Pics von heute (8. Dezember)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Joseph
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2003, 1:00

Beitrag von Joseph »

2,6,7

aber man sieht halt schon, wie viel styling ausmacht (und kameraperspektive)...

vielleicht ist sie ja wirklich potthässlich (nicht hauen)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich bin mit 4,7,8 dabei
Die find ich gut
Mathilda&Léon
Developing
Beiträge: 19
Registriert: 01.11.2003, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mathilda&Léon »

hmm...
also ich find das Bild #1 total häslich! sorry aber diese locken stehn ihr meiner meinung nach überhaupt nicht, es ist einfach zu übertrieben denn Locken stehn wirklich nur leuten bei denen das Natuer ist.

zu der Frisur die sie jetzt hatt kan ich nur sagen: hmmm ist mal was anderes *g*
ich finds erlich gesagt nciht schlecht

was ich aber wirklich schlecht finde ist das kleid... das Kleid an sich ist schön aber leider "staucht das Kleid, sie wirkt dadurch irgendwie kleiner.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

ja noch kleiner? :razz:
Yo-Ghurt
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 87
Registriert: 26.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Yo-Ghurt »

Am besten finde ich eindeutig Nr.5. Und die neue Frisur finde ich auch daneben. Aber was soll's, wenn es für die Kunst ist...
Möge der Saft mit Euch sein!
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Mir gefallen eigentlich alle bis auf das erste. 2,4,6 sind meiner Meinung nach die besten Frisuren.
Zur neuen Frisur: Ich weiß nicht wem sie damit nen Gefallen gemacht hat, mir nämlich auf keinen Fall :???:. Aber was solls, ich hatte auch schon Haarschnitte die ich im Nachhinein superhässlich gefunden hab... Aber ich bin auch der Meinung dass das was mit dem neuen Film zu tun hat.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Komisch, viele schreiben das sie ihre Frisur mit Locken tragen soll und jetzt meckelt fast jederrum wegen Bild Nr. 1 :razz:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
weihenstephan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2003, 1:00

Beitrag von weihenstephan »

meiner meinung nach sieht sie (und eben ihre frisur) auf den bildern von der new york premiere von cold mountain richtig klasse aus.
hat was von den golden 20th :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Mathilda&Léon hat geschrieben:es ist einfach zu übertrieben denn Locken stehn wirklich nur leuten bei denen das Natuer ist.
Natalie hat von Natur aus lockiges Haar. Und sie sieht großartig aus, wenn sie Ihr Haar nicht dem Mainstream-Geschmack folgend glatt fönt und kämmt.
weihenstephan hat geschrieben:meiner meinung nach sieht sie (und eben ihre frisur) auf den bildern von der new york premiere von cold mountain richtig klasse aus.
hat was von den golden 20th :wink:
Ich bin genau Deiner Meinung! Absolut edel!

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Die Haare, die sie bei der Premiere von Cold Mountain hatte, die erinner mich an Lean, da sind die doch auch ungefähr die Art oder etwa nicht?
Rabit, the king
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2003, 1:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Rabit, the king »

Ihre neue Frisur ist ausgesprochen hübsch, sie besitzt ein gewisses etwas, meiner Meinung nach. Allgemein mag ich kurzhaar Frisuren, nicht zu kurz, aber kürzer, auch meiner Meinung nach versteht sich.

Kurzum mir gefällts.

"Entscheidend ist wie gross ein Mensch ist, nicht wie lang."
TheDancer
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2003, 1:00

Beitrag von TheDancer »

Die Bilder um die es hier geht, hab ich gar nicht gesehen - aber das was gepostet wurde, finde ich gar nicht mal so schlecht. :razz:
Und is ja auch schon wieder unaktuell - guckt euch mal auf np.com die ganz aktuellen von ihrem Weihnachts-Shopping in NYC an - sie sieht, finde ich, momentan mal wieder verdammt lecker aus. ;D
Antworten