Natalie als unfreiwillige Synchronsprecherin

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Auf der Suche nach guten Musikvideos aus der japanischen Filmszene bin ich bei http://www.animemusicvideos.org auf einen Zusammenschnitt der Kultserie "Neon Genesis Evangelion" mit dem Sound des Trailers von "Star Wars - Episode 1" gestoßen. Die Serie kenne und schätze ich sehr. Und dass mein Lieblingscharakter daraus, die Deutsche Asuka Langley, Natalies Stimme bekommt, war ein cooler Zufall.

Für alle, die sich die lohnenden 45 MB antun wollen: Das Video gibt es http://www.animechamber.com/evaduel.mpg.

Die oben genannte Seite hat übrigens auch grandiose Musikvideos zu dem hier bereits oft erwähnten Film "Die letzten Glühwürmchen", sowie die Mischung aus "Final Fantasy VIII" und IX mit Enigmas "Gravity Of Love". Für alle die, die etwas Zeit und Bandbreite mitbringen, eine ganz klare Empfehlung.
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

wo wir hier gerade bei links für filme sind.
...

Kommentar:

Dieses Message Board ist KEIN Aushängeschild für Warez-Seiten.
Also halte dich zukünftig zurück.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-09-28 20:58 ]
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

danke odin :smile:
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

>>Kommentar:

Dieses Message Board ist KEIN Aushängeschild für Warez-Seiten.
Also halte dich zukünftig zurück.[ Diese Nachricht wurde geändert von: Odin am 2001-10-02 14:15 ]
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Du brauchst Dir nicht verarscht vorzukommen, da ich derjenige bin, auf den eine etwaige Anzeige zurückfallen würde. Ich bin für das Phorum und den Inhalt verantwortlich, insofern bin ich froh, dass avenging-Angel den Eintrag recht schnell zensiert hat.

_________________
In vino veritas.
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-10-02 15:32 ]
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

damit mir das nich noch mal passiert... und hier wieda einmal was gelöscht werden muss... was is ne warez seite, oder welche bedingungen muss eine seite erfüllen - damit sie als warez seite gilt bzw. nicht gilt?
cya hf and gl! - live long and peacefull
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Einfach so Beiträge zu löschen wäre Zensur. Aber wir leben ja nicht in der DDR.

Auf Warez-Seiten werden Filme, MP3s und andere Dinge angeboten, die alle rechtlich geschützt sind. - Illegal.

Robert
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Odin schrieb:
damit mir das nich noch mal passiert... und hier wieda einmal was gelöscht werden muss... was is ne warez seite, oder welche bedingungen muss eine seite erfüllen - damit sie als warez seite gilt bzw. nicht gilt?

Kommt dir die Frage nicht selber etwas dumm vor?

Du kannst durchaus in diesem Board auch Off-Topic posten, sofern du die allgemeine Netikette und die im Board festgelegten Verhaltensregeln beachtest.


Eine Auswahl wichtiger Benimm-Regeln im Netz

Schreiben Sie kurz und prägnant.

Achten Sie auf die Rechtschreibung; Punkte und Kommas sollten selbstverständlich sein; durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze lockern den Text auf, wenn sie alle paar Zeilen eingeschoben werden.

Schreiben Sie nur dann in Blockschrift, wenn Sie einen Punkt besonders hervorheben möchten - z.B. in Überschrift. *Sterne* vor und nach einem Wort heben es auch hervor. Blockschrift außerhalb von Überschriften wird allgemein als SCHREIEN interpretiert.

Verwenden Sie keine Umlaute, solange Sie nicht sicher sind, daß sie von der Software des Empfängers richtig interpretiert wird. Das heißt in News-Groups und Mailinglisten dürfen praktisch nie Umlaute verwendet werden.

Geben Sie bei Zitaten und Referenzen die Quelle an.

Konzentrieren Sie sich auf ein Thema pro Nachricht und fügen Sie eine aussagekräftige Betreffzeile (Subject) hinzu, so daß Nachrichten leicht wiedergefunden werden können.

Fügen Sie eine "Signature" an das Ende von Nachrichten. Diese Signature sollte den Namen und die elektronische Adresse enthalten, und nicht länger als 4 Zeilen sein. Gegebenenfalls kann sie Adresse, Telefon- und Faxnummer sowie die URL einer persönlichen Web-Seite enthalten.

Halte Sie sich an Hierarchieebenen. Schicken Sie eine E-Mail nicht direkt an die "oberste Stelle", nur weil dies möglich ist.

Verhalten Sie sich professionell und vorsichtig, wenn Sie über andere schreiben. Eine E-Mail kann leicht weitergeleitet werden.

Es wird als extrem unhöflich angesehen, persönliche E-Mail ohne Zustimmung der Absenderin an Mailinglisten oder Newsgroups weiterzugeben.

Abkürzungen können verwendet werden, allerdings werden Nachrichten mit zu vielen Abkürzungen unleserlich.

"Du" oder "Sie"? Dafür gibt es keine allgemeingültige Regel; es hat sich jedoch in Newsgroups und uni-orientierten Mailinglisten eingebürgert, den Anderen mit "Du" anzureden.

Quelle: http://www.glossar.de/glossar/1frame.ht ... tiquet.htm

--
AvE
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

nee... die frage kommt mir ehrlich gesagt nich dumm vor, ich hatte keine ahnung was das is, schuldigung meister das ich es gewagt habe zu fragen. ...und warum werden dann beiträge einfach gelöscht, wenn wir hier nicht im ost-block sind?!
Antworten