Komische "Titel" im Forum

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Ich finde die Ränge sollten schon was mit Natalie Portman zu tun haben denn dieses Ränge könnte man ja überall nehmen!!
0-20: Kleiner Fan
20-80: Mini-Portmaniac
80-200:Portmaniac
200-99999:Unheilbar :smile:

cu
TheProfessional

_________________
" IF you want the job done right, hire TheProfessional "

visit my site
http://www.theprofessional.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheProfessional am 2001-06-21 23:29 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Zu militärisch, außerdem wirken die Sterne so klassenhaft.

Trotzdem, Danke für den Vorschlag!
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Jetzt wo die Ränge ganz weg sind sieht aber das forum etws "leer" aus... so wie die Ränge am anfang waren fand ich sie gut, ist ein ansporn hier zu posten, wer will schon ein "neuling" sein
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

frage: was haben die ränge hier überhaupt mit der eigenen zuneigung / verehrung / affinität... zu natalie zu tun?
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Die Ränge haben zweifachen nutzen, ersten, sie aniemieren zu Posten, zweitens, mann siht sofort: "Der kennt sich da aus, an dem kann ich mich wenden wenn ich ws will"

Eigentlich ist es egal ob was man reinschreibt, wenn jemand die Ränge persönlich nimmt. dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Hast recht. Jetzt weiß ich ja an wenn ich mich wenden kann. :smile:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Um die allgemeine Verwirrung zu beenden, habe ich die Ränge schlichtweg entfernt.
Außer meinem, damit Neulinge sehen können, wer für das ganze (technische) Chaos verantwortlich ist. :wink:
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Schade, war irgendwie lustig.
Aber Du bist hier der Big Boss.
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Charly
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 83
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly »

nun ja, also ich kann mich noch an chaotische clanintern zeiten erinnern, da gabs auch ränge, irgendwann wurde bei uns nur noch gespamt... . is schon besser ohne ränge
------
Muh macht die Kuh!
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Kontrolliert sind Ränge ne feine Sache, um zwischen Eingesessenen und Neulingen zu unterscheiden.

Bei onlinekosten.de haben wir schon immer die Rangteilung und bisher kaum "Rangspamming" gehabt.
"In God we trust, the rest we monitor."
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ohne Ränge finde ich es irgendwie scheisse!
Und wenn man sich 1 Minute sich die FAQ anschaut dann wird man das auch peilen (denn so doof kann keiner sein) und soviel verwirrung gibt es auch nicht!
Wir können ja ne Abstimmung starten wer Ränge will und wer nicht!
Hier nochmal mein Vorschlag der Rängeverteilung:
0-20: Kleiner Fan
20-80: Mini-Portmaniac
80-200:Portmaniac
200-99999:Unheilbar :smile:
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Wenn man bei Rang-rennen auch etwas sinnvolles von sich gibt, ist es doch ok. und alle spinner kann man ja "rausschmeisen"oder einen Rang zuteilen, den er nicht will :lol:

die Ränge haben auch indirekt damit zu tun, wie viel man Fan ist, da die Leute, die viel schreiben auch viel für die Comunity tun, und "bischen-fans" werden auch nicht viel schreiben, und die grßen Fans die hier nur Lesen sind nicht angesprochen.

Die Rangordnug von TheProfessional finde ich ziemlich gut.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Avenging-Angel schrieb am 2001-06-21 21:56 :
Warum vergisst dieses Board einfach den eingeloggten User, wenn man sein Posting nicht gleich abschickt?


Mein Vorschlag für ein Rankingsystem:

001 - 020 Postings Rookie
020 - 080 Postings Private Bild
080 - 170 Postings Veteran BildBild
170 - 999 Postings Elite BildBildBild

Das wäre doch mal ein völlig neutrales Rankingsystem. Oder?
Also ich finde dieses Ranking schnuckelig, zu mal ich heute Musterung habe. *g*
Markus
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 80
Registriert: 11.06.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Also diese militaerischen Raenge finde ich net so doll. np.de ist ja kein Army-Recruitment-Center :grin:
Auch dieses Portmaniac-Zeug ist wie oben erwaehnt unpassend. Was hat die Zahl der Postings mit der Staerke des Fan-Seins zu tun?

Im Moment wuerd ich's erstmal so lassen, mir faellt naemlich auch nix besseres dazu ein. :smile:
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Hier mal was ganz neutrales:

001 - 020 Postings Schreibfauler
020 - 080 Postings Kleiner Schreiber Bild
080 - 170 Postings Schreiber BildBild
170 - 999 Postings Roman-Schreiber BildBildBild
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Antworten