FanPages

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Was ist das denn für eine Statistik? Über zwei Drittel aller Deutschen gehören einer Religionsgemeinschaft an, die meisten Ostdeutschen allerdings keiner und ziehen den Schnitt gehörig nach unten. Wie du darauf kommst, dass über 50 Prozent wenigstens "so leben" als seien sie Atheisten, kann man deinem Beitrag nicht entnehmen.

Übrigens warst du elf, als du das geworden bist, was du jetzt bist. Aber da du dich nicht entscheiden kannst, was du bist, kennst du dich vielleicht doch nicht so gut aus wie du meinst. ;)

--
Robert
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Studien....es geht aus Studien hervor,dass nur äußerst wenige in die Kirche gehen etc.

die meisten sind zwar als christen eingetragen,verhalten sich aber wie Atheisten

Stimmt ich war Elf...aber das war einem Monat vor meinem 12Geburtstag...und du hast recht...Religiös weiß ich noch immer nciht wo ich genau stehe
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ich bin gerade dabei, ein phpBB-Forum aufzusetzen. Ich werde hier die Adresse posten, wenn ich fertig bin.

Und ja, ich hab ICQ, allerdings will ich da solche Spam-Affen wie du einer bist nicht drin haben, tut mir leid.

/edit: So, ich hab das Forum jetzt aufgesetzt. Zu erreichen unter http://www.natalieportmanforum.de.vu . Ihr könnt wenn ihr wollt da weiterdiskutieren, da es hier eigentlich ursprünglich mal um Fanpages ging. (Naja, ist ja doch nicht so ganz OT. Zumindest nicht so wie Harashs seltsam anmutende Argumentationen, er sei seit drei Jahren überzeugter atheistischer Satanist, der noch nicht so recht wisse, welchen religiösen Weg er einschlagen wolle. :smile:)

[ Diese Nachricht wurde geändert von SilentWarrior am 2005-06-29 22:53 ]
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Harash hat geschrieben:1.Mach selber eine,die der Wahrheit entspricht
Also, das brauche ich gar nicht, denn es gibt schon genug. Zum Beispiel:
Wikipedia hat geschrieben:Unter dem Begriff Satanismus wurden und werden vielerlei geistige Strömungen zusammengefasst, welche oftmals keinen zwingenden Zusammenhang aufweisen. Als Kriterium gilt hierbei in der Regel, dass die Figur des Satans mehr oder weniger im Mittelpunkt steht.
*hust* War der Typ, der sich das mit dem Satanismus ausgedacht hat, nicht auch der Begründer der "Church of Satan"? Klingt für mich irgendwie sehr religös aber ich kann mich auch irren.
Harash hat geschrieben:2.Denk mal darüber nach,dass ich seit 3Jahren Atheist/Satanist bin,und wohl etwas besser bescheid weiß
Drüber nachgedacht. Drüber gelacht.
Ich bin schon mein ganzes Leben lang Atheistin und habe noch nie davon gehört, dass man das auch Satanismus nennen kann. Pöh.
Harash hat geschrieben:Nebenbei sind über 50% der Deutschen Atheisten....oder leben zumindest so
Was soll mir das sagen?
indie is love
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

1.hat er glaub ich nicht

2.nenns wie du willst

3.du weißt doch sonst alles so gut...warum stellst du dann fragen

4.Nervt mich nicht mit äußerungen über mein dasein...2tage lang hab ichs mir jetzt angeschaut....jetzt nervts....danke
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Tolkas "Star Wars"-World

Padme-Naberrie > seht mal unter "Storys" nach
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

np.de alternativen

Beitrag von Master Windu »

Deutschsprachige Seiten (NP.de-Alternativen):

Nat-Fan.de
(Stefans überarbeitete Seite wieder online, übersichtlich gegliedert)

NalieMania.net
(häufige news)
Benutzeravatar
TeVidol
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2008, 0:19

Re: FanPages

Beitrag von TeVidol »

Hmmm.. leider gibt es so gut wie keine HQ-Fanseiten über Natalie :(
Wirklich schade!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: FanPages

Beitrag von Master Windu »

neben natalieportman.com höchstens noch diese englichsprachigen:
portman-online.com
miss-natalie.com

und für pics:
forum.skins.be
portmansource.com
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: np.de alternativen

Beitrag von Master Windu »

Deutschsprachige Seiten:

Nat-Fan.de > neue Domain: portman-natalie.de
(aktuell und stylisch)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Re: np.de alternativen

Beitrag von SilentWarrior »

Master Windu hat geschrieben:Nat-Fan.de > neue Domain: portman-natalie.de
(aktuell und stylisch)
AvE, könnte man da nicht eine Zusammenarbeit anstreben? So wies aussieht haben die da kein Forum.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FanPages

Beitrag von AvE »

Der Autor beider Seiten ist auch hier unterwegs. Unter nat-fan.de gibt es jedoch ein Forum.

Btw, meine Domain missportman.de wird ab April wieder frei sein.
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: FanPages

Beitrag von Casper79 »

AvE hat geschrieben:Der Autor beider Seiten ist auch hier unterwegs.
Stimmt :D
AvE hat geschrieben:Unter nat-fan.de gibt es jedoch ein Forum.
Nat-fan.de wird demnächst umgeleitet auf die neue portman-natalie.de - sobald ich mal etwas Zeit habe, die News zu archivieren und das Album übertragen bekomme.
Somit wird das Forum, welches bisher nicht angenommen wurde, auch aufgelöst.

Gerne kann ich hierhin auf das Forum verlinken - sofern dies gewünscht ist.
Würde mich auch über ein paar Newsschreiber freuen, da ich zeitlich recht eingespannt bin im Moment.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FanPages

Beitrag von AvE »

Wie ich jetzt erst sehe, hält jemand die Domain "natalie-portman.de" besetzt. Hmm.
Casper79 hat geschrieben:Gerne kann ich hierhin auf das Forum verlinken - sofern dies gewünscht ist.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir das Forum auf die Weise gemeinsam nutzen. :)
Casper79 hat geschrieben:Würde mich auch über ein paar Newsschreiber freuen, da ich zeitlich recht eingespannt bin im Moment.
Ich glaube, da hapert's generell bei den Leuten.
Benutzeravatar
Casper79
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 79
Registriert: 13.11.2010, 22:11
Kontaktdaten:

Re: FanPages

Beitrag von Casper79 »

AvE hat geschrieben:Wie ich jetzt erst sehe, hält jemand die Domain "natalie-portman.de" besetzt. Hmm.
Domain-Farmer ...
AvE hat geschrieben:Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir das Forum auf die Weise gemeinsam nutzen. :)
Ich schaue mal, ob ich morgen dazu komme, dass zu verlinken und in die News zu packen ...
Wobei heute Nacht auch noch die Globes verliehen werden und da bestimmt wieder ne Menge Arbeit kommt ^^
AvE hat geschrieben:Ich glaube, da hapert's generell bei den Leuten.
Wer Lust hat, einfach entweder hier per PM melden oder übers Kontaktformular auf meiner portman-natalie.de.

kurzer Nachtrag:
Forum ist nun bei mir verlinkt - hoffe es kommen nun auch ein paar Leute mehr :wink:
Antworten