Star Wars Episode 3 DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
gitafriek
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von gitafriek »

ich fand grade das making of auf der ep3-dvd gut, weil man mal die ganzen Zusammenhänge der einzelnen Departments erklärt bekommt.
auf jeden Fall sehr interessant für alle die sich für sowas interessieren.

In der EP2 DVD-Fassung wurden auch schon ein paar Kleinigkeiten gegenüber der Kino-Fassung verändert.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

gitafriek hat geschrieben:ich fand grade das making of auf der ep3-dvd gut, weil man mal die ganzen Zusammenhänge der einzelnen Departments erklärt bekommt.
auf jeden Fall sehr interessant für alle die sich für sowas interessieren.

In der EP2 DVD-Fassung wurden auch schon ein paar Kleinigkeiten gegenüber der Kino-Fassung verändert.
Ja stimem dir mit den Änderungen zu nur nicht mti dem Making Of. Hätte mri lieber so eienn ein Stunden Film wie auf der Episode 1 DVD gewünscht als erklärt zu bekommen zum 10000sten Mal welches Department für was zuständig ist.
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Ich glaube GL sollte die letzten oder ersten drei SW-Filme, je nachdem wie man's sieht um bis zu 30 Minuten verlängern, weil bei den ersten oder letzten drei Filmen hat er es ja auch gemacht und eine SEDE wie bei "Herr der Ringe" wär doch nicht schlecht und vier DVD'S pro Film wär doch auch nicht schlecht (das wären dann insgesamt 24 DVD's)
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

solange star wars drauf steht werd ich mirs auf jeden fall kaufen :grin:
"Gott ist im Regen!"
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Portmännchen hat geschrieben:solange star wars drauf steht werd ich mirs auf jeden fall kaufen :grin:
Also holst du dir auch eine Dreier DVD Box der episoden 1 bis 3 und eine Sechser Box mit allen Episoden 1 bis 6 oder wat??!?!?!

Na ja....bin auch so geschzädigt udn würdd das machen
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

also ne prequel 3er box hol ich mir hunderpro. ich überleg mir aber schon die ganze zeit ob ich mir nich mal die ot dvd box holen soll dann würde die ultimative 6er box aber keinen sinn mehr machen. ach das ist doch alles beschissen ... :wink:
ich glaub ich hol mir alles ^^
"Gott ist im Regen!"
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

ASinn würde die Box bestimtm amchen die 6er Box meine ioch denn ich denke Mr. Lucas wird bestimmt noch hier und da Änderungen vornehmen an allen Filmen...
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

und jetzt noch mal auf deutsch bitte :wink:
insofern lucas nciht zufällig stirbt (an was auch immer) wird der wohl immer noch an seinem lebenswerk rum operieren bis es dann vielleicht irgend wann mal perfekt ist ...
"Gott ist im Regen!"
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Portmännchen hat geschrieben:und jetzt noch mal auf deutsch bitte :wink:
insofern lucas nciht zufällig stirbt (an was auch immer) wird der wohl immer noch an seinem lebenswerk rum operieren bis es dann vielleicht irgend wann mal perfekt ist ...
Genau das meinte ich doch...sorry....Rechtschriebung 5...setzen...
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Portmännchen hat geschrieben:insofern lucas nciht zufällig stirbt (an was auch immer) wird der wohl immer noch an seinem lebenswerk rum operieren bis es dann vielleicht irgend wann mal perfekt ist ...
Naja, Episode 7 - 9 wurden ja abgesagt, aber ich habe von einer Episode 0 gehört, die zeitlich vor Episode 1 spielt und von Yoda und seiner Geschichte handelt. Fände ich zwar cool, sind aber nur Spekulationen.
Definitiv wird es nur eine TV-Serie geben, die zwischen Episode 3 und 4 abläuft, (leider) im Stil von "Clonewars", dem Zeichentrickfilm, der zwischen Episode 2 und 3 lief...
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

es wird sogar zwei tv serien geben sowie ich das im scifi forum mitgekrigt hab :smile:
aber eigentlich meinte ich mit rumoperieren nix neues sondern die 6 episoden (siehe ot). dass es keine episode 7-9 geben wird war eigentlich schon klar, das war ja eher nur sonen hirngespinnst von irgend welchen eu fans. von ner ep0 hab ich acuh schon gehört aber das wird wohl auch nur so eine selbst ausgedachte geschichte sein. obwohl ich sehr gern die anfänge der republik und den hyperraumkrieg in nem film sehen würde.
die tv serie(n) werden/wird aber bestimmt auch recht interessant :wink: obwohl ich ja kein fan der neuen republik bin.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Portmännchen hat geschrieben:dass es keine episode 7-9 geben wird war eigentlich schon klar, das war ja eher nur sonen hirngespinnst von irgend welchen eu fans
Nein! E 7 - 9 existieren 100%tig. George Lucas hat die Star-Wars-Geschichte so umfangreich geschrieben, um die Charakterentwicklung selbst besser nachzuvollziehen. Nur aus Altersgründen lässt er die letzten Teile aus. Außerdem erzählt er in erster Linie die Geschichte von Anakin/Darth Vader und mit seinem Tod in E 6 endet die ja. Allerdings geht die Geschichte danach weiter, jetzt zumindet in Form von Büchern.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Nicht zu vergessen, die Ewoks-Filme, die auch nach Lucas-Vorlage gedreht worden sind.

--
AvE
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

tha Godfather hat geschrieben:...jetzt zumindet in Form von Büchern.
zu dumm das gl kein einziges dieser bücher je gelesen hat (zumindest wenn man seinen worten trauen darf). also ich hab george immer so verstanden dass er wirklich nur ep1-6 geplant hat. sicher wird er auch an das drum herum gedacht haben aber das meiste was vor ep1 und nach ep6 passiert ist einfach durch bücher hinzugekommen, also von anderen autoren und nicht lucas selber. wenn ich mich recht erinner hat lucas sogar selber gesagt er würde nie eine fortsetzung (nach ep6) machen oder geschweige denn dass diese jemals geplant war. und wenn man dann noch den audiokommentar von ep3 dazu nimmt wird das noch klarer: da sagt er nähmlich auch dass jetzt für ihn der ganze handlungsbogen abgeschlossen ist.
"Gott ist im Regen!"
victorvox73
Where The Post Is
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2005, 1:00
Wohnort: Kempten

Beitrag von victorvox73 »

Außerdem plant ja Mr. Lucas von allen sechs Filmen eine 3D Umsetzung. Auch da dürfte man gespannt sein (steht auch in der neuen Ausgabe von SFT). Und er dreht z. Zt. Indiana Jones 4.
Zu portmännchen.
Die Theorie, die du hier aufstellst ist falsch. Mr. Lucas dachte an eine komplette Saga (Anfang - Hauptteil - Ende). Es waren lt. frühren Interviews mit ihm immer die Rede von 9 Episoden. Dies hat er am Anfang der erst Filme Ende der 70er - Anfang der 80er immer betont. Und als er EP 1 machte sagte er es auch noch einmal im Interview mit CINEMA. Und es kann doch immer noch passieren, daß er sich es noch einmal überlegt drei weitere Filme (7-9) zu drehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-11-07 09:35 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von victorvox73 am 2005-11-07 09:41 ]
Antworten