Voting auf natalieportman.com/german/

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Also ich würde beim Voting, was ich an Natalie mag, anstatt von radio buttons lieber checkboxes nehmen. Ich finde es eine Zumutung, sich selber in eine Schublade stecken zu müssen. Ich mag doch nicht nur die Intelligenz oder Schönheit an ihr.

Auf jeden Fall ändern!!


_________________
Mfg. http://papahuhn.istcool.de/. Auf der Suche nach einem kostenlosen Webspace Anbieter mit PHP und MySQL...
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Es würde schon reichen die Frage einfach zu ändern: "Was gefällt Dir an Natalie AM BESTEN?"

Und wenn dann einer meint er wüsste es nicht weil er doch "das ganze Mädchen" toll findet, dann sollte er sich vielleicht mal zurücklehnen und ein wenig in seinem eigenen Kopf rumkramen... es gibt nämlich immer irgendetwas, das man (bei egal welcher Sache/Person/Gelegenheit) bevorzugt.

"( )Alles!" gibt's zwar ja auch zum ankreuzen, aber das wäre dann bei von mir vorgeschlagener Frage überflüssig.
Bei jetziger ist's wohl auch unpassend, weil es gibt auch immer irgendwas, das einem nicht gefällt... wenn's auch 'ne Kleinigkeit ist. Trotzdem kreuzen es manche an. Hmmm. Okay... NP-Freaks wohl *g*

Perfektion gibt es nicht, sie entsteht nur im Kopf. Und es darf sie auch nie geben, weil sonst alles andere ohne Bedeutung wäre.

simon
(Society evolved, fucked by authorities.)
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Das sind doch Peanuts. :wink:

Robert
Pascha

Beitrag von Pascha »

Antwort:
hehe langsam fühl ich mich hier richtig wohl :smile:
aber zu dieses voting... im 1. moment ich nix wussten was ich nehmen sollte.
Naja dann hab ich mich für "Alles" entschieden...
Ich denke es kommt darauf an was NP für jemanden bedeutet (es ist komisch Fan zu sein)... aber warum die Profis da Ausstrahlung nicht dazugenommen haben frag ich mich trotzdem.
Antworten