Erm... Foto der Woche???

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Hab nur kurz die Frage, warum das aktuelle Foto der Woche "Foto der Woche" wurde. Meiner Meinung nach ist das eines der schrecklichsten, die's gibt: schreckliche Kleidung (Was ist das zum Teufel? das Oberteil ist das Deckhemd der Fight!-Soldaten, wird nur unten etwas breiter), furchtbare Schuhe (/me ist Turnschuh-Fan, manch anderes ist auch okay, aber DAS ist... ekelig), seltsam hingekämmte Frisur (welches Mädchen rennt so rum, den Pony da weggekämmt?), steife Haltung (null Aussage - Pose), seltsame Location (wär okay, würde das Motiv irgendwie da reinpassen)... also bitte, erklärt mir mal einer, was daran toll ist? *G*... also ich persönlich, na ja, eigene Meinung.

Aber bin ich der einzige, der so denkt? Wenn ja würde ich mir ernsthafte Sorgen machen... :wink:

Will uns der Fotograph mit den Fotos verarschen? Wenn ja hätte er meine Sympathie (siehe meine NP.de Seite im "Wechsel" *g*), ist das aber sein Ernst, gehört er geschlagen... lol, okay, nicht ganz so krass bin ich normal ja :wink:

Okay... na ja... *g*...

erm... okay.
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Ja find ich auch nicht so doll aber Robert schuldet mir noch ein Foto der Woche das wurde schon mal hier im Forum zum Foto der Woche gewählt hat er dann aber leider nicht genommen deshalb schlage ich es nochmal vor für das nächste Foto der Woche:
Bild
cu
The Professional

_________________
" IF you want the job done right hire TheProfessional "

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheProfessional am 2001-08-12 23:18 ]
Pascha

Beitrag von Pascha »

Jo ihr banausen...
auf dieser Welt nennt man sowas Kunst
---> fragt mich nicht warum ?!
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Ich bin sicherlich alles andere als ein Kunstbanause... ich kann es mir nicht leisten, da ich ab und an in meiner eigenen Kunst (Schreiben, Zeichnen, Filmen, alles was man "kreativ sein" nennt) auch "ein wenig" von der Norm abweiche. Musste dafür schon einige male hart einstecken

Schau Dir mal folgende Page an, das ist eines meiner "kranken" Werke - eines, das etwas mit Natalie Portman zu tun hat. Die Fans waren damals schockiert :wink: Sie haben's auch einfach nicht gerallt *g* Hier der Link:

http://privat.schlund.de/s/simons_homepage/newnpde/

Kunst definiert sich durch sich selbst - allerdings darf das genannte Bild (das Natalie im Scheißoutfitt in Scheißpose in Scheißlocation auch als ein "Foto der Woche" bekannt) zwar Kunst genannt werden - aber wenn es Kunst ist: dann gefällt mir eben GENAU DIESES EXEMPLAR von künstlerischer Intuition NICHT.

Na ja... kann man nichts machen.

C ya!

simon

PS: Link vergessen, daher "edited..."

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simon am 2001-08-15 23:39 ]
Antworten