NP Fan Treffen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

Wäre es nicht mal möglich ein Treffen unter ein paar NP Fans zu organisieren.

Ich weiß nicht ob das möglich ist, weil wir ja fast alle wo anders wohnen aber man könnte ja in Wien, Berlin... oder wo auch immer viele leben eines machen oder???
Dann würden wir uns mal besser kennen lernen!!!
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Wennste alle zamkriegst, dann scho, aber genau des wird wie bereits gesagt, ein riesengroßes Problem werden
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

ich meine, wenn, dann müsste man so wie so mehrere an vershieden Orten machen denn ich nehme nicht an, dass jemand ein Arial zur Verfügung hat auf dem man ca. 200 Menschen unterbringt oder???

p.s: bitte melden ob irgendjemand die möglichkeit hat wenigstens 20 von uns unterzubringen.

_________________
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Das müsste man doch irgendwie in einem Luftschutzkeller oder so einem Zivilschutzbunker machen. Die haben dort viel Platz und für eine oder 2 Nächte wird keiner Probleme wegen Komfort-Mangel bekommen...
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Arial? Welche Größe brauchst du denn?
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

Man kann ja ne Sporthalle oder was in der Größenordnung mieten, der Preis für 2 bis 3 Tage hält sich bestimmt in Grenzen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

An eine Sporthalle braucht ihr gar nicht erst zu denken, hier würden nur wenige zu einem Treffen fahren. Eine große Privatwohnung sollte reichen. Meine jedenfalls nicht.

--
Robert
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ein Fantreffen hört sich ja schonn interessant an, jedoch fängt bald wieder die Schule an und ich werde kaum Zeit für sowas haben. Außerdem hab ich keinen Bock quer durch Deutschland (nacher sogar noch nach Österreich oder in die Schweiz) zu eiern. Natürlich würde ich euch alle gerne mal kennen lernen, jedoch habe ich halt keinen Bock auf so ne Tour für einwochenende oder so, "nur" um euch kennen zu lernen (nehmt es mir nicht übel).
Ich glaube, dass es einigen anderen auch so geht.

PS: Wäre das Treffen in Hamburg, würde ich kommen. :smile: :grin:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Man könnte ja meinetwegen an mehreren Orten eigenständig Treffen organisieren. Meinetwegen in Berlin, Hamburg, München, Köln oder so, das wäre für alle zu erreichen auch aus Österreich (München).
Naja, man muss eh warten, bis einer dann wirklich die Initiative ergreift... :wink:
Ach übrigens, wie würdet ihr euch ein Treffen vorstellen? Den ganzen Tag Natalie Portman Filme gucken oder was unternehmen oder Grillen oder einfach nur Kennenlernen oder was?

TSA
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja genau, was wollt ihr machen??? Und nochwas, was is, wenn man direkt in der Mitte wohnt, nach München sinds für mich z.B. knappe 3h Autofahrt, aber nachdem ich nonet 18 bin sinds halt dann knappe 4h Zugfahrt. Also ganz ehrlich, gegen so ein Treffen hätte ich nix, aber des Rumgefahre is halt echt übel. Wies der F@ke auch schon gesagt hat. Des heißt aber net, dass ich euch alle net trotzdem gern kennenlernen will
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

Ja mehrere treffen sind natürlich schon viel besser. Alle Orte sind dann noch mit Webcams miteinander verbunden und dann gibt das eine schöne Atmosphäre (oder so).
So dass die Gruppen noch so von ihren Erlebnisssen berichten können, dann würde man auch was von den anderen Gruppen sehen.

Die Orte wären dann ohne Frage:
Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Hannover, Stuttgart und München.
Allerdings braucht man dann in jeder Stadt inklusive Umgebung eine gewisse Ansammlung an Natalie Portman Fans, die bereit sind an so einem treffen teilzunehmen.

Was man dann allerdings groß unternimmt ist natürlich die Frage. Es gibt ja noch kein Natalie Portman Museum oder so (schade eigentlich). Filme anschauen ist bisschen fraglich, halte ich aber erstmal für keine schlechte Idee.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Mir würde es bei so einem Treffen eigentlich weniger um Natalie gehen sondern eher darum die anderen mal kennen zu lernen, mit denen man hier (nicht nur über Natalie) redet.
Also das mit mehreren Treffpunkten halte ich eher für unsinnig, da bei den einzelnen Treffen sich das nur auf ca. 5 Leute pro Treffen oder weniger beziehen würde. Außerdem geht es mir auch so, das ich einige Leute kennen lernen möchte, die gar nicht in der Nähe von Hamburg leben.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Der_Bewahrer hat geschrieben:Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Hannover, Stuttgart und München.
Ja genau, und wir Neutralen und die Ösis kann man vernachlässigen. Deshalb: + Winterthur, + Wien
Der_Bewahrer
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.08.2003, 1:00
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Bewahrer »

Sorry, das war nur so auf die schnelle paar große Städte gedacht.
Aber F@ke hat eigentlich recht, wie ich schon befürchtet hatte, gibt es halt nicht genug Leute an jedem Ort.
Also müsste das schon eine Stadt sein also dann überlegt mal schön.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Und das Ruhrgebiet wär auch völlig vernachlässigt! nach Köln ists relativ weit und auch nach Hannover ists nicht nah...Ich würde Bochum stellvertretend vorschlagen :wink:

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Antworten