Osterquiz 2004

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Hier also noch einmal die Frage aus unserem http://www.natalieportman.de:

Woher stammt Natalies Ausspruch "I'm a diva with my tofu" ("Ich bin eine Diva, wenn es um mein Tofu geht")?

Tofu ist das weiße Zeug aus Soja, das Vegetariern auch als Fleischersatz dient. Was eine Diva ist, dürfte klar sein. Jedenfalls ist sie eine, die anspruchsvoll ist und sich anstellt, wenn nicht alles nach Wunsch ist.

Bei welcher Gelegenheit hat Natalie das gesagt? Schreibt eure Antwort hier in den Faden. Als Preis für die erste richtige Antwort winkt das original Filmplakat zu Tom Tykwers Kurzfilm TRUE.

Korrigiert eure Nachricht nicht nachträglich mit der "edit"-Funktion. Schreibt lieber eine zweite Nachricht, wenn ihr euch vertippt oder vertan habt. Dann ist klar, wer wann was geschrieben hat.

Viel Glück!

Aleph
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Im Gespräch mit Isaac Mizrahi in dessen Show (28. August, 2002) - als sie noch eine ordentliche Frisur hatte :wink:

Jutze
(hatte elf Tage davor Geburtstag)
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Gratulation an Jutze.

Wie wärs mal mit einem Quiz, dass nicht so einfach gegoogelt werden kann? :wink:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Jutze ist ein fairer Gewinner. Ich wollte ihm ohnehin eins wegen des Kalenders schicken.

TRUE gehört allerdings im schwarzen Rahmen an die Wand, da sind Reißzwecken tabu.

--
Robert
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Hui! :smile:

An meinen Wänden gibt es keine Reißzwecken, keine Sorge! Alles werde ich vielleicht den Untersatz mit "Liebe in Schlaftabletten Gedanken" umknicken, falls der mit dabei ist. Schließlich muß ich das ja sonst jeden Tag sehen.

Jutze
(freut sich)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Reisszwecken... Risnägel heissen die Dinger :smile: , und die werden bei mir en masse eingesetzt, ausser bei Marshall Mathers III :wink:

Gratulation Jutze, souverän as usual.

PS: Warum warst du eigentlich nicht am Besuchstag der Uni Konstanz?
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Ich hab keine Ahnung um was es bei dem Zitat, der Show oder bei irgendwas geht.

Aber ich bin zurück.

simon
/Risin' Moses
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Tja is schon billig, wenn man den Ausspruch einfach nur suchen muss und sogar noch ein Suchergebnis gefunden wird. Auch wenn bei mir der Link down is, aber ne grobe Richtung kann ja wohl jeder angeben, der lesen kann :wink:
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

d-minded schrieb am 2004-04-11 20:09 :
PS: Warum warst du eigentlich nicht am Besuchstag der Uni Konstanz?
Äh, hätte ich dort sein sollen!? War ich im Programm angekündigt!? Hat meine Sekretärin den Termin verschlampt!?

Fragen über Fragen. Vergangenes Jahr habe ich mit ein paar Leuten aus der Fachschaft den SchülerInnen etwas übers Psychologie-Studium erzählt. Dieses Jahr war wohl jemand anderes dran, keine Ahnung. Ich verbringe meine Zeit an der Uni momentan eher mit HiWi-Arbeit, Blockkursen (Yihaw!) und Essen (allerdings nicht an Besuchstagen, weil da immer die Hölle in der Mensa los ist). Außerdem schaue ich hübschen Mädels nach.

Jutze
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

>Äh, hätte ich dort sein sollen!? War ich im Programm angekündigt!? Hat meine Sekretärin den Termin verschlampt!?

Naja, wenn schon die halbe Schweizer Delegation von NP.de an DEINE Uni kommt, da musst du doch da sein :smile:

>Außerdem schaue ich hübschen Mädels nach.

Paula? *g*

PS: Sorry für OT, aber dieser Thread ist sowieso zum sterben verdammt...
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Naja, wenn schon die halbe Schweizer Delegation von NP.de an DEINE Uni kommt, da musst du doch da sein :smile:

>Außerdem schaue ich hübschen Mädels nach.

Paula? *g*
Also ich war schon an der Uni. Aber eben in meinem Raum C523 und nicht in irgendwelchen Hörsälen.

Paula war auch an der Uni. Allerdings studiert sie Literatur/Soziologie/Kunst&Medien, so daß ich nicht genau weiß, was sie am Uni Tag getrieben hat.

Wenn ich vorher Bescheid weiß, kann ich natürlich Uni-Führungen mit Bib-Schnitzeljagd oder EEG-Meßung machen. Oder eben das übliche Portmania-Programm...



Jutze
(steht im Telefonbuch)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

>Wenn ich vorher Bescheid weiß, kann ich natürlich Uni-Führungen mit Bib-Schnitzeljagd oder EEG-Meßung machen. Oder eben das übliche Portmania-Programm...

Hehe, das war nicht nötig... Wär einfach lustig gewesen Jutze mal so ganz "real" zu treffen. "Get closer to the Stars."
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Da dieser Thread nun sowieso schon OT genug ist, möchte ich mich hier öffentlich bei allen entschuldigen, die im letzten Jahr eher weniger von mir gehört haben.
Ich werde mich nun in den nächsten Tagen daran machen, damit aufzuräumen.

Eine Mail zu befürchten haben u.a.:

Jutze
AvE
Robert

Sollte ich jemanden hier aus dem Forum vergessen haben, der schon länger auf ein Lebenszeichen von mir wartet - einfach beschweren! :wink: Das hilft. Hoffe ich.

Danke.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Jutze schrieb:
Ich verbringe meine Zeit an der Uni momentan eher mit HiWi-Arbeit[...]

Für 4,75 Euro die Stunde, oder bist Du Besserverdiener? :wink:

Jutze schrieb:
http://www.jutze.com/images/freaks.jpg

Beschiß! Das Bild ist gefakt! :razz:

simon schrieb:
Ich werde mich nun in den nächsten Tagen daran machen, damit aufzuräumen.

Oha! Wie kommt's? Kein Bock mehr auf "Kreativphasing"?

--
AvE *iPAQ's are cool*
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Avenging-Angel schrieb am 2004-04-13 12:46 :
Für 4,75 Euro die Stunde, oder bist Du Besserverdiener? :wink:

Beschiß! Das Bild ist gefakt!
Jaja, ertappt. Hier sind die echten Bilder:




Jutze
(etwa 8,02 die Stunde, zu bequem um nachzusehen, da bereits den ganzen Tag an der Uni Stata gelernt)
Antworten