Episode II - Kritiken

Gesammelte Informationen über Filme von, mit und über Natalie Portman finden in diesem Unterforum ihren Platz; Gerüchteküche inklusive. Zur besseren Übersicht empfiehlt es sich, den Filmtitel in der Themenüberschrift anzugeben.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Neben der Webmiss von TheNextAmidala.com, Harry und Rafterman war auch Tai Zec von Episode-X in München. Achtung, nach http://www.episode-x.com/episode2/index.php#691 superausführlichen Besprechung bleiben keine Fragen nach den Details der Handlung mehr offen.

--
Aleph
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Episode II Kritiken?
Was gibts da zu kritisieren!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Master
Where The Post Is
Beiträge: 69
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Monheim

Beitrag von Master »

Tja, was ist denn eine Kritik?

Doch nur eine Bewertung/Meinung. Dass Du dass sofort negativ auslegst, liegt nur an Dir.
Always look on the bright side of life!
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

mann TSA. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

Zenturio

DonŽt waste my time!
[jihad|King_$ix]
Developing
Beiträge: 24
Registriert: 31.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von [jihad|King_$ix] »

Hi, ich wollte nur mal was zeigen:
http://www.radlanski.org/philip/starwars.html
Cheers
<CENTER><B>[jihad|King_$ix]</B>
mail@king-six.com | <A HREF="www.king-six.com">www.king-six.com</A></CENTER>
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

WOA!
8,30 Euro!
Meine Karte hat 5,50 Euro gekostet!
Leider hab ich keinen Scanner, um es zu beweisen!
Tja, in Bochum ist halt alles besser!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Master schrieb am 2002-05-17 07:53 :
Tja, was ist denn eine Kritik?

Doch nur eine Bewertung/Meinung. Dass Du dass sofort negativ auslegst, liegt nur an Dir.
Ich hasse Pänäler!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

http://www.mrcranky.com/movies/attackoftheclones.html - When was the last time anyone said "no" to George Lucas?

--
Aleph
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Hab den Film heute gesehn, und wollte mal was zu sagen.
(Falls einer den Film nicht gesehen hat, besser nicht weiterlesen)


Auch wenn ich hier wahrscheinlich gleich von TSA verprügelt werde, gehe ich das Risiko ein. Nein, so schlimm ists nicht. Also: Von den Effekten her ist Episode II wirklich spitze. Ich habe die ersten Aktionszenen mit Anakin und ObiWan in dem kleinen Flitzer und die Endschlacht wahrlich genossen. Ein echter Augenschmaus. Was neues war mal, dass Yoda selbst gekämpft hat. Fand ich echt lustig. Und dass Anakin seinen Arm verliert, beugt auch die Tradition, dass am Ende alle Protagonisten wohlauf sind(bricht sie aber nicht; happy-end ist es dennoch, jedenfalls in bezug auf die beiden). Was aber die Liebesgeschichte zwischen den beiden angeht, finde ich, dass die nicht unbedingt optimal rüberkommt. Ich will jetzt nicht sagen, dass Natalie schlecht war, oder Hayden alles versaut, aber an mancher Stelle habe ich laut loslachen können, weil der Text von Anakin so vorhersagbar war. Störend war dabei auch die Hintergrundmusik, die wirklich non stop zu hören war. Ich finde die hat manche Atmosphäre falsch rübergebracht. Ich weiss, dass diese Musik Starwars-spezifisch ist, aber da hätte Lucas sich was ausdenken müssen. Dennoch finde ich, dass der Film auf jeden Fall sehenswert ist, wenn nicht wegen Natalie, oder weil man Starwars Fan ist, dann wegen der Special Effects. Der Film wurde so gemacht, dass man den dritten Teil am liebsten hinterherschmeissen würde.

Tja, das war meine bescheidene Meinung, ist aber auch ne Meinung, und die sammeln wir hier ja

Ps: Mein Ticket hat 8.50 € gekostet.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Keine Angst du wirst nur virtuell verprügelt. :grin:
Natürlich waren Annakins Stime und Dialoge ein bisschen unpassend und vorraussehbar, doch Lucas ist ja auch noch relativ neu auf diesem Gebiet.
Für mich hat das keinen all zu großen unterschied gemacht.
Ich habe sowieseo nur auf Natalie geachtet!
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

@ TSA: Du warst in Bochum??? IM UCI????
Da war ich auch...inner Mitternachtspremiere, aber meine Karte hat 6 Euro gekostet :wink:
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Ich war im Union Kino-Center.
Ist im Bermuda-Dreieck...kennst du das Bermuda-Dreieck???
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Yup...kenn ich;)

Kenne das Kino aber nicht*g*
Is das größer als UCI?? Bestimmt nich oder? Bochum hat ja nich zwei große Kinos...
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

ja es gibt mich noch... :wink:
also ich fang mal damit an wozu aleph dieses topic eröffnet hat...

zu ep2: der film ist wie gesagt, ein einziger spezialeffekt. der film an sich ist auf jeden fall besser als ep1, allerdings sind mir zuviele effekte eingebaut, ich hätte mir - vor allem von seitens natalie - mehr schauspielerische leistung erhofft
auserdem sind einige stellen recht unsinnig, logisch nicht korrekt...
naja alles in allem is der film gut

ps: natalie bauchfrei rulz :wink:
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Hi ja ich lebe auch noch :smile:
also natürlich war ich in der Premiere von Star Wars schon um 19 uhr war ich da im Ufa- Palast in Düsseldorf. DAnn um o:10uhr kam es die Melodie die jeder Fan liebt und der Film fing an. Direkt am Anfang ging es schon los mit der im ersten Teil lang vermissten Action Szenen. Im ganzen ist der Film erstklassig nur die Besetzung von Anakin ist völlig in die Hose gegangen, in den Action szenen ist der zwar vielleicht ganz gut nur in den Gefühlsszenen hab ich mich teilweise über den kaputt gelacht. Ansonsten ist der Fiilm wircklich gut nur etwas zu viel Romantik für die Star Wars Filme. Ich werd nächste Woche nochmal reingehn um wieder Joda kämpfen zu sehen, dass wirklich der Kracher des Films ist!!!
Also das wars erstmal von mir. cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Antworten