Natalie in Berlin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Xfiler
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2005, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xfiler »

Also, hier für alle Unwissenden ein paar Geheiminfos... Natalie besucht das Wiegand Sporting Club Berlin und wohnt nicht in einem Hotel, sondern in einer gemieteten Wohnung in der Nähe vom Potsdammer Platz, irgendwo bei den ganzen Bootschaftsgebäuden. Ein Kumpel von mir geht in dieses Fitnessstudio und hat mir davon erzählt. Gesehen habe ich sie aber noch nicht :sad:
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Warum ist mir auf einmal so nach sportlicher Betätigung. :razz:

_________________
psyk kluger Dummschwätzer
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Berlin is schon verdammt interessant. Ich sollte mal vorbeischaun *tüdeltü* :grin:
Aber der musses dort schon verdammt gut gehen und die Paparazzi sind hier in Deutschland auch net so schlimm!
Xfiler
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2005, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xfiler »

Sie geht da nicht um Sport zu treiben hin, sondern eher in den Wellness- und Massagebereich...

Was Berlin als City angeht, so finde ich es irre langweilig, im Prinzip wie jede andere Stadt in unserem schönen Lande. Ich meine, die beiden angesagtesten Clubs hier (90° und Felix) sind schlechter als stink normale Disco im Ausland... Dafür herrscht hier stoische Gelassenheit und keine Paparazzos weit und breit :wink:
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ja ich hab auch Verspannungen und so'n ziehen im Rücken und wie ich gehört hab ist jetzt grad die Zeit für Gesichtsmasken

Na ja, Berlin bietet dann doch schon mehr als nur die beiden Dissen, hier wimmelt es nur so von Kultür.

Sorry für den Off-Topic.

_________________
psyk kluger Dummschwätzer

[ Diese Nachricht wurde geändert von psyk am 2005-03-15 00:10 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von psyk am 2005-03-15 18:02 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

NP, booh was für ein genialer Kalauer *g* :grin:
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Tja kannst mal sehen, wie tief ich gesunken bin, um auf sowas zurückgreifen zu müssen. :cry:

"Die Tragik meines Lebens" (is übrigens ein guter Buchtitel © by me) :grin:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ieeeh, wer geht schon in Dissen? :wink:

--
AvE

PS: Sorry, ich muß spammen, weil ich neidisch bin, nicht in der Hauptstadt zu wohnen. -_-

[ Diese Nachricht wurde geändert von Avenging-Angel am 2005-03-15 19:41 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Wird Zeit, meinen Bruder in Berlin zu besuchen.

--
Robert
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Ohh nein, bitte nicht! :sad:
Ist das ne Drohung? :grin:


Sorry Robert, ich konnte einfach nicht anders.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Das ist ja wirklich sehr spannend, Natalie Portman befindet sich quasi nur einen Katzensprung entfernt. Wir und Sie gehen jetzt vermutlich auch so ziemlich zur gleiche Zeit schlafen, und nicht 6 Stunden Zeit verzögert. Voll Cool! :wink:

Wenn man die Möglichkeit hat sollte man aufjedenfall mal nach Berlin fahren, um nicht behaupten zu müssen es nicht versucht zu haben. Wer weiß wann sie wiedermal vorbei kommt, wenn es doch in 23 Jahren das erste Mal war.
Its Just Business...
[jihad|King_$ix]
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [jihad|King_$ix] »

Meine Schulfreundin Charlotte (Robert: Ja, die!) hat mich vorhin angerufen, weil sie im Foyer des CineStars am Potsdamer Platz mit Nat auf Tuchfühlung war (im Gedränge).
Sie sagte, sie sei "super klein aber super hübsch" und sie sei in männlicher Begleitung gewesen. Außerdem sprach Charly von "weichen Knien" ihrerseits.
Hätte ich gestern nicht meine Weisheitszähne rausbekommen, wäre ich mitgegangen. Damn.
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Ach, ich schätze mal, Nat wird früher oder später die Nase voll von Berlin haben und einen kleinen Abstecher ins schöne und mondäne Hamburg machen. Ist ja nu ein absolutes Muss, wenn man schon in Deutschland ist, nech?
Ich wohne direkt im ehemaligen jüdischen Viertel, da ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis sie mir direkt vor der Haustür über den Weg läuft. Wozu da nach Berlin fahren?

(Ich übe schon "Willkommen in Hamburg" auf hebräisch :grin: )
Xfiler
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2005, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xfiler »

LOL, so etwas ähnliches dachte ich mir auch, schließlich besuche ich die einzige jüdische Oberschule in ganz Deutschland, aber auch hier hat sie sich noch nicht blicken lassen. Ich tippe mal auf höchste Chancen im relativ neuen Jüdischen Museum hier in Berlin, ist echt interessant...
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Hi! Neu hier.

Aber saugut! Ich sehe gerade eben Nat, verfolgt von 20 Wahnsinnigen, durch DE rennen. Und die ganze Meute brüllt auf hebräisch! Wie genial! Hier ist mal ne Idee: Postiert Euch strategisch gut verteilt am Berliner Flughafen, ichmeine irgendwann muss Sie ja auch mal wieder weg?! Wenn sie einer sieht springt er auf sie und verständigt den Rest per Walkie Talkie!

Ich erkläre mich bereit einen entsprechenden Presseartikel zu schreiben. Dazu folgende Schlagzeile "Jüdische Schauspielerin von 20 Deutschen zerquetscht" MAcht doch was her oder?
-... taH PaH, taH PeH...-
Antworten