Natalies Style

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Weitermachen!!
SIR, JA, SIR!!

ne also ich kann mich euch allen da nur anschließen. sie hat einfach einen sehr guten geschmack und hat immer den richtigen riecher für klamotten. sehr ausgegliche und ausgewogen, nicht zu gewagt aber trotzdem immer mit dem gewissen etwas.
da könnte sich der ein oder andere doch mal ne scheibe abschneiden. am besten britney fängt damit mal an.

WEITER SO!!

_________________
"Gebildet ist, wer weiß, dass er bei google findet, was er nicht weiß."
orginal Zitat von Georg Simmel

[ Diese Nachricht wurde geändert von Portmännchen am 2006-01-12 19:53 ]
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

@Age:
Wegen den knappen Outfits: Ich wünschte, das wäre so. Leider zieht sie oft ziemlich leichte Kleider an, was bei ihr etwas, sagen wir "ungünstig" aussieht. Virtuelles Nachbessern wie bei Ep II liegt leider bei Premieren nicht drin.
Natrose
Developing
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Natrose »

natalies style-typ kann man auch nicht wirklich bestimmen. mal ist sie elegant, mal sportlich, mal ganz ausgeflippt und bunt. das gefällt mir an ihr. es sagt aus das sie viele verschiedene seiten an sich hat und sich nicht auf eine beschränkt. nat ist selbstbewusst und zieht ihr ding durch. wie sie sich z.b. die haare für v wie vendetta rasieren liess, da war es ihr nämlich egal was die anderen darüber sagen. das können nicht viele stars, den meisten ist das aussehen eben am wichtigsten. nat hat es aber durchgezogen und sah auch mit einer glatze toll aus. ich sage da nur RESPEKT! :wink:
Obidala forever!
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Ich ihren style auch Ok , abgesehen von dem
Bildchen auf das Natrose schon hingewiesen hat.
http://www.natalieportman.com/gallery/p ... ssi?full=1
http://www.natalieportman.com/images/ca ... 229842.jpg, das is auch gut des kleid find ich echt cool
Des mit den ungüstigen Kleidern is mir auch schon aufgefallen. Bestes Beispiel:http://www.natalieportman.com/images/ca ... vin_07.jpg
Des wars Bis den
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Bombastisch
Bild
Perfekt von Kopf bis Fuß, mich hat's bald umgehauen. :smile:

GG2006 Preisübergabe (4MB .wmv)
TurboBoss
The Phantom Poster
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboBoss »

dieser clip,"GG2006 Preisübergabe" hab ich in tv geguckt :grin:
war ja auch LIVE zu sehn :wink:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Ach, das war LIVE zu sehen, womöglich noch in Farbe und Bunt? :razz:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Moment mal, wird das nicht nach der Super Bowl Nippelgate Affäre von Janet Jackson alles um 5 Sekunden zeitverzögert gesendet? nur um sicher zu gehen? :razz: :grin: Aber ich bin auch von Natalie wieder sehr begeistert. Wow
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Ich weiß zwar nicht von Euch gestern BLITZ in SAT.1 gesehen hat, aber lt. diesem Magazin wünscht NAT ihre Glatze von "V" zurück. Angeblich hätten viele sie bewundert für Ihren Mut. Ich glaube eher man hat sie eher bemitleidet.

Also NAT, bitte NICHT. Schulterlange Haare stehen dir besser als ganz kurz.
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Du meine Güte die Bilder vom Golden Globe ham mich echt umgehauen. Sie sollte sich überlegen die Haare für ne Weile so zu lassen. Absolut top.
Kleid is auch schön

[ Diese Nachricht wurde geändert von Manuel am 2006-01-17 14:17 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Master Windu schrieb:
> Perfekt von Kopf bis Fuß, mich hat's bald umgehauen. :smile:

Yep, dem kann ich nur zustimmen, absolut stilvoll und attraktiv. Zudem erinnerte sie mich ein wenig an Mia Farrow in Rosemary's Baby.

Böh, weder Scarlett noch Matt hat (bzw. haben?) den Globe bekommen. :sad:

--
AvE
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ich kann mich da nur anschließen:
rundum schön, schwarz und schulterfrei ist einfach nur knorke und dieses glitzernde dingen ..
die haare find ich auch in ordnung (im grunde war ich bis jetzt froh dass haare irgend wann nachwachsen) aber ich will sie doch lieber mal wieder mit langer lockiger mähne sehen.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Bild
Natrose
Developing
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Natrose »

hi leute hier bin ich wieder! :smile:
wie fandet ihr nats outfit bei der londoner premiere von v wie vendetta? hier ein bild davon http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u ... 1203082007
mir gefällt das kleid (oder was auch immer es sein soll garnicht) garnicht. es ist einfach grauenhaft! nat wie konntest du nur! und die frisur ist auch nicht wirklich gut gelungen. na ja was solls. dabei sah sie bei snl aber wirklich klasse aus! :grin:
Obidala forever!
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

och dafür dass es geregnet hat würde ich sagen siehts ganz ok aus.
was mir wirklich sehr gefällt ist das privat screening kleid und das weiße outfit bei der usa pressekonferenz. da sah sie wirklich zauberhaft aus drinne. wo sie auch noch genial aussah: bei der japanischen pressekonferenz, dazu noch die rose -> einfach göttlich :grin:
"Gott ist im Regen!"
Antworten