Keira Knightley

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich bin nach längerer Abstinenz (Sprachaufenthalt in England) wieder da.
Ich auch.
SilentWarrior hat geschrieben:Dort habe ich mir „Pirates Of The Caribbean“ angeschaut.
Ich auch. Seltsam :lol:
SilentWarrior hat geschrieben:Keira sieht einfach nur umwerfend aus.
Ich auch. Äh, ich mein natürlich, ich finde auch, dass sie umwerfend ausschaut. Sie sieht aus wie Natalie, einfach älter und hm, pneumatischer. :smile:
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich hab mir jetzt auch mal hier im Aussie Land den Film angeguckt. Ich finde ihn einfach geil. Glaub geh da noch mal rein. Keira hat mich in manche Szenen voll an Padme erinnert vor allem weil sie auch manchmal so eine Frisur hatte wie Nat in Episode 2. Aber das wissen wir ja alle bereits,dass sie sich aehnlich sehen. Sind beide einfach verdammt huebsche Maedels.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

natangel hat geschrieben:Sind beide einfach verdammt huebsche Maedels.
Wie Recht du hast :wink:
Greetz ² GenE
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Keira heute 13.10. um 23.00 bei Jay Leno auf CNBC

http://www.cnbceurope.com/television/pr ... s/tonight/
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Schon gehört mit welchen Regiseuren sich Keira Knighley abgeben muss. Da wird SilentWarrior aber garnicht drüber lachen können :wink:

Würdelose Sexszene
Die 20-jährige "Fluch der Karibik"-Darstellerin und ihr Co-Star Edgar Ramirez wurden von Tony Scott genau informiert, was er von ihnen wollte. Knightley: "Mitten in der Wüste oben ohne eine Sexszene mit einem sehr hübschen Venezolaner zu haben? Nicht schlecht! Eine Kamera ist immer um uns herum gefahren, während wir die Szene spielten und Tony brüllte, 'Macht schon! Fickt! Fickt!' Ich dachte, 'Das ist echt würdelos.'


Quelle: GMX.de
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Mh, da glaubte Scott wohl das Metier gewechselt zu haben? :smile:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

ich glaube ich werde natalie gegenüber untreu :smile: :
betörend
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Schon "Stolz und Vorurteil" gesehen?

Ich will ja echt nicht unken. Aber mir gefiel Keiras Spiel sehr. Hätte meines erachtens durchaus etwas zickiger ausfallen können. Für mich hat sie sich seit Fluch der Karibik neben Natalie in mein Herzelein gespielt.

Wäre schon seeeehr interessant die beiden mal zusammen in einem Film zu sehen.
Ich stelle mir ein großartiges Ensemble vor:

Frauen:
Natalie Portman
Keira Knightley
Emmy Rossum
Anna Paquin
Alexis Bledel
Keisha Castle Hughes
Zhang Ziyi
Winona Ryder
Helen Hunt
Susan Sarandon
Salma Hayek

Übrigens: Wer wäre Eurere Ansicht nach eine würdige Mutter für Natalie?

Männerensemble:
Don Cheadle
Jeremy Irons
Anthony Hopkins
Stellan Skansgaard
Clive Owen
Jonny Depp
William Hurt
Viggo Mortensen
Gerald Butler
Steve Buscemi
Jake Gyllenthal
Orlando Bloom
Matthew McFayden

mich

In einer Produktion wie "L.A. Crash" oder "Coffee and Cigarettes"

Zuuuuuuuuuuuuucker!!!
Wachtraum! Leider undurchführbar :lol: :cry:
_________________
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranitzki)
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Sag mal, du hast doch Langeweile, oder? :grin:
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

hendrik hat geschrieben:Sag mal, du hast doch Langeweile, oder? :grin:
Seufz...
Hm? Was? Tschuldigung war sooo schöööön am träumen... :grin:

Aber mal ernsthaft: wäre eine solche Besetzung nicht Zucker? Okay, streicht mich von mir aus von der Liste - aber der Rest... hach! (wiederzuträumenanfang :roll:)
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ist schon ok, ich war nur enttäuscht, dass ich nicht in deiner Liste vorkam :wink:.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Bist Du Schauspieler?
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

lol, nein, leider nicht, aber es wäre sicher trotzdem ganz nett. Kannst mich ja zum Casting mal einladen :wink:.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ja so als statistenrolle wären wir hier glaub ich alle zu gebrauchen :wink:
"Gott ist im Regen!"
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ja vielleicht dreht sie ja mal bei einem deutschen Regisseur in Deutschland. Dann simma dabei als Statisten, Portmännchen, oder? :grin: *träum*
Antworten