Sprechblasen-Game

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Ich überlasse diesen Grund gerne dir, solltest du mal deinen Namen ändern wollen. :D
Für mich nehm ich Nr. 2 in Anspruch. :P

Und weiter gehts mit einem "Holadrio!" und
Bild 7:
Bild
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

zu Bild Nr. 7
A: Hallo, Miss Portman, ich bin ein riesen Fan von Ihnen. Ich wollte nur eben freundlich fragen, ob Sie sich nicht für die Rettung der Wale engagieren wollen, wir sammeln dafür unterschriften.
B: EY! Waswillsdu! Produzierst du misch oder was?! Isch mach dich im Gesischt gaputt!!
C: Nein Natalie! Denk an dein Image! Lass mich das erledigen.
Its Just Business...
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Ich will hier mit dieser eher Nat-kritischen Variante wirklich Niemanden produzieren ( :lol: ), also seid gnädig. :wink:


A (singend, von kurzem schelmischen Gelächter unterbrochen):
Blond, wie eine Semmel sein,
Blond - blonder als der Sonnenschein,
Blond wie eine Weizenfeld,
weil Blondienen vieles leichter fällt.....

B: Das sind HIGHLIGHTS! Sieht man das nicht? Ich habe keine Hemmungen das in VfV gelernte hier zu demonstrieren! Verstanden? Verdammtnoch mal das sind Highlights!

C:Natalie, du brauchst dich, im Gegensatz zum Neonazi den du gestern vermöbelt hast, hier nicht zu beweisen.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

A) Welch ein Glück..., MISS HILTON, kurz ein Foto mit ihrem neuen Geliebten für "Die Bunte"? Ihre Frisur passt ja hervorragend zu ihrem Hündchen, wo haben sie Tinkerbell denn gelassen?

B) Noch so'n Spruch und Sie folgen meinem Stylisten auf die Intensivstation. Wie können sie mich nur mit dieser Schnepfe verwechseln, also das ist ungeheuerlich. Und diese ständigen Gerüchte von euch scheiß Pressefutzies, dies ist nur mein Bodyguard, VERSTANDEN?

C) Nati ich regle das schon, aber verleugne mich nicht immer!
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Bild 4:

A: "Danger! Next step there lies a banana!"
B: "Not this joke again..."
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Lastelement

boha

Beitrag von Lastelement »

sind echt geile sachen dabei...wie wärs mal mit nem neuen bild....???

ich komm nochma zu bild 6:

A. Hey nat die kupplung ist weiter links...
B. hier im adac heft steht es gibt sogar schon autos mit 5 türen..hehe diese idioten, warum sollte man den durchs dach einsteigen...!?
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Bild Nr. 8

Bild
Lastelement

ich schaue

Beitrag von Lastelement »

mitlerweile 10 minuten auf dieses bild..aber mir fällt nichts ein...!!!
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hrhr das bild kenn ich noch gar nicht. guck es mir jetzt schon zum 5ten mal an und erst jetzt fällt mir auf dass sie da ja ne kamera in der hand hat.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

dann das nächste:
Bild Nr. 9

Bild
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

A: Ich bin dein Vater ...
B: Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Natalies Gesichtsausdruck auf bild Nr. 8 ist schon irgendwie verwirrend. Wird sie vom Schnee geblendet, ist sie wütend oder ist Nat kurz davor ihre Mundwinkel hochzuziehen um den Paparazzi auszulachen weil sie sich endlich wehren und zurückschießen kann? :)

Bild Nr. 9
A: Deine Ohren sind schmutzig.
B: Ich weiß. Waschtag ist aber erst wieder nächsten Montag!
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Lastelement

jop

Beitrag von Lastelement »

geb ich dir recht...

A. Du hast da noch Lipenstift an der Strin...
B. ÄHM, du trägst Lippenstift???
Lastelement

jo

Beitrag von Lastelement »

wie wärs mal mit nem neuen bild???
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Bild 9
a) Na weißt du jetzt für was V steht?
b) Jaaaaaaaaaa, für 1000 Volt.

a) Meine Massagen sind stadtbekannt.
b) Ahhh, fester, ich bin so verspannt.


neues Bild: Nr. 10
Bild
Antworten