Natalie mit Kippe

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Eine Frau von 23 soll sich an "Prinzipien", die sie mit 14 in Interviews mit Frauenzeitschriften verkündet hat, in ihrem täglichen Leben festhalten lassen? Ist nicht wahr, oder? Gerade in den Jahren, in denen Natalie oft "Prinzipien" aufstellte, neigt man ja dazu, Dinge sehr grundsätzlich zu sehen, und ist von Haltungen felsenfest überzeugt. Und die "Prinzipien" waren als Maßstab für einen Teenager wohl auch nicht verkehrt. Jeder Menschen darf sich aber entwickeln, auch Natalie Portman.

--
Aleph
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Das mit dem Rauchen war auch mit vierzehn? Ich dachte nur, das wegen dem Alk. Naja, wie auch immer, soll sie tun, was sie will. Obwohl ich ja persönlich nicht finde, dass die Verleumdung von Prinzipien irgendeine Art der Weiterentwicklung darstellt.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Vielleicht nicht gerade eine Verleumdung, aber eine Verschiebung!
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Und ich hab wirklich geglaubt das sie nur eine Phase durchmacht, wo sie zur Kippe greift. Wie man sich täuschen kann.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich glaube allerdings kaum das Natalie regelmässig raucht. Wer inside the actors studio gesehen hat, sah auch die szene von closer, wo Nat eine zigarette raucht. Sie suagt nicht richtig daran, und bläst auch keinen rauch aus. Es kann ja sein dass sie ab und zu unter freunden eine anzündet, aber regelmässig rauchen tut sie meiner meinung nach NICHT.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Die Szenen zu Closer waren aber auch schon abgedreht, als Portman von der Yellow Press erstmalig rauchend abgelichtet wurde.

--
AvE
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, das habe ich gestern auch herausgefunden nachdem ich gepostet habe.
Irgendwie schon schade, sie hat immer gesagt sie wird nie rauchen und so. :sad:
Ich hoffe sie überlegt sich das ganze noch mal und hört wieder auf. Bei ihrer starken persönlichkeit wäre das schon möglich.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Skampion hat geschrieben:sie hat immer gesagt sie wird nie rauchen und so. :sad:
Wann und wo?

--
Aleph
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich habe mal ein interview mit ihr gelesen, indem sie dies behauptete.
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Naja mein Freund sagt auch das er nicht raucht und raucht dann doch, aber nur zu besondern Zeiten, wie Essen gehen, Geburtstagsfeier, oder sonstige

Ich denke sie raucht nicht wirklich
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, dieser meinung bin ich auch.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Also Leuts ich muss euch sagen
RAUCHEN IS SCHEISSE!!!!!!!!!!!
und was dat foto angeht: sowas kann ich euch mit Photo shop pro 7 und solchen programmen in 10 mins basteln und kaum einer raffts und selbst wenns echt ist glaub ich nich das Naty so dumm is und richtig das rauchen anfängt
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Schön wärs...
Doch diese bilder sind leider echt. Sieh dir mal das bild auf NP.com an, ich glaube kaum das dieses bild gephotoshoped wurde. :razz:

http://www.natalieportman.com/images/pr ... _07_hi.jpg
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Naja is halt gut gemacht :wink:
Und auf so schnappshots bin ich so und so schlecht zu sprechen da sie meist von leuten kommen die ihr geld damit verdienen andere leute zu nerven und regelrecht zu terroriesieren
ich hab da jetzt letztens sone bilderreihe gesehen da sah Nat aus als würde sie gleich losheulen und trotzdem hamse alle weitergeknipst die drecks paparazies
sobald ich sie gefunden hab zeig ich sie euch ma
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, ich glaub ich weiss welche bilder du meinst. Diese verdammten pressefritzen... Wenn ich mit Natalie zusammen wäre, würde ich die alle umnieten :grin:
Antworten