darauf achten, was sie gerade macht
nach Leon, war WTHI mein 2. film, deswegen war ich so dermaßen aufgeregt, diesen film zu sehn..nee, sie zu sehn, dass ich mich eigentlich kaum auf den inhalt des filmes konzentrieren konnte
also, auf ein neues...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-11-02 15:30 ]
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Das was Avenging Angel da gemacht hat finde ich komisch. Ok! Ich habs einfach nicht kapiert!!!
Klärt mich mal jemand auf? (Siehe Nachricht eins weiter oben):)

C Ya
HellSpawn
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Nach vielen dankbaren Antworten will ich auch mal meinen senf dazugeben:
Also am Anfang meines Fantums hab ich wirklich ein bißchen viel über sie geredet und jeden freund gesagt guck dir mal den Film an u.s.w. die meisten fanden die Filme gut und verstanden teilweise mein Fan dasein
, aber es gab auch welche die das für zu viel halten. Aber naja ich bin immer noch grosser fan aber nicht mehr so fanatisch die ersten 2 monate hab ich wirklich stundenlang im Internet nach Nat gesucht und alles downgeloaded was irgendwie mit ihr zusammen hing (DSL sei dank) :razz:!!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Führet die Streiter um ABH und WTHI doch mit einer Runde BG zusammen.

Semper fi?
Robert
Antworten