Wo finde ich "Sex, Drugs and Natalie Portman"?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Antworten
Fox_is_back
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2006, 1:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Wo finde ich "Sex, Drugs and Natalie Portman"?

Beitrag von Fox_is_back »

Alles nur Trailer was ich da über google gefunden habe. THX

Keep it on the mellow side
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

das ist doch nen film den man sich kaufen muss oder?
da wird dir wohl kaum einer (illegale) quellen zum direkt dl anbieten aber ich würde mal sagen du bist auf dem richtigen pfad wenn du eine dieser ominösen sharing plattformen besuchst ..
"Gott ist im Regen!"
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Oo, nehmt bloß nicht einen der Namen, dieser ominösen Dinger in den Mund, sonst dürfen die Mods wieder Kosmetik betreiben. :grin: *gg*
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ja sehr ominös diese dinger. alles total mysteriös - ich hab schon viel von gehört aber noch nie ein mit eigenen augen gesehn :razz:
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Weiß jemand wo ich mir eventuell Sex, Drugs and Natalie Port

Beitrag von Master Windu »

is nicht besonders, der streifen
Antworten