Natalie im Gespräch mit Charlie Rose (27 MB)

Hier findet man Gelegenheit, Neuigkeiten über Natalie zusammenzutragen. Dazu gehören Artikel, Beiträge und Erwähnungen im Web, Fernsehen und in den Printmedien.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Also ich hab mir auch gerade das Video angesehen und sage warum hat sich Nat nur die Haare abgeschnitten :sad:
Obwohl das Shirt nicht die tollste Mode ist Natalie sieht in allen gut aus!
Nunja obwohl es schon etwas älter ist sag ich endlich mal was neues über was man sprechen kann, denn in letzter Zeit gibt es ja kaum Neuigkeiten!!
Also wer es noch nicht hat soll es sich saugen ! Vorallem am Ende das "Thank you" da schmeltz man ja wieder dahin :razz:
cu
TheProfessional
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

mist ich kann das video nur an meinem alten rechner ansehen (direkter internetzugang), denn mein neuer rechner zieht sich den acivex decompressor nich über LAN ohne den ich nur sound aba kein bild habe.
und dieser besch.. alte celeron Žstockt imma so beim abspielen!!!!!!!! Uargh.
Antworten