6 Tage-Party...

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: 6 Tage-Party...

Beitrag von Casper79 »

Naja, ich will nicht so enden wie die "Bild" ... :D
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: 6 Tage-Party...

Beitrag von tha Godfather »

Bei den aktuellen Neuigkeiten zu Natalies Baby, über die ich beim News-Zappen gerade auf FAZ.net gestolpert bin, dachte ich mich tritt ein Pferd...

"Das wahre Glück hat auch Natalie Portman für sich entdeckt und den Namen ihres neugeborenen Sohnes bekanntgegeben: Der Knabe heißt Aleph, so wie der erste Buchstabe des hebräischen Alphabets."

Aleph! Fast man das? ;)

Von all den tollen Nicknames hier im Forum, wie z.B. tha Godfather, Rafterman, graychuckie, papahuhn, Zenturio oder viele weitere, hat sie sich ausgerechnet Aleph ausgesucht? ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Re: 6 Tage-Party...

Beitrag von SilentWarrior »

:o :o :o

Das ist geradezu gruselig.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 6 Tage-Party...

Beitrag von AvE »

Full ack! :roll:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: 6 Tage-Party...

Beitrag von Master Windu »

:lol:

So liest man mal wenigstens wieder was von ihm. Kann auch kein Zufall sein. Benjamin hat sicher ein Kuckuckskind am Hals, von wem wissen wir ja jetzt. :wink:
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Re: 6 Tage-Party...

Beitrag von Jon McNichol »

Und ich verpass mal wieder alles.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1330
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 6 Tage-Party...

Beitrag von AvE »

Bild

Von Paulo Coelho gibt es nun auch den passenden Roman über Aleph. ;-)
Harry
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Re: 6 Tage-Party...

Beitrag von Harry »

Ich pack' das ehrlich gesagt immer noch nicht, dass ihr Sohn so heißt.

Btw - Aleph, gibt's dich eigentlich noch? (Und NEIN, no subtle way to gather information ;) )
Antworten