Die unendliche Geschichte

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter gehen
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum, nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter gehen, weil
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum, nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter gehen, weil langsam
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum, nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter gehen, weil langsam sein/e
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum, nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter gehen, weil langsam sein/e Füß/e
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum, nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter gehen, weil langsam seine Füße aufgrund
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum, nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter gehen, weil langsam seine Füße aufgrund seltener
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum, nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter gehen, weil langsam seine Füße aufgrund seltener Schmerzen
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum, nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter gehen, weil langsam seine Füße aufgrund seltener Schmerzen erlahmten(.)
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

In Oberstinkenbrunn trank ein NP-Fan ein ganz ungewöhnlich kleines Laxativum, nachdem er unglücklicherweise seiner Fresssuchtattacke unterlag. Daraufhin konnte er nicht weiter gehen, weil langsam seine Füße aufgrund seltener Schmerzen erlahmten. Neben
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Antworten