Natalie Portman Fanclub Deutschland

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Wie ich ja schon in den News angekündigt habe, wird sich nattyp.de in der nächsten Zeit verändern.

Ich plane einen Natalie Portman Fanclub zu starten.

Weitere Infos dazu gibt es vorab schon mal hier.

Es wird einen Mitgliederbereich geben, zu dem nur Mitglieder Zutritt haben werden.

Regelmäßige Chat-Treffen sowie Fantreffen sind auch geplant.

Was haltet Ihr davon?
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Find ich cool. Wenn die Seite fertig is, dann sag Bescheid, ich bin sicher, dass einige sich die Site anschaun und mittalken werden :smile:
Greetz ² GenE
Rabit, the king
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2003, 1:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von Rabit, the king »

:grin: "Portman breitet sich über die Welt aus und wir sind dabei muhahahahahah..." :grin:

:razz:

Initiative, find ich gut :smile:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Erst mal, hallo wieder. Bin gerade von einer erholsamen bräunenden Ferienwoche zurück.
Rabit, the king hat geschrieben:Initiative, find ich gut :smile:
Ich auch. Frage: Warum kooperierst du nicht mit Robert und Co? Die haben schon einen Chat und ein message-board. Ich mein, sogar im np.de chat ist z.T. gähnende Lehre, wie will ein Newcomer (keine Beleidigung) einen vollen Chat hinbringen?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Gute Frage??? Wie denn?
Greetz ² GenE
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

einen vollen chat?
naja, im prinzip gehört da nicht allzu viel zu,
vorrausgesetzt er ist nicht auf nem winzig kleinen server

hab jetzt z.b. schon 2 natalie channel im quake.net gefunden in denen weitaus mehr leute idlen als "bei uns",

ich denke man sollte den channel (wenn man den leute drin haben will) auf einen der folgenden server legen:

dal.net
ef.net
oder
quake.net (momentan größter irc server weltweit)

die frage ist nur ob das wirklich empfehlenswert ist, denn damit lockt man auch sofort n haufen ungebetener leute in den channel...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

rage hat geschrieben:ich denke man sollte den channel (wenn man den leute drin haben will) auf einen der folgenden server legen:

dal.net
#alt.fan.natalie-portman, einer der kultigsten Nat-Channels und Chat-Room der gleichnamigen http://www.twistid.com/afnp/, ansässig auf Dal.net, wurde leider Gottes aufgelöst. :sad:

--
AvE *the internet is continuously changing*
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Vielleicht kann man den wieder reaktivieren??? Des wär doch a Sache.
Greetz ² GenE
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

d-minded hat geschrieben:Warum kooperierst du nicht mit Robert und Co? Die haben schon einen Chat und ein message-board. Ich mein, sogar im np.de chat ist z.T. gähnende Lehre, wie will ein Newcomer (keine Beleidigung) einen vollen Chat hinbringen?
Das Erste habe nicht so ganz verstanden!? Wie meinst Du das mit dem kopieren?

Das im np.de Chat "gähnende Lehre" herrscht, habe ich auch schon festgestellt.
Aber dazu habe ich schon einen "Plan", wie ich den Chat mit Usern füllen werde!

Wie ich das vorhabe, werdet ihr in der nächsten Zeit noch erfahren.
In der nächsten Woche geht (hoffentlich) alles online und dann werde ich auch dazu mehr sagen können.

Ich würde mich in der Zwischenzeit freuen, wenn die ersten Anträge eingehen würden. :wink:
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Der Eine hat geschrieben:Das Erste habe nicht so ganz verstanden!? Wie meinst Du das mit dem kopieren?
Ich hoffe, das war ein Scherz.
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

:grin: Ich auch
@DerEine: Ich glaub zwischen kooperieren und kopieren besteht ein gewissser Unterschied.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Der Eine hat geschrieben:Das Erste habe nicht so ganz verstanden!? Wie meinst Du das mit dem kopieren?
Na mit kooperieren meine ich, dass z.B. der Chat von nattyp.de mit dem von np.de zusammengeschlossen wird und ein gemeinsamer Chat entsteht.
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

warum ihr alle immer nen vollan channel wollt...

natürlich ist es möglich innerhalb von 10minuten n channel mit 20 leuten zu füllen,
doch ersten sind die schnell wieder weg
und zweitens ist die frage ob man die leute dann wirklich haben will, oder ob sie eher stören etc.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

rage, Gegenfrage: Findest du es toll, einen Chatroom zu betreten, nur um dann feststellen zu müssen, dass er vollkommen leer ist und dieser Zustand sich so schnell auch nicht ändern wird? Da sind mir 20 wild durcheinander redende Chatter ehrlich gesagt lieber.
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

das ist richtig...
aber da war ja vermutlich roberts entscheidung den chat auf so einen einsamen server zu setzen
Antworten