Natalie Portman ICQ Skins

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Weiß jemand wo es "gute" Icq skins mit Natalie gibt das ist nämlich das einzige was noch nicht mit Natalie verziert ist :smile:
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

du suchst nat winamp skins..

http://www.natalie-portman.de/stuff/mul ... skin74.zip <--- meiner meinung nach ist das der beste nat winamp skin den es gibt. aber geschmäcker sind ja verschieden :smile:
------
Muh macht die Kuh!
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Wenn du richtig lesen würdest siehst du das ich ICQ SKINS suche!!! Winamp hab ich schon genug!!!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

whoops, hab mich etwas verlesen :smile:

also icq skins von nat so kenn ich net, aber lad dir ma "icq plus" runter, damit kannste dein icq beliebig verändern, also auch optisch. den link dazu kann ich dir leider net geben, da, seit die icq hp geändert wurde ich es net mehr auf dieser finde :smile:
------
Muh macht die Kuh!
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

TheProfessional schrieb am 2001-07-06 01:25 :
Weiß jemand wo es "gute" Icq skins mit Natalie gibt das ist nämlich das einzige was noch nicht mit Natalie verziert ist :smile:
Bist Du Dir wirklich sicher, daß Du sonst schon http://www.natalieportman.de/board/messages/216.htm hast?

Jutze
(das sieht ja hier aus wie bei einem Serienkiller)
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

HEHE das schlägt keiner so schnell.
servas
Rupi
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

ok du hast mich überzeugt alles hab ich noch nicht, aber ich hab noch ne frage vielleicht kann die einer beantworten unter [url]http://simplynatalie.free.fr/Index_En.html[
/url] gibt es eine Katerorie " Nat Environment" da kann man auch unten die Taskleiste und den Startbutton verändern! Weiß einer von euch wie das geht (der vorhandene Link zu der Seite mit dem Programm dazu ist glaub ich auch nicht richtig)?? Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Rupi
Post Attacks!
Beiträge: 139
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Rupi »

Unten Angeführt snd ein paar seiten mit Nat ICQ Skins, ich frag mich nur warumst die ned selber suchen kannst. :smile: Mit Googlezum Bsp. hast schon welche gefunden bevorst überhaupt fertig bist etwas hier zu posten.



1
2
3
servas
Rupi
Antworten