Bilder / Grafiken

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also die in der Mitte gefällt mir am Besten *g* :grin:
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Wow, das sieht doch wirklich mal richtig gut aus.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Bild
Runner

Beitrag von Runner »

Natalie und Hilary Clinton

Kennt ihr das schon?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Yup, Natalie hat wohl eine neue Aufgabe gefunden, zukünftige Wahlkampfhelferin von Hillary Clinton. ;_)
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich fände es extrem cool wenn Hilary Clinton erste US-Präsidentin wird!!
Bill Clinton hat seiner Zeit ja eine sehr gute Politik gemacht, immerhin gab es einen Wirtschaftsboom in den USA. Diesen Haushalt hat Goerge W. Bush ja alles wieder für die Kriege ausgegeben und die USA wieder ins Minus gebracht. Außerdem hat Bill viel für´s soziale getann, wo die Amerikaner noch große Lücke hatten. Um sich dort Medizin leisten zu können braucht man ja einen Zweitjob.
Und da eh alle sagten, Hillary Clinton hätte zu der Zeit soweiso schon alle politischen Fäden im Hintergrund gezogen, fände ich das echt gut. Vielleicht würden sich Merkel und sie dann auch gut verstehen und die Deutsch-Amerikanische-Beziehung wieder aufbessern ;)

Nebenbei: auf dem Bild oben würde ich gerne "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen... :oops:
Its Just Business...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Terantimo hat geschrieben:Vielleicht würden sich Merkel und sie dann auch gut verstehen und die Deutsch-Amerikanische-Beziehung wieder aufbessern ;)
Huh? Seitdem Frau Merkel Kanzlerin ist, versteht sich doch Deutschland wieder blendend mit den USA. Sie und Herr Bush funken auf einer Wellenlänge. ;-)
Ich fände es extrem cool wenn Hilary Clinton erste US-Präsidentin wird!!
Genauso geschichtsträchtig und vielleicht spannender wäre es, wenn Barack Obama das Rennen machen würde.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Genauso geschichtsträchtig und vielleicht spannender wäre es, wenn Barack Obama das Rennen machen würde.
Es kann nur eine geben: NATALIE!
Nebenbei: auf dem Bild oben würde ich gerne "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen...
Ich hab keine Ahnung was du meinst. :^o :wink:
Ich bin Veganer Stufe 5 - Ich esse Nichts das einen Schatten hat! :P
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Ich hätte einmal ne Frage zu einem Foto: Da existiert ein Bild von Natalie, wo sie komplett ohne Klamotten auf einem Teppich liegt (hab keinen Link da sonst würd ichs verlinken, ich denke aber es ist klar welches bild ich meine). Meine Frage lautet ist das ein Fake oder nicht, ich bin nämlich der Meinung es ist einer, meine auch das im alten Forum mal irgendwo gelesen zu haben, weis aber auch nicht mehr wo. Ich hab da nämlich ne diskussion laufen und brauch die Zustimmung von echten Experten sag ich mal... :wink:
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

http://www.natalieportman.com/gallery/m ... f01?full=1
dieses foto zufällig? das ist orginal aus der vanity fair.

//edit: link kopieren und in neuem fenster öffnen.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

sorry, das meinte ich nicht. Dieses kenn ich und weis das es echt ist. Muss eben doch mal schauen ob ich des bild nochmal irgendwo finden kann. trotzdem danke derweil.

http://www.26noticias.com.ar/adjuntos/imagen/9978.jpg

habs gefunden das meinte ich.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Don hat geschrieben:http://www.26noticias.com.ar/adjuntos/imagen/9978.jpg
habs gefunden das meinte ich.
zu 100% ein fake und zwar von Hypo@BlackDevils
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Vielen Dank, dann lag ich doch richtig.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

"Hautnah" Bilder, zum Ausdrucken für eure Wand (vergrößert und bearbeitet):

Bild Bild Bild
Antworten