Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitrag von Master Windu »

Franzi hat geschrieben:Gewinnspiel hin oder her, Garden State ist ganz weit vorn! :D
...und die Blu-ray endlich mal erschwinglich.
Benutzeravatar
Annalena
Developing
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 15:49

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitrag von Annalena »

Es gibt nicht den eine Lieblingsfilm mit Natalie. Aber immer wieder gerne schaue ich - natürlich - Leon der Profi. "Wo dein Herz schlägt" gehört außerdem zu meinen liebsten Filmen mit ihr. Damit will ich aber nicht ihre herausragenden Leistungen in neueren Filmen untergraben. Es sind halt nur Klassiker für mich, in denen sie mir positiv aufgefallen ist :)
Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitrag von Casper79 »

Bei mir ist es ganz klar "Leon - Der Profi"
Die Director Cut DVD steht schon seit Jahren in meinem DVD Regal und wird höchsten mal durch eine Bluray ersetzt werden ;)

Aber ich glaube, ich bin wohl auch mit einer der wenigen Fans von den neuen "Star Wars" Teilen - also Episode I - III
Alleine Natalie in den Kostümen von EP 2 waren der Hammer :roll:
Bild Bild Bild

Was das Gewinnspiel angeht, schauen wir mal diesen Herbst, wie es ausschaut :wink:
Demnächst gibt es erstmal ein Server-Upgrade, da der Speicherplatz so langsam knapp wird :D
Und die Beteiligung in den News lässt auch noch etwas zu wünschen übrigt ...
Aber bis zum Herbst ist ja noch etwas hin :)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitrag von Master Windu »

So wenig Anhänger dürften die neuen Star Wars Episoden nun auch nicht unbedingt haben, vor allem beim jüngeren Publikum (Blu-ray der neuen Trilogie ca. 300 Plätze vor der alten Trilogie beim Amazon-Verkaufsrang). Ich war ja damals dank Ep2 auch hin und weg von Natalie. Die aufwendigen Kostüme der Reihe sind sehr beeindruckend, ich kann hier das Buch "Dressing a Galaxy. Die STAR WARS-Kostüme" sehr empfehlen (ist grad sehr teuer, habe es mal für 15€ bekommen).
Bild


Eines meiner Lieblingskostüme:
Bild
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitrag von Casper79 »

Das Buch werde ich mal im Auge behalten, vielleicht wird es mal etwas günstiger ;)

Dein Lieblingskostüm habe ich auch in groß in der Galerie:

Bild
:wink:
Benutzeravatar
Annalena
Developing
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 15:49

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitrag von Annalena »

Also ich bin ein großer Fan der alten Star Wars Filme!
Nur die neuen fand ich nicht so spannend, ob Natalie und Hayden Christensen mitgespielt haben. Hat irgendwie etwas gefehlt.
Die Kostüme muss ich aber sagen und das Filmbild waren sehr schön :)
Ich fand damals war das eine auergewöhnliche Rolle für Natalie.

Liebe Grüße,
Annalena
Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitrag von tha Godfather »

Da hier ja auch einige Garden State als ihren Lieblingsfilm (mit Natalie) erwähnt haben, interessiert es vielleicht das Zach Braff auf kickstarter.com Unterstürtzung für einen Nachfolger sucht.

http://www.kickstarter.com/projects/186 ... was-here-1
Its Just Business...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblings Filme mit Natalie / Gewinnspiel im Herbst

Beitrag von AvE »

Cooole Sache! Vielen Dank für die Info. :)
Antworten