Wallpaper (Hintergrundbilder)

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

So hab mal wieder was schönes gefunden
Bild


und will ich noch auf die Seite aufmerksam machen die ich gefunden habe
http://www.edenangel.com/
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Titus
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2001, 1:00

Beitrag von Titus »

Das ist nicht übel - dies hier find ich auch sehr schön;)Bild
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

ja, ich habe es heute auch mal mit einer wallpaper versucht...
Bild
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

wow echt hammer!!! Habs direkt als hintergrund bild gespeichert!! ALso wenn du noch bock hast mach bitte mehr davon!!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

also, ich habe noch mal eins gemacht
(herzlichen dank an TheProfessional der mir die grundlage lieferte)
Bild
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

und version 2.201:
Bild
MissPortman
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von MissPortman »

Ich hätte gerne gewusst, wie man den sone Wallpapers macht?
Haltet mich bitte nicht für blöde
Moi...MissPortman
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Mit Adope Photoshop 6 und ein bißchen Zeit und übung!!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

ja, mit photoshop 6...
rein von der technik (oder wie man das schreibt) legt man nur bildschichten übereinander und macht sie ein bisschen transparent und so.
vom Zeitaufwand hatte ich bis jetzt immer so 1-2 stunden...
(mich würde aber mehr eure meinung über meine bildchen interessieren)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Antares am 2001-12-10 20:55 ]
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

> (mich würde aber mehr eure meinung über meine bildchen interessieren)

Der Stil der Bilder gefällt mir ausgezeichnet. Ich würde mich auch über solche mit neueren Photos von Nat freuen.

Ein Tipp am Rande, den Du mir hoffentlich nicht übelnimmst: Zusammengesetzte Hauptworte wie "Hintergrundbild" und "Zeitaufwand" schreibt man auch nach der Rechtschreibreform immer zusammen. :smile:

--
Aleph
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

nun ja, die -siehe oben wallpaper- is die 4te die ich bis jetzt gemacht habe. (die erste is nicht zeiggerecht)
es wird sicher noch etwas auf euch zukommen...
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

jaja... ihr werdet jetzt denken nicht schon wieder, aber ich habs trozdem nochmal probiert... (prof findet langsam ich mache die ganze zeit das gleiche... mehr kann ich halt nicht)
Bild
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also um eins klar zu stellen ich hab mich nicht beschwert oder so im gegenteil ich find die wallis gut!! Ich hab ihn nur mal einen tip gegeben mal ne andere variante auszuprobieren!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Antares
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Antares »

also um 1 mal klar zu stellen, das war sicher kein vorwurf!! ich will ja kritik hören!
BOSS
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BOSS »

Hier eines meiner älteren WPs um die Ladezeit des Thread noch länger zu machen... :wink:
Bild

BOSS
Antworten