Natalie in Berlin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Weils hier in Deutschland vielleicht einfach etwas zivilisierten zugeht als in Amerika? Und ich denke, dass Natalie das zu schätzen weiß, dass nicht sofort in jeder Zeitung Bilder von ihr zu sehen sind und Leute mit Kamera hinter ihr herrennen!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

genau, sie hat ja selbst schon gesagt sie hasst paparazzis.
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Na ja wer tut das nicht? :wink:
Trotzdem gieren wir doch alle irgendwie nach neuem Bildmaterial. Der eine mehr, der andere weniger.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Holger
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2005, 1:00
Wohnort: Kraichtal
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Deshalb habe ich ja auch einen Kurztripp nach Berlin gemacht. Ich hoffte, sie mal live zu sehen. Ich weiß aber nicht, wie ich reagiert hätte, wenn sie mir über den Weg gelaufen wäre. Wahrscheinlich wäre ich vor Erstaunen stehen geblieben und hätte kein Wort rausgebracht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Holger am 2005-03-19 01:59 ]
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Mein bester Freund war gerade für eine Woche in Berlin. Er hat einen ausgiebigen Spaziergang durch das jüdische Viertel gemacht, war im jüdischen Museum und auch einen ganzen Tag lang in der Kubrick-Ausstellung. Leider trotzdem keine Nat-Sichtung.

War aber wohl auch besser so, da er den Ausflug zusammen mit seiner Freundin gemacht hat. Auf Dauer hätte mich ihr Trennungsschmerz bestimmt ziemlich runtergezogen. :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Yo-Ghurt am 2005-03-19 13:33 ]
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Sorry, Mods, aber ich muss mal kurz spammen, damit hinter "Beiträge" nicht solange diese hässliche Zahl steht.

Bei der Gelegenheit mal eine Frage an carrie & Co.: Hat Nat jetzt eigentlich schon die Haare ab, und wenn ja, wie sieht es aus?
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Yo-Ghurt hat geschrieben:Sorry, Mods, aber ich muss mal kurz spammen, damit hinter "Beiträge" nicht solange diese hässliche Zahl steht.

Bei der Gelegenheit gleich eine Frage an carrie & Co.: Hat Nat jetzt eigentlich schon die Haare ab, und wenn ja, wie sieht es aus?
Edit:

Hä???

[ Diese Nachricht wurde geändert von Yo-Ghurt am 2005-03-19 13:39 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Aber sonst alles klar bei Dir? :wink:

--
AvE
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Ja, alles bestens, Danke!

Wollte nur schnell den 89 Beitrag posten, dann noch was an der Formulierung ändern, und da muss ich dann aus Versehen auf "Quote", statt "Edit" geklickt haben. Blöde Touchpads! Ist gar nicht so leicht, mit den Dingern zu zielen, wenn man so ein Grobmotoriker wie ich ist. :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich finds echt schade das Nat ihre schönen haare blos wegen einem film rasiert... Klar wird sie immernoch toll aussehen und die wachsen ja auch wieder nach, aber ich find glatzen bei frauen ( nur oben, versteht sich :evil:

[ Diese Nachricht wurde geändert von I dont wanna be your Anakin no more am 2005-03-21 17:35 ]
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Geschmackssache. :wink:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Skampion hat geschrieben:nur oben, versteht sich
:eek:

Ich finde es interessant - meine These ist seit Jahren, dass wahre Schönheit auch eine Kahlrasur übersteht. Und da gibt's wirklich nur wenige, auf die das zutrifft - ob Natalie dazugehört, wird sich zeigen. Ich bin der Meinung, sie hat so ein hübsches Gesicht, da spielt die Frisur keine Rolle.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Geschmackssache? Also ich glaube das die allgemeine Mehrheit Frauen mit Glatze eher für unattraktiv hält. Und zwar weil es einfach an Krankheit erinnert. Bei der Partnerwahl achten Menschen ständig "unbewusst" auf solche Details wie z.B. die Hautfarbe. Gebräunte Latinas wirken auf die meisten attraktiver als blaße, kahlköpfige, weil diese "unbewusst" einen gesünderen Eindruck auf uns machen.

Ich empfehle Samy Molcho mit seinem Buch "Körpersprache".

_________________
Amtierender Heavyweight-Hessenmeister im Amateurboxen 2006! Versprochen! wOOOrd.

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-03-21 18:54 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Yup, ein ausdrucksstarkes, wohlgeformtes, angenehmes Gesicht kommt auch ohne Kopfhaar aus. Prominentes Beispiel dafür ist Sinéad O'Connor. :smile:

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

OK. Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel, und ich will mich auch nicht festlegen. Obwohl mir der feminienere Typus mit Abstand besser gefällt - auch Natalie mit LANGEN Haaren ... und wieder lässt sich über Geschmack streiten.

@AvE: spontan fällt mir noch Demi Moore aus G.I. Jane und vorallem die eine aus dem ersten Star Trek Film ein.

Bild

http://www.sherylfranklin.com/trekwomen_ilia.html

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2005-03-21 23:06 ]
Antworten