Goodies für Sammler: Promos, Autogramme, Requisiten

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Goodies für Sammler: Promos, Autogramme, Requisiten

Beitrag von AvE »

Angedacht ist, dieses Thema dazu zu nutzen, sich über mehr oder weniger Seltenes – sozusagen Dinge für die Jäger und Sammler – auszutauschen. Anfragen und Angebote finden hier genauso Platz wie Online-Auktionen und Shop-Artikel. Einzige zu erfüllende Bedingung wäre, daß sie, zumindest im entferntesten Sinne, mit Natalie zu tun haben.

Bsp: Promotion- und Werbeartikel, Ausstellungsstücke, Filmrequisiten und -skripte, Autogramme, rare Magazine, Photos, Poster
Zuletzt geändert von AvE am 28.09.2006, 23:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich mache mal den Anfang mit einer eBay-Auktion über ein Filmposter zu "Heat", das von allen wichtigen Mitwirkenden des Films unterschrieben wurde, darunter Al Pacino, Robert De Niro, Michael Mann, Ashley Judd, Moby und natürlich Natalie Portman. Der Sofort-Kaufen-Preis liegt allerdings bei knapp 400 Dollar, bieten kann man auf einen verdeckten Mindestpreis.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Passend gerahmt ein wirklich hübscher Blickfang, allerdings ist die Auswahl der Motive nicht ganz so stimmig, finde ich.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Bild

Mathilda Lando wunderhübsch in Öl auf Leinwand verewigt, 100 x 50 cm großes Gemälde.

(Gefunden in alt.fan.natalie-portman)
Lastelement

Vendetta

Beitrag von Lastelement »

Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

Zum Thema Autogramme zu kommen...wen ist es bis jetzt gelungen eines von Nat zu ergattern?? Ich habe schon mehre Briefe an ihr geschickt, doch leider ohne Erfolg :(! Ich habe auch gehört, dass sie nie Fanpost beantwortet, stimmt das?? Wenn ja bin ich sehr entäuscht über sie, vergisst sie etwa die Personen , denen sie ihren Erfolg zu verdanken hat?? Ein kleines Dankeschön mittels Autogrammkarte kann doch nicht zu viel verlangt sein.:(
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Honey, das Problem ist einfach, daß sie überhaupt keine "echte" Autogrammadresse besitzt. Die Anschrift, die Du auf np.de finden kannst, ist die ihrer Agentin. Wir wissen nicht, was mit den Briefen passiert, die dorthin geschickt werden. Hmm. Was wir aber wissen, ist, daß sie eigentlich ihren Fans sehr offen gegenübersteht, also z.B. bei Veranstaltungen gern mit ihnen redet und Photos, etc. signiert.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Unser heutiger workshop: Wie mach ich mir mein eigenes Nat-Autogramm?
Man nehme die Schriftart "Vladimir Script" und schreibe ihren Namen, fertig. *fg*

Bild
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

daß sie eigentlich ihren Fans sehr offen gegenübersteht, also z.B. bei Veranstaltungen gern mit ihnen redet und Photos, etc. signiert.
hm...ich habe auf einer Internet-Seite gelesen, dass ein Fan nach einen Autogramm gebeten hat, Nat jedoch abgelehnt hat :(...wird hier also ein falsches Bild von ihr dargestellt.??.Ich schätze sie eigentlich so ein wie du es beschrieben hast..also freundlich gegenüber ihren Fans.

Unser heutiger workshop: Wie mach ich mir mein eigenes Nat-Autogramm?
Man nehme die Schriftart "Vladimir Script" und schreibe ihren Namen, fertig. *fg*
prima Idee ;) =D>
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

das mit der ablehnung war glaube ich aufgrund eines star wars fotos welches der fan signiert haben wollte.
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

Ist das jedoch ein Grund, wieso man nicht unterschreiben kann?? Aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass nicht jeder ein Autogramm haben kann, sonst würde sie ja gar nicht mehr zum Filme machen kommen.:)
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

Hilfe gesucht??? Ich hab schon überall nachgeschaut, doch irgendwie finde ich nur wenige Internetseiten über Autogrammkarten von Nat :(! Wer ist fündiger als ich geworden?? Freue mich auf jede Antwort :)...danke schonmal im voraus ;)


Lg, Honey
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Vielleicht liegt das daran, daß es Autogrammkarten in dem Sinne von Natalie nicht gibt. Aber MWindus Idee kommt dem schon sehr nahe. ;-)
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Honey hat geschrieben:Hilfe gesucht??? Ich hab schon überall nachgeschaut, doch irgendwie finde ich nur wenige Internetseiten über Autogrammkarten von Nat
Bei ebay gibts doch immer mal welche, beim Kauf aber nicht auf Begriffe wie "Original" oder "COA" verlassen. Zum Vergleich 100% echt:
BildBild


Bei wem das wohl hängt oder wo's verstaubt? *grübelgrübel*
Bild
Antworten