Wie alt seit ihr eigentlich so?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Who the **** ist denn 62 hier?

Ich glaube ich muss dringend mein Surf-Verhalten überdenken. Wo ist der Pater? Ich habe gesündigt! :renn:
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Age hat geschrieben:Nein, ich bin leider noch keine 20 Jahre, sondern noch "süße" :smile:
he willkommen im club ...
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

eVo hat geschrieben:hui... kanntet ihr das heiße pic schon? ^^

http://hollywood.weblog.com.pt/arquivo/ ... rtman4.JPG
HA! Man sieht das es ein Fake ist. Das Gesicht passt nämlich nicht zum Rest. Außerdem gibt es das Gesicht als angezogenes Pik. Bei Robert im Bilderarchiv sogar zu finden.
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Hej, super, das passt echt gut in dieses Thread hier rein :wink:.
Stand aber schon wo anders, dass es ein Fake ist.
@ Age: Ups, da habe ich dich wohl ein Jahr zu alt gemacht :roll: .
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Nichtsdestoweniger ist ManuelSantiagos immense Kombinationsgabe hervorzuheben. :razz:

--
AvE
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Ich bin auch erst 14...
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Lyra hat geschrieben:Ich bin auch erst 14.
lol, das ist jetzt schon das 3. mal das du das erwähnst, ich glaube langsam wissen es alle hier... :roll:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Stimmt fällt mir auch grad auf. :grin:
Lyra was erwartest du denn, was wir sagen, wenn du dich so oft wiederholst? *g* :grin:
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

wirklich, hab ich das schon erwähnt?? Sch***, sorry, ist mir nicht aufgefallen. Tut mir echt Leid, aber irgendwie hab ich das nicht bemerkt, weiß auch nicht warum.... ^^
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ich glaube, Lyra ist 14, oder?
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Ja, ich bin 14 (zum 4.ten mal ^^)
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

ach du bist 14? das hat ich ja komplett 3 mal überlesen. hab ich schon erwähnt dass ich 19 bin :wink: ...
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

d-minded hat geschrieben:Who the **** ist denn 62 hier?
Unterliegen Natalies Filme nun auch schon einer Altersbegrenzung aufwärts? Gerade bei mehreren ihrer Filme ist doch auch mit einem Publikum jenseits der 30 zu rechnen.

Die 6 und die 2 kommen übrigens auch bei mir vor, nur in einer anderen Kombination. :smile:
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Nichts gegen 62-jährige, vor allem in Anbetracht der Tatsache dass ich irgendwann auch dazugehören werde, aber ich glaube nicht, dass sich einer hier rumtreibt, oder? :grin:
Natrose
Developing
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2005, 1:00
Wohnort: Siegen

Beitrag von Natrose »

Ich glaube auch nicht ein 62 Jährige könnte überhaupt mit einen Computer umgehen und wenn schon dann würden dieser hier nicht mit uns im Forum sitzten! Meine Oma z.B., die könnte den Computer gar nicht erstmal einschalten geschweige denn im Internet rumsurfen! :grin:

Ich bin 16

Noch eine andere Frage nebenbei, gibt es hier eigentlich auch jemanden, der aus Siegen ist?
Antworten