Lustiges

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Vista didn't steal ideas from Mac OS X

Beitrag von AvE »

Diesen Videobeitrag eines New-York-Times-Redakteurs hat mir heute ein Freund geschickt. Er erklärt, warum Windows Vista kein Rip-off von Mac OS X sein kann. Sehr amüsant. :lol:

Hier der Link:
http://youtube.com/watch?v=TaIUkwPybtM
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Master Windu hat geschrieben:Laserschwert, das Allzweck-Tool
Bild

Star Wars, and the World go crazy. (wmv, ca. 1MB)
Ist das angela Merkel beim putzen??
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Zum putzen hat Frau Merkel sicher keine Zeit.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Vista didn't steal ideas from Mac OS X

Beitrag von Master Windu »

@AvE

Ja, der Bill weiß schon wo er seine V-Männer einzuschleußen hat. :)
Schon das erste Windows basierte auf Kopie von Apples Mac, sonst würde MS heut noch mit DOS werkeln. Also nicht verwunderlich das Vista die schon seit Jahren erfolgreichen Mac OS Funktionen "nachrüstet". Vorallem da diese Oberfläche schon längst von vielen Windows-Usern per Themes und System-Progs nachgeahmt wird.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Lustiges

Warum haben die neuesten Hochsitze Rolltreppen?

Damit nicht nur die geistig, sondern auch die körperlich behinderten Jäger rauf kommen. haha
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Den Jägerwitz muss man nicht lustig finden, das Folgende unter Umständen schon. Ich hab zwar nach einem passenderen Faden gesucht aber ich glaube der hier tuts auch. In einer mittelgroßen österr. Tageszeitung stand unter Reisetipps zu lesen wie man sich am besten mit der fremden Kultur arrangiert ohne dabei ins Fettnäpfchen zu treten. In Griechenland sollte man z.B. keinen türkischen Kaffee bestellen sonder einen griechischen. Für Deutschland stand zu lesen : Das Wort "Piefke" lautstark zu benutzen empfiehlt sich nicht einmal in Bayern und der Satz "Das geht sich aus" sorgt in vielen Gegenden für Unverständnis :lol:
Weiters wurde auch noch auf die Weltreligionen eingegangen hie z.B. Judentum: Männer, die eine Synagoge oder auch den Platz vor der Westmauer (Klagemauer) in Jerusalem betreten, müssen dies mit bedecktem Haupt tun. Wenn Sie bei Juden zu Hause eingeladen sind, seien Sie sensibel: Bringen Sie keine Speisen mit, die Schweinefleisch enthalten :lol: , erzählen Sie keine jüdischen Witze, denn rasch sind es Judenwitze, die die Runde machen. Haben Sie keine Angst, das Wort "Jude" zu verwenden #-o , beachten Sie aber, dass zwar die meisten Israelis Juden, aber nicht alle Juden auch Israelis sind und dass ein Jude in Österreich nicht für die Politik im Nahen Osten verantwortlich ist. Strapazieren Sie auch nicht das Vorurteil, dass alle Juden reich oder intelligent seien.
Meiner Meinung haben die noch vergessen zu schreiben, dass man keine Angst haben muss einem Juden ohne Schutzhandschuhe die Hand zu reichen, da jüdisch-sein nachweislich nicht ansteckend sei. :D :wink:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Lustiges

Beitrag von Master Windu »

2 Schwule fliegen in den Urlaub, sagt der eine Schwule zum anderen: "Ich habe voll die Lust auf dich". Sagt der andere "Doch nicht hier im Flugzeug! Das kriegen doch alle Leute mit ....." Antwortet sein Freund "Die schlafen doch alle, pass mal auf ...." und ruft ins Flugzeug: "HAAALLLOOO kann mir jemand sagen wie spät es ist?" Keiner antwortet. Sein Freund ist beruhigt und sie vergnügen sich im Flugzeug. 30 Minuten später kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen Mann in der 2.Reihe warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und nicht nach ihr gerufen hat. Er antwortet: "Hier traut man sich ja nichts zu sagen. Vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt den haben sie gleich in den Arsch gefickt "
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitrag von AvE »

MWindu, Deine wahre Gesinnung kommt immer mehr zum Vorschein. Erst Emo-Nat, nun die Zahl des Leibhaftigen. ^^
master_windu_the_evil.jpg
master_windu_the_evil.jpg (11.57 KiB) 8376 mal betrachtet
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Lustiges

Beitrag von Master Windu »

:) Das lässt sich vermutlich durch die Tatsache erklären, dass ich just heute vor 30 Jahren an einem Freitag geboren bin und mir dieses
frohlockende Liedchen im Ohr rumschwirrt. So Geheimnis gelüftet. :evil: O:) ;)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitrag von AvE »

Ernsthaft? Krass! Dann mal alles Gute zu Deinem 30., Master Windu. :lol: \:D/ :-({|= =D>

Da haste ja einen netten Track ausgegraben. An Thunderdome erinnere ich mich auch noch. Dieses damals als merkwürdig befundene Zeug hat immer ein Klassenkamerad von mir gehört. ;)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Lustiges

Beitrag von Master Windu »

War mein Ernst und ich danke dir (auch wenn es etwas spät kommt).

Hard-Rock und Metall find ich schon immer absolut nervtötend, aber Hardcore (Thunderdome), Gabba und Happy-Hardcore hab ich mir früher gern mal reingezogen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Lustiges

Beitrag von Master Windu »

Bild
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lustiges

Beitrag von AvE »

Ahhhhh! ^^
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Re: Lustiges

Beitrag von tha Godfather »

Master Windu hat geschrieben:Das lässt sich vermutlich durch die Tatsache erklären, dass ich just heute vor 30 Jahren an einem Freitag geboren bin...)
Ach was? Auch ein "Freitag der 13. Geborener"? Les Enfants Terribles... wir laufen an der Spitze der Armee der Finsterniss! :D Der Legende nach gibt es weltweit nur dreizehn an einem Freitag dem 13. Geborene... wenn sie sich alle zur selben Zeit am selben Ort befinden, kann das Tor zur Hölle geöffnet werden! ;)
Its Just Business...
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Lustiges

Beitrag von Master Windu »

Coole Sache, wo ist die Legende her, kannte ich noch nicht. Gleich mal 'ne Facebook-Meeting-Gruppe aufmachen. :)

Ganz so wenig dürften es leider nicht sein. Zitat von Cyrix:
Mal überschlagen: Etwa jeder 30ste Tag ist ein Monats-Dreizehnter und davon etwa jeder Siebente ein Freitag. Damit dürften etwa ein halbes Prozent der Menschen, oder etwa 30 Millionen weltweit dein Schicksal teilen. Du bist nicht allein...
Antworten