Portman-Natalie.de erstmal dicht

Verhaltensregeln, Administratives, Gestaltung und Neuerungen. Vor allem auch ein Ort, Antworten auf forumsbezogene Fragen zu finden.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von AvE »

Was gibt's Neues an der Front? :)
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von Don »

Ich hab mich schon nicht mehr fragen trauen :lol:
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von Susanne81 »

Die Site ist wohl ganz dicht. Domain steht ja zum Verkauf. Leider, schade war eine tolle Website auf deutsch!
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von AvE »

Seitdem die Seite vom Netz genommen wurde, steht das schon dort.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von tha Godfather »

Und Casper79? Ist er untergetaucht, heißt jetzt Miguel Juan Sombrero und arbeitet auf einer Orangen-Plantage in Mexiko? ...werden in Mexiko Orangen angebaut?
Die Sorgen um sein Wohlbefinden könnten wirklich berechtigt sein... hat die amerikanische Regierung nicht vor einiger Zeit ein neues Gesetz für solche "Internet-Fälle" erlassen, dass bei Rückverfolgung und Auffindung des Wohnsitzes, der Verdächtige mit Tomahawk-Raketen beschossen werden darf?! ;) Fragen über Fragen.
Its Just Business...
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von Casper79 »

Keine Sorge - ich lebe noch :)
Gerade bin ich im "Sommerloch" und privat noch einiges um die Ohren ...

Rechtlich ging es wegen der Seite auch nochmal "hoch" her, aber ich denke, dass nun alles geklärt ist.
Die Seite wird derzeit offline von mir bearbeitet und in dem Zuge etwas aufgefrischt.

Ich weiß, sie war lange offline - aber das wird sich wieder ändern :)
Zumal ja jetzt auch wieder ein neuer Film mit ihr erscheinen wird ;)

Werde mich wieder öfter melden :)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von AvE »

Daumen hoch!
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von Casper79 »

Damit nicht wieder so viel Zeit vergeht bis was passiert mit der Seite, habe ich mir mal selbst in den Hintern getreten und offline schaut sie schon mal so aus wie vorher auch:

Bild

Befürchtungen wie Daten- oder Bilderverlust wirke ich direkt mal entgegen:
Es sollten _ALLE_ News und Bilder noch vorhanden sein.

Was noch kommt (vielleicht sogar übers Wochenende) ist eine Facebook Seite und die Biographie muss natürlich noch den neuen Gegebenheiten angepasst werden.
Dazza von np.com werde ich dann auch mal anschreiben und ihm mal erklären, warum die Seite offline war, vielleicht kann er dazu ne kleine Notiz bei sich hinterlassen, damit alle deutschen Fans auch wieder bei uns reinschauen ;)

Sodalle - ich hab noch Arbeit vor mir ^^
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von Casper79 »

Back in business :D :roll:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von AvE »

Prima! Willkommen zurück! Ich habe auch gleich mal die Introseite angepaßt, siehe hier. :D
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von Casper79 »

Sehr schön :)

Danke Dir :D
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von Master Windu »

Schön das die Seite wieder on ist, wünsche dir viel Glück und Besucher damit. Danke für den kurzen Jahresrückblick. \:D/

ps.: Mir behagt es nicht, dass man in der Gallerie erst auf ein Bild klicken muß, damit sich ein "Vorschaufenster" öffnet und man somit erst zum Downloadlink gelangt (selbe Sch***e wie bei np.com) :|
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von Casper79 »

Gernschehen mit dem Jahresrückblick :)

Der nächste wird besser - ich habe mal in ein richtiges Videobearbeitungsprogramm investiert :roll:
Entsprechend gib es demnächst auch noch was Neues :D

Das mit der Gallery werde ich mal schauen, ob ich es umstellen kann ;)
Nachtrag: Erledigt ;)
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von Casper79 »

Demnächst stehen einige Änderungen ins Haus, was die Newsseite angeht.

Abgesehen von den News (cutenews) und der Gallery (coppermine) habe ich alles selbstgeschrieben, was das Ändern oder Anpassen immer recht umständlich und langwierig gestalltet :D
Deshalb bin ich offline schon alles auf Wordpress am umstellen.
Die News konnte ich zum Glück komplett übernehmen und ansonsten sollte sich auch nicht allzuviel ändern.

Wenn Ihr aber noch Vorschläge oder Wünsche habt, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür :)
Also immer raus damit und ich schaue, was sich umsetzen lässt ;)
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Beitrag von tha Godfather »

...es könnte sich immer noch um einen perfiden CIA-Agenten handeln, der die Identität von Casper79 angenommen hat um dieses Forum und alle drei Mitglieder auszuspionieren!!! ;) Aber schön das sich wieder was tut!
Its Just Business...
Antworten