Natalie in Berlin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hmmm Prinzipiell schon :grin: Aber wir sind ja nicht so aufdringlich! Wir freuen uns ja bloß für jeden der sie trifft und wollen das halt auch. Das Problem ist bloß, dass der Großteil "etwas" weiter weg von Berlin wohnt. :wink:
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Wem sagst Du das! Ich meine ich wohne halt ma echt fast in der Mitte! Und da ich die Chance sie zu treffen wohl nie haben werde, habe ich immer noch meine Filme. Dummerweise habe ich mittlerweile alle! Deswegen habe ich mir gestern das Script zu ROTS komplett durchgelesen, gar net so wenig aber es hat sich gelohnt!

PS: Wenn jemand wissen will wo es das gibt, fragt einfach!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Sarathai hat geschrieben:PS: Wenn jemand wissen will wo es das gibt, fragt einfach!
Aber bitte nicht hier, sonst bekommen wir Probleme mit George.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert hat geschrieben:Aber bitte nicht hier, sonst bekommen wir Probleme mit George.
Ich weiss aber nicht, wie ich sie (?) sonst kontaktieren soll.

Sarathai, gib mir mal deine E-Mail-Addi.
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Äh, ok, bin übrigens 22, also bitte "DU"!

mailto:sarathai@gmx.com

schreib einfach dahin!

Wieso geht das hier nicht? Frag nur so, da es ein offizieller Link zu einer offiziellen Seite ist, und hier habt doch einen Disclaimer oder?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Du hast ja nicht gesagt, dass des ein Link is. Könnte ja sein, dass es die Probs sonst wegen Copyright oder so gibt.
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Sarathai hat geschrieben:Äh, ok, bin übrigens 22, also bitte "DU"!
Ähem, nur um das hier mal aufzuklären und weil ich grad keinen Bock auf Weiterlernen hab:

SilentW hat auf Robert geantwortet und von Dir in der dritten Person gesprochen. Er hält Dich also offenbar nicht für einen Sie, sondern für eine sie.
Möge der Saft mit Euch sein!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Stimmt. :grin: Darum auch das Fragezeichen dahinter, weil ich nicht wusste (und eigentlich immer noch nicht weiss), ob du weiblich bist (was ich aufgrund deines Nicknames annehme). Ich wäre echt der letzte, der jemanden im Internet mit "Sie" ansprechen würde. *brrr*

Yo-Ghurt: Was auch immer du gerade am lernen bist: Glaub mir, du bist nicht der einzige. :wink:

Sarathai: Wegen des Scripts - warten wir erstmal ab, was Robert dazu meint. Wenn er einverstanden ist und du den Link hier posten darfst, brauch ich ja nicht extra noch eine E-Mail von dir.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Tauscht euch per E-Mail aus, so schlimm ist das doch nicht und wir bekommen keine Probleme.

--
Robert
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Ahja! Habe auch gerade einem ne eMail mit dem Link geschickt. So also, Sarathai ist eine hochelfische Weltenrunde, nämlich die des Drachens! Und die Frage von ihm hätte man so oder so verstehen können, da er das "Sie" groß geschrieben, so wie in einem Brief, fühlte ich mich angesprochen.

Und nein ich bin nicht weiblich! Hat nix mit Sarah zu tun! Argh!
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

Schade das bis jetzt keiner der Leute, die Nat gesehn haben, ein Kamerahandy besitzen ... :wink:
Ansonsten cu, Natfan
Bild
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Dann würden wir uns ja aufführen wie Paparazzi und das ist doch nicht der Sinn, oder?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Natfan hat geschrieben:Schade das bis jetzt keiner der Leute, die Nat gesehn haben, ein Kamerahandy besitzen ... :wink:
--->doch carrie und ihr freund hatten eins!!! wieso sies nicht gebraucht haben?---> Hast du gern wenn du im kino die ganze zeit geknipst wirst? Also, hättest dus getan?
carrie
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 12.03.2005, 1:00
Wohnort: Berlin-Mitte

Beitrag von carrie »

genau.
Natfan
The Phantom Poster
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Natfan »

hmm ... mein Kommentar war eigentlich ironisch gemeint. Ich respaktiere Nats privates Leben! Naja bin eindeutig zu wenig im Forum vertreten :wink: Also nehmts mir nicht krumm, war ja wie gesagt net so gemeint! War eher verwundert, dass es eben nicht gleich in jeder Zeitung war wie bisher.

_________________
Ansonsten cu, Natfan
Bild

[ Diese Nachricht wurde geändert von Natfan am 2005-03-18 19:00 ]
Antworten