Natalie mit Kippe

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

TSA, sie hat lediglich in geselliger Runde und aus Langeweile, mutmaße ich, mehrfach an einem Glimmstengel gezogen. Das reicht bei weitem nicht, um sie als Raucherin zu deklarieren.

Was das Küssen einer Raucherin angeht, kann ich Dir versichern, daß der Aschenbechergeschmack nur kurz nach dem "Genuß" einer Zigarette spürbar ist.

--
AvE
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Du wiederholst mich TSA. Aber ich kann es nochmal erwähnen, ich bin froh, ein Nichtraucher zu sein und mich mit Süchtigkeitsproblemen nicht befassen zu müssen. Es ist ja auch völlig egal, ob Natalie mal an einer Zigarette gezogen hat. Das hat doch fast jeder. Pech nur, wenn man eine Berühmtheit ist, ein Nichtraucherimage hat und sich dann ungewollt(?) mit einer Zigarette im Mund fotografieren lässt. Vielleicht wollte sie wirklich ein bisschen weg von ihrem Biederfrau Image, aber wer kann das schon beurteilen. Nur sie selbst. Ach schwierig dieses Thema ist. Ich sag erstmal Tschüss.

Gruß Hummel
dan d.
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2004, 1:00

Beitrag von dan d. »

in ein paar jahren sieht sie aus wie ne lederhandtasche. dann wird sie keine chancen mehr bei mir haben.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

An dieser Stelle musste ich ganz laut lachen.
weihenstephan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2003, 1:00

Beitrag von weihenstephan »

auf dieser welt da gibt es schwarz und weiss.
leute die rauchen und sich damit umbringen, und welche die nicht rauchen und ewig gesund und schön sind.
wer braucht da noch was dazwischen?
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Also wenn das stimmt, dass Natalie nur raucht weil ihre Beziehung gescheitert ist, dann kommt sie auch wieder davon los. Ich bin auch angefangen zu rauchen, weil meine Beziehung zu bruch gegangen ist. Und nun? Jetzt bin ich einer der größten Nichtraucher die es gibt. (Glaub ich mal.) Wenn mir jemand eine Zigarette anbietet, dann nehm ich sie an und brech sie vor seinen Augen durch.

Fazit: Bietet mir bloß keine Zigarette an :wink:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich habe echt fast darauf gewartet, dass sie anfaengt zu rauchen. Es ist naemlich mit allen Stars so. Nennt mir bitte EINEN Star der nicht raucht. Es gibt keinen. Jeder raucht. Sie brauchen es einfach weil sie unter so nem grossen Druck leben. Und Natalie ist jetzt auch unter nem grossen Druck seit dem sie so beruehmt geworden ist. Sie tut mir echt leid.

Julia - die gerade ihre letzten drei Wochen in Oz hat
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Weil ich einiges verpasst habe würde ich gern wissen ob es neues von Natalie mit Zigarette gibt? Ich finde in den News nämlich keine Bilder oder ähnliches
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Es hat sie halt keiner mehr vor die Linse bekommen :wink: Aber wenn sie wirklich raucht, dann glaube ich kaum, dass die etz schon wieder aufgehört hat :wink:
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Okay, das zeigt dann ja eigentlich, das sie nur aus Frust geraucht hat. Also ich halte an der Vermutung fest, dass sie nur zur Kippe gegriffen hat, weil sie die Trennung doch sehr mitgenommen hat.

Man beachte meinen Beitrag vom 04.06.2004 :wink:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Gut, klingt logisch, aber ich glaubs erst, wenns bewiesen ist :wink:
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Also Bilder mit Zigarette habe ich gesehen, gibt es bei NP.com irgendwo. Glauben die Zweifler vielleicht an die Theorie, daß sie das Teil auf der Straße gefunden, angesteckt und abbrennen hat lassen? k.A. :wink:

Nun gut, als Raucher kann ich sie dafür eigentlich auch nicht kritisieren - ihre Frisur auf den besagten Bildern ist mir viel negativer aufgefallen als die Kippe *g*

Wobei ichs auch wiederum schade finde, wenn man seinen eigenen Prinzipien untreu wird. Also ich selbst hatte nie vor nie zu rauchen, von daher darf ich das... aber okay, Menschen ändern sich. Gewohnheiten auch. Ob sie aufgehört hat oder nicht... k.A. Mir eigentlich egal, sie soll tun was ihr Spaß macht denke ich.

Und nun... hmmm, ich geh wohl mal eine rauchen und verlasse dazu dieses Forum für heute. Man sieht sich.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

simon hat geschrieben:Wobei ich's auch wiederum schade finde, wenn man seinen eigenen Prinzipien untreu wird.
Natalie hat kürzlich in einem Interview gesagt, sie finde, dass Prinzipien überschätzt würden. Sie möchte nicht in ihren Prinzipien festsitzen obwohl sie lieber anders handeln würde. Dass sie dies direkt nach der "Veröffentlichung" der Kippe-Bilder gesagt hat ist für mich etwas mehr als ein Zufall.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded hat geschrieben:Natalie hat kürzlich in einem Interview gesagt, sie finde, dass Prinzipien überschätzt würden. Sie möchte nicht in ihren Prinzipien festsitzen obwohl sie lieber anders handeln würde.
Das hat sie tatsächlich gesagt? Schade. Sehr schade. So eine Aussage hätte ich nicht erwartet. Ich meine, wozu sind Prinzipien denn sonst da, wenn nicht, um sich daran zu halten? Wenn sie keine Lust darauf hat, sich einschränken zu lassen, dann soll sie halt darauf verzichten, ihre grossartigen Prinzipien zu verkünden.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Lasst der Dame doch ihre Zigaretten.

Ich vermisse zudem Äußerungen zu "I'm excited to taste alcohol too" (http://www.natalieportman.com/articles/ ... number=190), was sie in meinen Augen noch sympathischer gemacht hat, obwohl sie auch damit ihre Prinzipien aus wirklich jungen Jahren über den Haufen geworfen hat.

--
Robert
Antworten