Mitarbeiter gesucht

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Dash
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dash »

Hallo!

Wieß nicht so recht ob ich hier damit richtig bin, aber was solls, hab eine relativ neue Website (Betrffend StarWars speziell die Darsteller)

Nun suche ich noch Mitrabeiter für diese Seite ... Und da es speziell um sw darsteller geht - und Natalie Portnman ist eine solche *g* wollte ich hier mal fragen, ob jemand Lust hätte mir zu helfen ...

mfG
Dash
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Was würde denn so ein Mitarbeiter konkret tun? Brauchst du einen PSler, einen PHPler, Newsposter oder was?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Gibts Geld??? :grin:
Dash
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dash »

*lol* Geld gibts keines - ich verdiene ja auch keines!

@Namen vergessen hab: Naja, PHPler bin ich (DAS Notwendige halt)- Mitarbeiter: Hmmm, naja, bin offen für alls Ideen- also wenn du eine Idee hast, (zB ein Quiz, oder kA ...) her damit - News posten wäre sicher gut - wie auch Gallerie erweitern - uns mehr Infos zusmannenstellen - kann mir auch gut, in meinen Media berich, Audio und Video Daten zu stellen (habe 100mb webspace - also np - und mit freehoastern kann man ja jederzeit erweitern *lol*)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Naja, dann eher nichts für mich. Ich könnte mir höchstens vorstellen, etwas Photoshop auszuhelfen, wenn nötig.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Eigentlich bräuchte ich hier nicht posten, da ich schonmal wegfalle... aber ich bin gerade am Zähneputzen und was soll man sonst nebenbei machen außer ein wenig zu Tippen.

Also, leider ist meine Zeit kleiner gleich nicht vorhanden und an der Motivation, Web-Projekte aufzuziehen oder weiterzuführen, mangelt es momentan auch gewaltig. Daher sind meine Websites gerade auch alle ziemlich unaktuell, obwohl es viel neues auf jeder zu berichten gäbe. Wird sich jedoch in den nächsten Wochen ändern, irgendwie finde ich schon die nötige Überwindung.

Zu Deinem Projekt: betrifft das hauptsächlich die neuen oder auch gleichermaßen die alte Star Wars Trilogie?

Und, Tipp, der wichtig sein könnte: Vorsicht mit Copyrights, dem Posten von Clips oder sonstwas... Lucas und seine Leute ziehen schnell vor Gericht, wenn sie das Gefühl haben, daß ihnen Geld (Nutzungsrechts-technisch) durch die Lappen geht - die haben ja scheinbar noch zu wenig :sad:

[ Diese Nachricht wurde geändert von simon am 2004-04-13 03:09 ]
Antworten