LOL

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Gael Garcia Bernal wird von Kritikern für seine Rolle als Che Guevara in Walter Salles' "Diarios de motocicleta" in höchsten Tönen gelobt und gilt neben dem Deutsche Daniel Brühl und Geoffrey Rush als Favorit für die Goldene Palme als bester männlicher Darsteller.
Vermutlich wird er wegen seines riesen Erfolgs keine Zeit mehr für Natalie haben, oder er macht es wie Justin Timberlake der Britney verlassen hat um dadurch für Schlagzeilen zu sorgen und seiner Karriere einen Schub zu geben.

http://de.news.yahoo.com/040522/286/41lbl.html

http://www.tagblatt.ch/kultur.cfm?pass_ ... ste=912867
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Dann is er aber ein echter sch*** Freund. So nach dem Motto: "Ich bin nur mit Natalie zusammen um sie zu verlassen und mir nen Karrierekick zu geben" So was is nur mieß!!!
summersnow
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von summersnow »

ich glaube ihr seit alle nur bemitleidenswerte opfer der medien! seit froh das ihr so ausseht wie ihr ausseht!
aber nein jeder muss ja dem von brotney und co. vorgegebenen bild einer frau nacheifern!


SELBSTVERBESSERUNG IST MASSTURBATION ! >>> tyler durden aus fight club
...with the sound of beauty i died...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wenn nicht Opfer der Medien, welche Opfer denn dann? Irgendjemand muss doch die Nachrichten verbreiten und wer tut das außer den Medien. ohne Medien wüssten wir nicht einmal davon.
Außerdem versteh ich nciht ganz wie dein Post zum Thema passt. Wär net wenn du das mal genauer erläutern könntestŽ.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

...weil die Jury auch bei der männlichen Hauptrolle eine exzentrische Lösung wählte: Sie zeichnete nicht, wie erwartet, den Mexikaner Gael Garcia Bernal aus, der in «Diarios de motocicleta» den jungen Ernesto Guevara spielt, sondern Yuya Yagira, den bei den Dreharbeiten 12-jährigen Hauptdarsteller in «Nobody Knows» des Japaners Hirokazu Kore-eda.

http://www.tagblatt.ch/kultur.cfm?pass_ ... ste=913281
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ne, meine Traumfrau sieht ganz und gar nicht aus wie Britney und co. Zum Glück nicht. :grin:
summersnow hat geschrieben:SELBSTVERBESSERUNG IST MASSTURBATION ! >>> tyler durden aus fight club
In deinem Fall wäre Rechtschreibung Selbstverbesserung. Ach ja, ich glaube dein Caps Lock klemmt.

PS: Nimms mir nicht übel, dass ich dir schon jetzt auf die Füsse trete, aber es beruht ja auf Gegenseitigkeit. :smile:
summersnow
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von summersnow »

ich meine nur es ist bemitleidenswert wie man sich hier die köpfe darüber zerbricht wie man aussehen will oder welche ideale gewissse menschen für sich beanspruchen! ihr seit ja echt arm dran aber besser als arm ab oder nich!
...with the sound of beauty i died...
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

summersnow hat geschrieben:ich meine nur es ist bemitleidenswert wie man sich hier die köpfe darüber zerbricht wie man aussehen will oder welche ideale gewissse menschen für sich beanspruchen! ihr seit ja echt arm dran aber besser als arm ab oder nich!
Du bist arm dran, wenn du die Sache hier im Forum so ernst nimmst, dass du dich darüber aufregen musst. Das Internet ist anonym und keiner weiß, ob der andere die Wahrheit über seine Meinung erzählt, oder ob er vielleicht nur testen will, wie die anderen reagieren. Deswegen kannst du deine stupiden Aussagen gleich wieder einstecken.
summersnow
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von summersnow »

haha bullshit! wenn hier jeder nur mist erzählt dann kann man ja das ganze hier vergessen oder! ich meine wenn man nach ner persönlichen meinung gefragt wird wieso sollte man dann scheiß erzählen ergibt doch keinen sinn! ich glaube nicht das sich hier jemand die mühe macht und testen will wie die anderen auf dessen getroffene aussagen reagieren son quatsch hab ich ja noch nie gehört! oder machst du das etwa? ist das wirklich sooo interessant?!?! ob mein aussagen stupide sind darüber läßt sich streiten, jedenfalls ist dies nur deine meinung, der der immer testet wie die anderen aus seine aussagen reagieren! toll
...with the sound of beauty i died...
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Dann verschwinde doch von hier. Was ist denn dein Ziel in diesen Forum? Was willst du erreichen? Dümmlichen Ärger stiften kannst du in deiner kleinen Welt außerhalb dieses Forums. Hopp, hopp auf gehts ins Kinderstübchen.
summersnow hat geschrieben:jedenfalls ist dies nur deine meinung, der der immer testet wie die anderen aus seine aussagen reagieren!
Das beweist doch deine Unfähigkeit meine Antworten zu lesen, bevor du vorschnell neue Kommentare abgibst. Das habe ich nämlich nie gesagt, dass war anscheinend deine blühende Phantasie. Noch mal für dich mein kleiner Sommerschnee. Ich wollte in meinem vorherigen Post nur ausdrücken, dass du nicht vorschnell Urteile abgeben solltest über Personen in diesen Forum. Du weißt nicht, was sie sind und wer sie sind. Du weißt nur was du selber hier bist und was du willst (in deinem Fall wohl allerdings nicht).
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hey, Jungs, warum geht ihr nicht alle beide zusammen ins Kinderstübchen und regt euch ab? Ich schlage den Chat vor, da hat man sich in der Regel so nach 15 Minuten wieder eingerenkt. Ihr wollt doch nicht hier ne Fehde anzetteln, oder? :grin:
summersnow
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 23.03.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von summersnow »

ich habe keineswegs über gewisse leute vorschnell geurteilt ich habe lediglich auf grund der äusserungen bezüglich dieses themas logische schlussfolgerungen gezogen! wenn leute schreiben wie sie gerne aussehen würden oder es bemitleiden nicht so auszusehen wie ihre stars dann bleibt mir ja wohl nix anderes übrig als so zu urteilen! und mehr hab ich auch nicht gemacht ich habe alle meine äusserungen auf diese aussagen bezogen und nicht über irgendwelche charakterzüge, verhaltensweisen oder angewohnheiten beurteilt die ja logischer weise aus diesen aussagen überhaupt nicht ersichtlich sind! wenn es dir dabei nicht mehr möglich ist die dinge objektiv zu betrachten und dir dann nichts weiter übrigt bleibt als stupide und sarkastische anspielungen bezüglich meines nicknames zu machen dann kann ich selbst für dich kein mitleid mehr aufbringen! da ich nicht glaube mit dir daüber auf objektive und konstruktive weise diskutieren zu können wird dies mein letztes statement zu diesem thema sein! schön tag noch und kriech wieder unter deine stein ärmster! PS: kritik ist liebe
...with the sound of beauty i died...
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

summersnow hat geschrieben:PS: kritik ist liebe
Dann liebe ich dich über alles.

PS: Wo bitte hast du Sarkasmus gesehen? Der wäre mir neu.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Hummel, du scheinst keine Ahnung zu haben, was Kritik ist, naja beruhigt euch wieder, ich hau ab nach Berlin Juhhu, saufen und feiern bis zum umfallen. :grin: :wink:
Antworten