Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

F@ke hat geschrieben:Was für ne Serie und was fürn Ned???
Immer Ärger mit Newton (SuperRTL)
Wenn Ned seine Angebetete sieht, verfällt er in extremes Gesabber und bringt außer Habedahabedahabeda... kein Wort raus.
Cybeck
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 15.04.2004, 1:00
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cybeck »

Naja, ich persönlich würde gerne mit Miss Portman über einige ihrer Ansichten diskutieren, z.B., dass sie glaubt, unattracktieve Menschen hättens leichter im Leben. Insbesondere bewundere ich sie für ihren Ehrgeiz. Wenn ich so viel Geld mit Filmen verdient hätte(VERMUTUNG, kenne die Gagen nicht!!!), würde ich mich vermutlich den Rest meines Lebens auf die faule Haut legen, und nicht noch Psychologie studieren, was nebenbei bemerkt eines der schwersten Studeiengänge ist.....
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Cybeck hat geschrieben:und nicht noch Psychologie studieren, was nebenbei bemerkt eines der schwersten Studeiengänge ist.....
Willkommen im Forum! :smile:

Das Statement wird Jutze freuen.

--
Aleph
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Aleph hat geschrieben:Das Statement wird Jutze freuen.
:-]

Der Lieblingswitz meiner Mitbewohnerin (die 14 Stunden täglich Life Science studiert) ist aber immer noch, daß Psychologie hier in Konstanz zur naturwissenschaftlichen Sektion gehört.

Tzehe. Wie sie meint.

Als schwer würde ich das Studium (hier) nicht bezeichnen. Die drei Hürden (hierzulande) heißen eben NC, Statistik und Englisch. Es ist und bleibt natürlich ein Studium. Ein Tag mit NP (jaja, ich bin on-topic!) hilft da wenig. Selbst die Vorlesungen, die ich besuche, dienen eher dazu, meinen Appetit anzuregen und meine Neugier zu wecken, als konkretes Wissen zu vermitteln.

Jutze
(live aus der Uni)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Der Eine hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie das bei Euch so abläuft, aber man kann auch gemütlich was trinken und aufhören, bevor man volltrunkend irgendwo in der Ecke rumliegt!
Hast du ne Ahnung, wenn du erstmal angetrunken bist, dann is der Wille "Etz trink ich nix mehr" sehr schnell geschlagen: Der Geist is willig, aber das Fleisch ist schwach! :wink:
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Moin erstmal. Bin neu und wollt mich auch mal zu Wort melden.

Also wenn ich ein Tag/Abend mit Natalie verbringen könnte, dann würde ich mich mit ihr in die Stube oder so setzen und ein Glas Rotwein mit ihr trinken (auch wenn ich kein Wein mag, aber man muss bei so einer Frau ja Stil zeigen :wink: ).
Wenn wir uns dann ein wenig unterhalten haben, schätze ich mal, dass wir nach draußen gehen (natürlich nur wenn gutes Wetter ist) und uns dort weiter unterhalten.

Dies alles natürlich nur, wenn sie nichts dagegen hat :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hallo und herzlich willkommen im Forum (Wie geht das nomal? erst0r?) :grin:
SkiD hat geschrieben:Also wenn ich ein Tag/Abend mit Natalie verbringen könnte, dann würde ich mich mit ihr in die Stube oder so setzen und ein Glas Rotwein mit ihr trinken (auch wenn ich kein Wein mag, aber man muss bei so einer Frau ja Stil zeigen :wink: ).
Wenn wir uns dann ein wenig unterhalten haben, schätze ich mal, dass wir nach draußen gehen (natürlich nur wenn gutes Wetter ist) und uns dort weiter unterhalten.
Genau so hab ich mir das auch mit jeder Frau vorgestellt, die ich attraktiv fand. Einfach mal ein wenig plaudern. Nur, bei mir gings nachher noch weiter. :grin:
Bei dir nicht?
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Geht ja echt schnell mit den Antworten hier ^^

Also normal schon. Aber Natalie is was besonderes in meinen Augen und deshalb würde ich es nicht soweit kommen lassen, zumindest vorerst. Ich würde versuchen beim ersten Treffen ihr Vertrauen zu gewinnen, so dass wir weiterhin Kontakt haben. Alles weitere ergibt sich von alleine :wink:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Willkommen erstmal
Wenn ich zurückblicke, vor ca einem Jahr, kam ich auch hierher, mit denselben Gedanken, wollt auch unbedingt mit Natalie zusammen kommen, nachdem ich AbH gesehen hab :smile:
Naja, ich find es gibt ein schöneres Mädchen in der Parallel-Klasse von mir.(deminded kennt ja sowas ähnliches, oder?)
Fand ich aber auch schon bevor ich hier herkam, war das erste mal veknallt (also in das Mädchen, ging damals noch in meine Klasse). wurd aber nichts, naja :sad:
Aber mit Natalie zusammen is bestimmt auch ganz nett ^^ :smile:
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

F@ke hat geschrieben:Naja, ich find es gibt ein schöneres Mädchen in der Parallel-Klasse von mir.
Ja und nicht nur dort. In einer Klasse unter meiner läuft noch ein viel größeres Prachtexemplar herum. Die Königin der Ausstrahlung. Da kann auch Natalie kaum mithalten. Wie mal d-minded (oder wars SilentWarrior?) formuliert hat, man versucht sich den täglichen Kick zu geben. :wink:
F@ke hat geschrieben:Aber mit Natalie zusammen is bestimmt auch ganz nett
Wer weiß ? :grin: Hat sich ein gewisser Gael nicht vor kurzem von ihr getrennt? Oder doch nicht? Oder doch?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Hummel hat geschrieben:Wie mal d-minded (oder wars SilentWarrior?) formuliert hat, man versucht sich den täglichen Kick zu geben. :wink:
Ich bekenne mich schuldig. SilentWarrior ist ja seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum.
Hummel hat geschrieben:Aber mit Natalie zusammen is bestimmt auch ganz nett
Kann ich mir gut vorstellen. Sie scheint eine sehr sympathische Person zu sein, mit der man schnell in's Gespräch kommt und (gemäss den neuen Bildern auf np.com) auch schnell zu Körperkontakt. :grin:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Hummel hat geschrieben:
F@ke hat geschrieben:Naja, ich find es gibt ein schöneres Mädchen in der Parallel-Klasse von mir.
Ja und nicht nur dort. In einer Klasse unter meiner läuft noch ein viel größeres Prachtexemplar herum. Die Königin der Ausstrahlung.
Haha, ihr Spezialisten könnt froh sein, dass ich hier nicht mehr wirklich aktives Mitglied bin.
Ich bin sicher, das hätte mich schrecklich wütend gemacht...gut dass ich das jetzt gelassener sehe :smile:

Euer
TSA
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ist aber doch schön, dass du ab und zu vorbei schaust. Es wird schon fast langweilig ohne die Fanatiker. :grin:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

schade, dass du so selten vorbeischaust TSA :sad:
naja, d-minded, was is mit SilentWarrior los?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

F@ke hat geschrieben:naja, d-minded, was is mit SillentWarrior los?
Hm, am besten fragst du in selber. So wie ich das mitbekommen habe ist er ein wenig angepisst von der Forenleitung.
Antworten