Was macht Natalie Portman so einzigartig???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Also mit den ersten Punkte meinte ich NICHT meine Meinung, wenn das jetzt falsch interpretiert wurde!
Ich wollte nur mal ein paar Punkte aufsetzen, die die meisten hier Nennen. :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Aber das ist eh immer das Gleiche. Es geht eigentlich doch nur ums Aussehen. Jedes Girl, das gut aussieht, hat ihre Verehrer. Girls die halt sehr gut aussehen haben halt viele Verehrer. Siehe NP oder KK. Alles klar?
Greetz ² GenE
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Für mich ist deine Aussage nicht gerade klar.
Verstehe ist schon, dass sweet Girl Verehrer haben, aber was soll mir das sagen? o_O
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Einzigartik?
Wunderbar?
Eindruckshaft?
Schön? Toll ? "Geil"?
Das hast du vorher gepostet. um was geht es darin? Ums Aussehen, kann man zumindest vermuten. Du sagtest du hast diese Attribute als Aufreißer genommen, weil sie am öftesten hier benutzt werden. Und ich sagte es geht doch nur ums Aussehen. Was du etz daraus folgerst weiß ich nicht ich wollte halt bloß mal unterstreichen, dass es nur ums Aussehen geht. Aber des soll etz keine Anklage oder sowas sein. ok?
Greetz ² GenE
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Naja, ich habe diese Ausdrücke genommen, weil sie halt die meisten nutzen, was eh alles nur von den Kritikern "abgeholt" wurde, wo man eigentlich nicht SELBER eine Schauspielerin krisitieren kann, da man nicht die Erfahrung hat dies zu krisitieren (ok langer Satz, hatte mir auch nicht den Bock ihn um zu stellen bzw. nochma durchzulessen *liebguck*)
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Grossartiger Satz! Dass das endlich mal einer so klar sagt, finde ich super. Diese ganzen Möchtegern-Kritiker sollen ruhig mal ins Gesicht gesagt bekommen, was sie da die ganze Zeit für Bullshit labern. Also echt supi, weiter so! :smile:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Genau, Matrix Revolutions war nämlich ein verdammt cooler und spannender Film!

Was mich aber mehr nervt als die Kritiker selber sind die, die alles den Kritikern nachlabern. (Ich will hier nicht auf etwas spezielles hinweisen, ist eine allgemeine Aussage.)
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Genau, immer inne Fresse von den Kritikern, die reden bloß nur Bullshit. Und "Matrix Revolutions" ist das größte Meisterwerk seit "2001".

Eigentlich schade ums Abendland.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert hat geschrieben:Genau, immer inne Fresse von den Kritikern, die reden bloß nur Bullshit.
Ich hab eigentlich nicht von den „richtigen“ Kritikern geredet, die können das nämlich wirklich. Ich red von Leuten hier, die sagen, Natalie habe Talent und blabliblabla, obwohl sie keinerlei Ahnung von solchen Dingen haben.
Robert hat geschrieben:Und "Matrix Revolutions" ist das größte Meisterwerk seit "2001".
2001 hab ich leider nicht gesehen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Dann kenne ich leider keine "richtigen" Kritiker, denn die namhaften haben Natalie meist gute bis ausgezeichnete Leistungen bescheinigt.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich glaube es liegt ein Missverständnis vor. Ich hab ja nicht behauptet, Natalie wäre unfähig. Kann ja gut sein, dass sie eine tolle Schauspielerin ist (ich weiss das nicht), aber dann können das sicher nicht irgendwelche pubertierenden Portmaniacs beurteilen, sondern fähige Leute von renommierten Fachzeitschriften (oder sonstige Experten). Also, nochmal: Nicht Natalie ist unfähig, sondern die selbsternannten Kritiker (was auch immer sie behaupten). Klar?
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Die Frage wurde vielleicht schon x-mal gestellt, nur, man muss sich fragen einmal, warum "ich" Fan / Verehrer /Interessent bin!

Wegen ihrer Leistungen, die man nicht beurteilen kann? Wegen ihrer Schönheit, die es ja eigentlich oft gibt (finde ich!)? Wegen ihres Alters, weil sie ~gleichaltrig ist? - Ist sie die einzigste im Umkreis von 1km die in deinen Alter ist ?
Oder ist es doch, einfach zu sagen, ich bin ein "Fan", da ich es sein will!
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich bin Fan, da sie wunderschön ist. Weniger wegen ihrer Filme, So Schmachtfetzen wie WTHI sind nicht so mein Ding (bis auf ABH). Aber schauspielern kann sie gut finde ich, auch wenn ich kein Profi Kritiker bin :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Des mit den Kritikern is halt so ne Sache, unsereiner der beurteilt den Film danach, wie er ihm gefalln hat also subjektiv. Die Profikritiker, die setzen sich hin und beurteilen den Film bzw. die Schauspieler nach bestimmten Kriterien, z.B. Ausstrahlung, Umsetzung des Drehbuchs und so was. Des sollte den Sinn haben objektiv zu sein, aber im endeffekt ist es doch wieder subjektiv. Fazit: Profikritiker sind auch nix anders als wir :grin: Andere Interpretationen sind erwünscht ,-)
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Age, dazu kann ich nur eins sagen:

Du hast mal wieda 100 pro recht :smile:
Kritiker verdienen halt ihr Geld damit, und lassen sich teilweise vom Geld beeinflussen und somit auch ihrer Kritik; wir nicht!

Auf Uns!
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Antworten