Wo dein Herz schlägt Video

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
forneyfan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2003, 1:00

Beitrag von forneyfan »

Hi!

Hat jemand den Film auf Video und kann mir eine Kopie machen? Ich hab vergessen, den Film letztens im TV aufzunehmen. Er hat mir aber so gut gefallen!

Wäre echt sehr sehr nett!

Desi
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Willkommen im Forum, forneyfan! Bevor es um Kopien geht, solltest du bei den Versandhäusern nachsehen, was der Film kostet. So z.B. 7,99 Euro bei http://www.jpc.de/jpcdb/artsearch/showj ... 0schl%E4gt oder 6,99 Euro bei http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 058872146/.

--
Robert
forneyfan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2003, 1:00

Beitrag von forneyfan »

Was wäre an einer Kopie so schlimm?
Der Film kam eh letztens im TV, ich habs nur vergessen aufzunehmen!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Der Kauf wäre unwesentlich teurer als eine Kopie. Vor allem dann, wenn die Versandkosten umgangen werden können (portofrei ab 20 Euro bei Amazon, im Laden gar keine). Außerdem ist eine Kopie der größere Umstand. ;)

--
Robert
forneyfan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2003, 1:00

Beitrag von forneyfan »

stimmt schon...ich könnt mich selbst in den arsch treten. ich hab mir noch gedacht: der film is bestimmt schön (/die vorschau gefiel mir schon so gut), besser aufnehmen...
Aber nein.. was mach ich, ich vergesse es natürlich und an die Wdh. hab ich ned gedacht..

Das blöde ist nur, dass ich eh genauso abgebrannt bin wie Novalee im Film *löl*
notourius
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von notourius »

Hab den Film am Sonntag nicht ganz gesehen nur das Ende (hab ihn nämlich eh zu Hause, deswegen kann ich gut auf die Werbung verzichten...). Dabei ist mir was aufgefallen bilde ich mir das etwa nur ein oder fehlte da am Schluss nicht noch ne Szene von der Hochzeit, mir war so als fehle da was, kann ja auch sein das ich da was durcheinandergebracht habe,....
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich kenn zwar den Film nicht (bzw. nur eben diese Version vom letzten Sonn-/Montag), aber das kann gut sein. Neuerdings ist es ja leider Mode, den Film beinahe ruckartig abzubrechen, um auf keinen Fall auch nur eine Sekunde an die ohnehin total nutzlosen Credits zu verschwenden - da kann es gut sein, dass auch mal die eine oder andere Szene unter Messer kommt. :sad:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja des mit den Zamgeschneiden von Filmen ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ziehst dri nen Film rein, den du scho mal gsehn hast und auf einmal fehlt die Hälfte. Komisch. Nachdem ich den Film leider auch nur vom Fernsehen her kenne, kann ich aber leider net mitreden. Sorry notourius
Greetz ² GenE
forneyfan
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 22.07.2003, 1:00

Beitrag von forneyfan »

Hab mir den Film im Ebay gekauft, bei Amazon dauerts mir zu lange!
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Ich hab auch noch eine andere Szene vermisst über die ich mal was gelesen hatte: Forney und Novalee sitzen in einem Saal der Bibliothek den Forney mit Rosenarrangements, Kerzen...in einen romantischen Salon verwandelt hat.Dann beginnt Novalee zu träumen:"I feel like we're in a movie, Forney. Like we're the Stars. Velvet curtains open up and there we are, up on the Screen, smoking cigarettes in silver holders and..." Denk nicht dass ich die Szene verpasst hab, schließlich hab ich mir den Film zweimal hintereineander angesehen.:???:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

forneyfan hat geschrieben:Hab mir den Film im Ebay gekauft, bei Amazon dauerts mir zu lange!
Eine Lieferung innerhalb zweier Werktage ist Dir zu lange? Ich glaube, das bekommst Du bei keiner eBay-Transaktion hin.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Stimmt Tess die Szene hab ich a net gsehn. Die kürzen halt echt alles zam, nur damit es ins Programm passt. Des ist echt übel
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Tess hat geschrieben:Forney und Novalee sitzen in einem Saal der Bibliothek den Forney mit Rosenarrangements, Kerzen...
Die Szene mag im Buch vorkommen, nicht aber im Film.

--
Aleph
Tess
Where The Post Is
Beiträge: 61
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Tess »

Wär trotzdem toll gewesen wenn die Szene auch im Film vorgekommen wäre! Aber danke für den Hinweis, das hab ich nicht gewusst.:eek:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

ich schätz mal, die Szene ham se im Drehbuch einfach gestrichen, weil sonst der Film einfach zu lang wird.
Greetz ² GenE
Antworten