Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich bezweifle, dass man in so einer Situation wirklich abgebrüht sein kann, wenn man das davor noch nie erlebt hat! Sowas sind nunmal Ausnahmesituationen und da reagiert man einfach anders. Da kann man noch so abgebrüht sein, wie man will, finde ich.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hmm, kommt auf die situation drauf an...

Falls du in Nat (oder sonst eine frau) verliebt bist, ist es vieeeeeeeeel schwieriger mit ihr zu sprechen, weil du einfach viel nervöser bist. Du willst um keinen preis etwas falsch machen, und so werden die meiseten eher zurückhaltend und scheu. Wenn du dagegen mit irgendeiner frau sprichst, ist viel einfacher, denn was kannst du schon falsches sagen?

(Eigentlich kannst du ja auch bei der, in die du verliebt nicht veil falsches sagen, aber häufig kommts dir so vor... :razz: )
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ich glaube, dass war auch das was Age meinte. Und ich im Übrigen auch :grin:.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Seit Ihr alle(!) in Natalie verliebt?

Außerdem: Auch Natalie ist nur ein Mensch. Okay sie sieht gut aus, ist eine fantastische und berühmte Schauspielerin - aber sonst?

Das einzige was Scheiße laufen kann ist, dass Du mit ihr reden willst, sie aber nicht mit Dir. Sollte das nicht der Fall sein...
Definitiv die halbe Miete!
Scheiß auf ihre Berühmtheit, scheiß darauf das andere sie genauso toll finden wie Du!
Einfach drauflos reden. Zum Beispiel ist sie Ben Kingsley Fan. Ein Thema über das man mit ihr reden könnte. Oder Berlin.
Frag sie einfach wie sie Berlin fand - und Du hast ein tolles Gesprächsthema.

Pragmatiker leben länger!

Euer ManuelSantiago
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Nein. Nicht mehr...
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Nö, verliebt nicht, das wäre glaube ich auch hart, denn es gibt ja echt 0 Chancen sie kennen zu lernen. Sie ist ein kleiner, aber feiner Teil meines Lebens, nicht mehr und nicht weniger.
Danke übrigens für die tollen Gesprächstipps, werde sie gleich anwenden, wenn ich sie dann mal treffe :grin:.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

ManuelSantiago hat geschrieben:Zum Beispiel ist sie Ben Kingsley Fan.
Yeah, darauf werde ich Ben ansprechen, wenn wir uns das nächste Mal auf einen Kaffee treffen.

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ach du auch?
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Bitte, bitte, gern geschehen!

Macht dann 5 Euro pro Tip, also 10 insgesammt!
:lol:
Antworten