Undergroundthread!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Echnaton
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2006, 1:00
Wohnort: überall

Beitrag von Echnaton »

So die ersten Interessenten haben sich gemeldet.

Wer noch Interesse hat, dabei zu sein, sollte nicht mehr zu lange warten, und sich bei mir melden!
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Könntest dich ja an Isaac ranmachen und bei Gelegenheit mal in sein Adressbuch nachschlagen oder wenn dir das/er nicht zusagt eventuell ein Versuch bei Virginia Murray oder einem ihrer Mitarbeiter starten. :smile: Über Internetrecherche wirdst wohl nur auf gefakete e-mail Adis treffen.
Echnaton
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2006, 1:00
Wohnort: überall

Beitrag von Echnaton »

Habe so etwas Ähnliches auch geplant.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wenn ihr wollt, könnt ihr mein Forum benutzen, das unter http://www.natalieportmanforum.de.vu nach wie vor zu erreichen ist. (Ein Versuch, das Quasi-Monopol (keineswegs negativ gemeint) von NP.de zu brechen, ist damals nicht geglückt.)

Ausserdem kann man jede Menge Infos zu Natalie bei der Wikipedia finden.

Und jetzt bin ich auch schon wieder schneller weg, als ich gekommen bin, mir der Tatsache durchaus bewusst, dass ich in nur zwei Zeilen Text mehr Hass schüren kann als andere in ihrem gesamten Forendasein.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hmm nen funpic webspace. nicht gerade toll und dazu noch mit werbung verunstaltet.
hab noch genug traffic und speicher bei mir frei da kann ich noch nen forum draufmachen. naja sagt einfach bescheid ich bin dann auch schon wieder weg ...
"Gott ist im Regen!"
Echnaton
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2006, 1:00
Wohnort: überall

Beitrag von Echnaton »

#18 + #19,

ich schau mir die Homepage am Wochenende mal in Ruhe an.

Seit Ihr auch an einer aktiven Recherche interessiert?

Gruß
Echnaton
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

also ich hab da zuerst mal nur an nem passiven einsatz gedacht. also forum hosten und vielleicht das forum "betreuen" :wink:
ausserdem wüsste ich nicht wie ich euch aktiv behilflich sein könnte. mein englisch ist nicht gerade das beste und mit ausländischen kontakten kann ich auch nciht dienen. wenn ihr/du aber was findest kannste das ja mal darlegen und man kann schaun was sich machen lässt ...
"Gott ist im Regen!"
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Stalker :grin:
du kannst auch ganz passiv ihr Haus bewachen *g* :razz:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

da hast du natürlich recht. nur müsste ich zuerst einmal ganz passiv nach new york fliegen und vollkommen passiv nach ihrem haus suchen ...
dieses gestalker ist ja einfacher als ich dachte :wink:
"Gott ist im Regen!"
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Das stimmt. Du musst dich dabei nicht mal viel bewegen .... sitzen und sitzen, achja sitzen hätt ich fast vergessen *g* :grin:
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ich seh schon, Natalie steht da noch viel Freude ins Haus...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sollte der Diskussionsgegenstand noch aktuell sein:
Echnaton hat geschrieben:#18 + #19,

[?…]

Seit Ihr auch an einer aktiven Recherche interessiert?
Zunächst einmal möchte ich dich auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam machen.

Meine Wenigkeit ist keineswegs an einer Recherche interessiert; ich möchte nicht dazu beitragen, wie sich ein paar jugendliche Stelzböcke an mehr oder minder privaten Informationen über Natalie aufgeilen. Ich dachte nur, du wärst vielleicht an der Domain interessiert. (Natürlich kann auch eine andere Forensoftware installiert werden, ich habe nur leider nicht die nötigen finanziellen Mittel dazu.)
TurboBoss
The Phantom Poster
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboBoss »

Terantimo hat geschrieben:Das haben aber schon ziemlich viele vor dir versucht :wink:

Schau mal hier
abropo diese Seite....
Soll das komisch sein ? einfach nur lächerlich, die emails der anderen ins internet zu stellen :roll:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

@echnaton

wat isn jetz mit deinem dollen undergroundboard?
Im Leben eines Menschen ist seine Zeit nur ein Augenblick, sein Sein ein unaufhörlicher Fluß, seine Wahrnehmung ein schwaches Binsenlicht, sein Körper eine Beute der Würmer, seine Seele ein ruheloser Strudel, sein Schicksal dunkel, sein Ruhm ungewiß. M.A.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hrhr das ist so sehr underground dass wir gar nicht mitkrigen wenn es das tatsächlich geben sollte. vielleicht läuft dieses große projekt schon auf hochtouren und sie sind nur noch einige telefonate von natalie entfernt ... wer weiß ...
"Gott ist im Regen!"
Antworten