Wie alt seit ihr eigentlich so?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
eVo
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 1:00

Wie alt seit ihr eigentlich so?

Beitrag von eVo »

Aloa ^^

Also, da hier ja alle immer davon reden, wie toll es wäre sie zu treffen und sich mit ihr zu verabreden, würde ich gerne mal wissen wie alt ihr so seit...

ich bin übrigens 16 ...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hi, auch von meiner Seite aus.
ich bin 18.
da gabs schon mal ne Umfrage, aber ich hab sie nicht mehr gefunden. Und soweit ich des überblickt habe, gibts auch keine Suchfunktion, oder ich bin einfach zu bescheuert. Vielleicht weiß einer von den andern da mehr.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age, tut mir leid, aber mir scheint, du bist wirklich ziemlich bescheuert – oben rechts hat es einen wunderbaren Menüpunkt „Suchen“.

However, ich bin 19. Und ich hab das gleiche Sternzeichen wie Nat! *freu*
eVo
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 1:00

Beitrag von eVo »

boah das gleiche Sternzeichen? ^^ dolle sache... Bild
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ist schon krass wie direkt die schweizer sind. is mir noch nie so aufgefallen.

also wenn ich unter "Suchen" "alter" eingeben, dann kommen einige suchergebnisse, aber nicht wirklich das, was ich will.

me wird 20
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Also ich bin 17.
Hi eVo ich dachte ich wär hier der jüngste Spinner.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Manuel am 2005-04-27 11:59 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hi!!
ich bin auch 16, werde aber bald 17! Willst du dich mit Nat verabreden? Glaub mir, ich habe das auch durchgeamacht und nun weiss ich dass es einfach bescheuert ist, daran zu glauben das du je mit Nat etwas haben wirst... :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Sie könnte ja schon fast eure Mutter sein. Vielleicht gibt das einen Pluspunkt für euch bei einer etwaigen Verabredung.

--
Robert
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Tja, der alte F@ke meldet sich auch mal wieder zu Wort. :wink:
Ich bin übrigens 17 und kam glaube ich mit 15 hier her, jedenfalls nachdem Anywhere But Here im TV ausgestrahlt wurde.
Und Age du bist schon solange hier, du solltet wissen, wo die Suche ist.
Und achja nebenbei, auch wenn Robert strickt dagegen ist, so fände ich doch ein neues Forum n bischen übersichtlicher gestaltet schön :razz:
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Die Umfrage werdet ihr hier im Forum nicht finden, weil sie auf http://www.natalieportman.de/poll.htm lief (beendet am 14.12.2003, also runterscrollen).

--
Aleph
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Soll das hier etwa heißen ich bin hier mit meinen verstaubten 22 der Älteste? AHHH!!! Mein Leben ist zu Ende. Dann habe ich mich glaube ich auf meiner Website über die Hälfte von Euch beschwert, sorry!

Ne, also bitte hier müssen doch ein paar andere "Twens" sein oder? Ich glaube ich muss langsam zum Facelifting!
eVo
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 1:00

Beitrag von eVo »

@ Skampion ne ich will mich nicht mit nat verabreden ^^ Sie sieht zwar pöse geil aus, aba der altersunterschied ist mir dann doch etwas zu groß, obwohl ich mit 1,87m auch viel zu groß für sie bin. hm.. der satz ist verwirrend ^^

naja... mfg ^^

@Robert Na sicher gibt das Pluspunkte ^^ Wenn sie vom körperlichen doch viel jünger ist... So fühlt sie sich vllt. nicht ganz so...."klein".
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

@Silent: ich hab ja auch nie gesagt, dass des im Forum ist. Sondern eine Umfrage und ich habe die nicht mehr gefunden. Aber in einem Punkt hast du Recht: ich bin bescheuert, fragt sich bloß in was :grin:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ich weiß es age:

bescheuert genug, um auf Silent post einzugehen! :grin:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
eVo
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 1:00

Beitrag von eVo »

hui... kanntet ihr das heiße pic schon? ^^

http://hollywood.weblog.com.pt/arquivo/ ... rtman4.JPG

(Bild durch Link zum Bild ersetzt, um Bandbreite zu schonen. Es handelt sich übrigens um einen bekannten Fake. - Aleph)

[ Diese Nachricht wurde geändert von Aleph am 2005-04-27 20:58 ]
Antworten