Natalies Reize

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ihr arsch is geil???
entweder ich bin blind, oda die film-schneider haben jegliche szene mit ihren arsch rausgeschnittetn immer! :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Nur mal so zum Verständnis. Wo bist du eigentlich? Wer hat hier was mit geilem Arsch gepostet???? *hääää* ???
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

lies post nr. 1, letzter abschnitt! :grin:

guten rutsch age. ich packs!
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Nats gesicht ist zwar (fast) perfekt, doch ihr körper eher nicht. Ich kenne viele andere frauen oder mädchen die einen geileren arsch haben als Natalie.
Ich liebe sie nicht mehr, da ich eine andere kennengelernt habe. Wir sind noch nicht zusammen, aber sie mag mich :smile: Ich weiss jetzt auch, das Nat für uns eher ein traum-der-nie-wirklichkeit-wird ist. Bis vor kurzem dachte ich noch anders und meinte es ist einfach sie zu kriegen doch vorgestern habe ich eine kennengelernt die Nat ebenbürtig ist. Sie sieht gut aus , ist gescheit und sie raucht nicht, sauft nicht (was man von Natalie leider nicht behaupten kann) und das beste ist, sie ist in meiner nähe! sie wohnt etwa 5 kilometer von mir entfernt, Nat 5000! ausserdem sprechen wir die gleiche sprache, sind gleich alt und haben viele gemeinsame interressen. Ich möchte damit sagen, das ich jemand noch besseres als Natalie gefunden habe!
Ich möchte damit niemanden von euch verletzten, denn ich liebte Nat auch und träumte immer davon sie zu haben.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Wie kann man innerhalb von zwei Wochen eine 180° Wendung machen? Das kauf ich dir nicht ab. Noch vor kurzem hast du von Natalie geschwärmt, als käme sie geradewegs aus dem Honigtopf gesprungen und jetzt hast du sie abgeschrieben, weil du eine andere gefunden hast? Da scheint Natalie wohl doch kein Wesen von einem anderen Stern zu sein, wenn du so schnell adäquaten Ersatz gefunden hast. Jaja, sehr schnelllebig. Trotzdem einen großen Glückwunsch zum Erreichen einer realitätsnahen Einstellung.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Na ja, als ich noch mit meiner anderen freundin zusammen war habe ich mich auch von einem moment auf den anderen in Nat verliebt. Da kann man echt nichts machen...
@ hummel: sie ist kein "ersatz" wie du sie nanntest. Wenn sie ein ersatz für Natalie wäre, würde ich Nat ja immernoch lieben und die andere nur nehmen damit ich eine stellvertreterin habe um meine gefühle für Nat an ihr auszuleben... :wink: Auf jeden fall danke für den glückwunsch, ich habe mittlerweile auch gemerkt das es nicht sehr real ist an eine beziehung mit Natalie zu glauben.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

Hey Any auch nen glühstrumpf von mir
Und deine arumentation verstehe ich auch gut
Und hey niemand der sich näher mit Nat beschäftigt träumt nicht von einem langen und schönen (schön zu definieren ist jedem seine sache) treffen mit ihr, und doch haben viele eine freundin oder jemanden den sie umgarnen also mach dir nix aus den vorwürfen der schnelllebigkeit!
Skydiver
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2005, 1:00

Beitrag von Skydiver »

Hi ich bin neu!!!
das mit ihrem Po stimmt!
sie ist so wunderschön
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

so wunderschön, dass man schon bekloppt wird, wa? :wink:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

lol :grin: Aber die Frage ist. Finde ich sie bloß körperlich anziehend, was das wahrscheinlichste ist, denn was anders können wir nicht beurteilen.
@GenE: Das bezweifelt ja keiner!!! Sonst wären wir ja kaum da, wenn wir sie nicht in irgendeiner Weise anziehend finden würden. :grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Erkläre bitte mal körperlich. Wenn Du's so meinst, wie ich es aufgefaßt habe, muß ich Dich korrigieren.

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Körperlich im Sinne von optisch. Also anschauen und sagen: Booh sieht die geil aus ^^ :grin:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

zeigt mir ungeschminkte Bilder, und dann sag ich euch nochma, wie geil sie ist ^^
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Sie sieht auch ungeschminkt besser aus als machne mit 5 kg Schminke drauf :grin:
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Bei einen Forum gibt es eine Celeb Liga mit ca 250 Frauen gegeneinander. Zu erst 1.Runde 32 Gruppen a 5, jetzt 16 Gruppen a 4.

Und Nat ist immer die 1.

1.Runde:

Natalie Portman............. 076 24.4%
Eliza Dushku................ 074 23.8%
Sabrina Staubitz............ 064 20.6%
Caroline Beil............... 049 15.8%
Eva Padberg................. 048 15.4%

2.Runde:

Natalie Portman 99 / 30.3%
Yvonne Catterfeld 70 / 21.4%
Michelle Hunziker 97 / 29.7%
Charisma Carpenter 61 / 18.7%

also es gibt schon mehr die Nat wunderschön finden!!!


[ Diese Nachricht wurde geändert von AlexHörath am 2005-01-16 20:04 ]
Antworten