Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Padmé Skywalker
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2006, 1:00

Beitrag von Padmé Skywalker »

ich hab sie zuerst in den Star Wars filmen gesehn und bin da durch erstmal mit ihr "bekannt" geworden! :wink:
dann hab ich mir natürlich garden state angeschaut! der is super! ^^
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Der Film der mich auf Natalie aufmerksam gemacht hat war "Überall nur nicht hier", ich find ihn immer noch spitze aber "Garden State" ist jetzt mein Lieblingsfilm mit Nat.
A-m-A
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2006, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von A-m-A »

Also ich fand sie in Star Wars auch am besten (wenn ich erlich bin ist das, nach Leon der Profi, der einzige Film den ich von ihr gesehen habe). Aber trotzdem, ich find sie total sweet;)
NatFan78
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2008, 12:27

Re: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?

Beitrag von NatFan78 »

alle filme von ihr sind sehr schön,die mir aber am besten geallen sind Leon der Profi,Hautnah(Closer),Garden State,und V for Vendetta
Benutzeravatar
TeVidol
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 13.03.2008, 0:19

Re: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?

Beitrag von TeVidol »

Ganz klar: Hautnah und Garden State!

Edit: The Other Boleyn Girl nun auch :D
Benutzeravatar
Franzi
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 08.01.2013, 16:09

Re: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?

Beitrag von Franzi »

Dann auch hier nochmal: Garden State! :wink:
Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist.
Benutzeravatar
mulli
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2015, 10:16
Wohnort: Mainz

Re: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?

Beitrag von mulli »

Ich fand sie in Black Swan umwerfend! Umwerfender geht`s gar nicht. Und in Star Wars Episode 2! Im dritten gefällt sie mir irgendwie nicht und da zieht sie ja auch nur ein Trauergesicht. Ok, der ganze Film ist irgendwie traurig!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Antworten